Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 Tolle Aktion des Vereins: 15 Jahre Stadion Salzburg. 1.500 Tickets um nur 15,-- Euro; Aktion nur im Online-Ticketshop. Zum Spiel: Wird schwer, Letsch wird optimal einstellen. Sollten wir morgen ausscheiden könnten die Wiener den Frust gut ausnützen. Kommen wir morgen weiter nehmen wir die Euphorie mit zu einem klaren Sieg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 schaffen wirs morgen nützen wir die Euphorie sollts morgen nicht klappen einfach komplette Rotation der Spieler mit Motivationsschwierigkeiten die Startelf wie gegen Mattersburg nur mit Ulmer-Pongi-Onguene-Lainer wird schon hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Interessiert mich momentan Nüsse (zum Posten Hat es aber gereicht) bearbeitet 14. März 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Die Mannschaft zeigt Woche fuer woche character und ist in der Liga nach solchen Spielen wieder voll da. Wird Zeit, dass auch die Fans mal character zeigen und vollstaendig zu Liga - Schlager kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Rainman80 schrieb am 14.3.2018 um 14:23 : Interessiert mich momentan Nüsse (zum Posten Hat es aber gereicht) jetzt mehr Interesse? aneuling schrieb vor 6 Stunden: Die Mannschaft zeigt Woche fuer woche character und ist in der Liga nach solchen Spielen wieder voll da. Wird Zeit, dass auch die Fans mal character zeigen und vollstaendig zu Liga - Schlager kommen. Alles andere als +10.000 Zuschauer wäre erbärmlich - und tatsächlich charakterlos! (kommen viele Austrianer mit? - die Stimmung dort ist ja auch erst im Wiederaufbau....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 kann man hier schon etwa abschätzen wieviele Karten schon verkauft worden sind? gestern hab ich leider keine Karten mehr bekommen doch am Sonntag bin ich definitiv wieder dabei, trotz Wohnort Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 4 Minuten: jetzt mehr Interesse? Alles andere als +10.000 Zuschauer wäre erbärmlich - und tatsächlich charakterlos! (kommen viele Austrianer mit? - die Stimmung dort ist ja auch erst im Wiederaufbau....) Nein. Ehrlich gesagt ist mir das Austria Spiel noch immer egal. Rose und die Buam sehen das wahrscheinlich anders, wobei ich davon ausgehe, dass gestern lange gefeiert wurde bearbeitet 16. März 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Sonntag wird's saukalt also kommen wiedermal eher wenig Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Es ist und bleibt das Lieblingssujet gegen die Austria. Hoffe, die Lederhosen von vor paar Jahren passen noch, gell die Herren Stöger und Schmid. Ansonsten ist es nett zu sehen, was Letsch wirklich als Cheftrainer einer ersten Mannschaft draufhat. Das muss doch für ihn persönlich ein Stück weit bitter sein, gegen Rose nach den gestrigen Ereignissen anzutreten. Da schwingt natürlich viel Hättiwari mit, doch es bringt nix. Letsch muss auch liefern. bearbeitet 16. März 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Perti schrieb vor 15 Minuten: Sonntag wird's saukalt also kommen wiedermal eher wenig Leute ich würd ja echt gern kommen muss aber zu jedem spieltermin hackln wie verhext. das schlagerspiel gegen die austria wär sicher interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brachuida Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Freundin und ich sind Sonntag dabei. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 15 Jahre, 15 EUR, 15.000 1:5 gehts trotzdem nicht aus. Bei all der Euro-phorie wäre ein Sieg gegen erstärkte Violas enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: 15 Jahre, 15 EUR, 15.000 1:5 gehts trotzdem nicht aus. Bei all der Euro-phorie wäre ein Sieg gegen erstärkte Violas enorm wichtig. Wäre verdammt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 erstärkte viola? die haben gegen pölten und mattersburg dahim gewonnen und auch höher als gerechtfertig. sehe die violas nicht als gegener auf augenhöhe. vor allem daheim. vielleicht können ein paar stankräft zumindest eine hz lang geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Bin wieder vor Ort. Hoffe auf eine Rotation wie gegen Mattersburg und vollen Einsatz. Regenerieren kann man in der LSP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts