FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lainer ist eine Kampfsau und hat eine Pferdelunge. Trotzdem würde ich es extrem schlecht finden, wenn er für den letzten "Stint", um Anleihen bei der F1 zu nehmen, fehlen würde, weil er sich aufgrund von Überspielung eine Verletzung zuzieht. Da Andi kann das besser steuern, Lainer geht einfach drauflos. Ein RV Ersatz wär daher gut, aber es wird eh da Stevie werden, hoff ma, dass er sich nix tut. 

Schlager bitte auf jeden Fall draussen lassen, Taki, Wolf machen das schon. Sama kann ich schwer einschätzen, aber eine Partie packt er glaub ich noch. 

Das Schwierige ist sicher, dass viele Spieler spielen wollen und jeder der "Stammelf" hätte es sich verdient. Aber #irwt 

Achja und: Rose :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 15 Minuten:
Yabo seh ich nach seinen seltsamen insta-Meldungen nächste Saison auch nicht mehr in Salzburg. Trotzdem könnte er morgen beginnen. Aber nicht als RV default_wink.gif 
 

Auf seiner Lieblingsposition wäre mal was

Was ist seine Lieblingsposition? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Was ist seine Lieblingsposition? :D 

Jede, die nicht von Rose kommt :davinci:

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
barracuda schrieb vor 1 Minute:
Was ist seine Lieblingsposition? default_biggrin.gif 
 

Auf der 10 in der Raute

Echt? loool die Position kann er bei uns sicher nicht ausfüllen. Dazu fehlt ihm die Power für längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ayle schrieb vor einer Stunde:

Echt? loool die Position kann er bei uns sicher nicht ausfüllen. Dazu fehlt ihm die Power für längere Zeit.

Du glaubst echt das die Halbposition die er ausfüllt weniger Power braucht? Aha,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Du glaubst echt das die Halbposition die er ausfüllt weniger Power braucht? Aha,...

Oder als Rechtsverteidiger in Unterzahl.

Es ist schon kein Zufall, dass der Pressingstürmer und der rechte Shuttler immer die ersten Wechselkandidaten bei uns sind.

 

Zum Spiel: ich stehe wie ihr wisst bei den Aufstellungen immer hinter Rose, weil in der aktuellen Saisonphase die Form der besten 18 Mann einfach absolute Priorität hat. Aber gerade dieses Mal sieht die Sache doch etwas anders aus. Die Länderspielpause bricht den Rhythmus ja sowieso. Daher könnte man morgen die Sache schon anders betrachten. Interessant wird auch die Behandlung der Nationalspieler: lässt man sie eher draußen, damit die Belastung in den nächsten zwei Wochen nicht zu viel wird, oder lässt man sie eher spielen, weil sie ja in den nächsten zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die letzte Runde gegen die Austria kann nicht im Happel stattfinden. Warum man da nicht tauschen konnte :ratlos: Naja, sonst spielen wir die letzte Runde in Linz oder Salzburg :D 

Ich denke, dass morgen die erste Elf spielt, mit 1-2 Ausnahmen. Der Sieg wäre enorm wichtig vor der Pause. Und wie Rose sagt, man wolle den Faden nicht verlieren. Sturm wird zuhause gegen Altach eher keine Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Du glaubst echt das die Halbposition die er ausfüllt weniger Power braucht? Aha,...

MMn schon. Als 10er musst in unserem System: vorne Dauerpressen und Deckungsschatten suchen, nach hinten arbeiten, Pässe verteilen, im MF entlasten. Das sind so viele Aufgaben, dass es schon echt Saft und hohe Konzentration braucht, va für präzise Pässe. Yabo war gg Mattersburg nach 60 Minuten blau. Sry, das reicht für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ayle schrieb vor 13 Minuten:

MMn schon. Als 10er musst in unserem System: vorne Dauerpressen und Deckungsschatten suchen, nach hinten arbeiten, Pässe verteilen, im MF entlasten. Das sind so viele Aufgaben, dass es schon echt Saft und hohe Konzentration braucht, va für präzise Pässe. Yabo war gg Mattersburg nach 60 Minuten blau. Sry, das reicht für mich nicht.

Also das Mattersburg Spiel herzunehmen um zu sagen das Yabo körperlich zu schwach ist für die 10 find ich schon iwie bisschen lustig :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ayle schrieb vor 26 Minuten:

MMn schon. Als 10er musst in unserem System: vorne Dauerpressen und Deckungsschatten suchen, nach hinten arbeiten, Pässe verteilen, im MF entlasten. Das sind so viele Aufgaben, dass es schon echt Saft und hohe Konzentration braucht, va für präzise Pässe. Yabo war gg Mattersburg nach 60 Minuten blau. Sry, das reicht für mich nicht.

Ehrlich gesagt trau ich nicht zu behaupten, welcher unserer 3 offensiven Mittelfeldspieler mehr laufen muss! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Berisha ganz vorne steht. Ach ja, der spielt nicht 10er! 

Dein als Beispiel herangezogenes spiel in Mattersburg ist lächerlich. 

Bis auf Walke unsere IV haben bei uns alle ein überdurchnittliches Laufpensum. Sama nehm ich mal aus, weil es bei ihm stark vom Gegner und dem Spielverlauf abhängig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 16 Minuten:

MMn schon. Als 10er musst in unserem System: vorne Dauerpressen und Deckungsschatten suchen, nach hinten arbeiten, Pässe verteilen, im MF entlasten. Das sind so viele Aufgaben, dass es schon echt Saft und hohe Konzentration braucht, va für präzise Pässe.

Ohne verfügbare Statstiken will ich da eigentlich gar nicht lange diskutieren. Aber meinem Gefühl nach sind die Halbpositionen die intensivsten Rollen, weil da mit und ohne Ball der größte Bereich abgedeckt werden muss, gefolgt von den Außenverteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.