detlef Postinho Geschrieben 17. März 2018 Morgen wäre ein Sieg enorm wichtig, da unsere Verfolger auch die drei Punkte einfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. März 2018 detlef schrieb vor einer Stunde: Morgen wäre ein Sieg enorm wichtig, da unsere Verfolger auch die drei Punkte einfahren. Genau, spürt ihr schon unseren heißen Atem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Genau, spürt ihr schon unseren heißen Atem? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 17. März 2018 Würde morgen in Best-Besetzung rein gehen. Ist dann ja eh Länderspielpause. Zuseher: Nachdems kalt wird tippe ich auf 10198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Perti schrieb vor einer Stunde: Würde morgen in Best-Besetzung rein gehen. Ist dann ja eh Länderspielpause. Zuseher: Nachdems kalt wird tippe ich auf 10198 Der tipp ist sehr optimistisch bearbeitet 17. März 2018 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 17. März 2018 lordlumi schrieb vor 5 Minuten: Der tipp ist sehr optimistisch Nachdem ich für zwei zähle, könnt es sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 17. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Genau, spürt ihr schon unseren heißen Atem? Spüren nicht aber riechen https://de.wikipedia.org/wiki/Mundgeruch - Sorry war irgendwie aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. März 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Stunde: Spüren nicht aber riechen https://de.wikipedia.org/wiki/Mundgeruch - Sorry war irgendwie aufgelegt eh lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. März 2018 Bitte lieber Stürmer, Chancen verwerten wie in Graz, nicht wie zuletzt und schon gar nicht wie beim letzten Duell mit dem FAK im Happel. Hab schon wieder Angst vor 10 vergebenen 100tern gg Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2018 Bitte lieber Stürmer, Chancen verwerten wie in Graz, nicht wie zuletzt und schon gar nicht wie beim letzten Duell mit dem FAK im Happel. Hab schon wieder Angst vor 10 vergebenen 100tern gg Pentz.Guli regelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Ein voller Erfolg wär schon nett heute. Will keine Panik schieben, aber 5 Punkte sind nicht die Welt und ich fürchte einfach dass wir irgendwann auch mal in eine Phase kommen wo wir 2-3 Spiele nicht konstant punkten (auch aufgrund der EL Belastung und Rotation). Aufgrund der Länderspielpause rechne ich übrigens nicht mit soviel Rotation wie gegen Mattersburg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. März 2018 Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten: Ein voller Erfolg wär schon nett heute. Will keine Panik schieben, aber 5 Punkte sind nicht die Welt und ich fürchte einfach dass wir irgendwann auch mal in eine Phase kommen wo wir 2-3 Spiele nicht konstant punkten (auch aufgrund der EL Belastung und Rotation). Aufgrund der Länderspielpause rechne ich übrigens nicht mit soviel Rotation wie gegen Mattersburg... Dein post setzt voraus, dass Sturm alles gewinnt. Es spielt noch einmal jeder gegen jeden. Ruhig Blut - No panic please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. März 2018 Wir werden nicht immer Meister. Nächstes Jahr wär der Meistertitel eh wichtiger 3 Punkte heute wären aber eeeeeeecht wichtig: Abstand beibehalten, Ruhe vor der Pause, keine Zweifel aufkommen lassen, Euphorie nicht bremsen, etc. Mal sehen wie die Austria auftritt. Hwang gegen die Defensive der Austria wär schon fein. Hoffe der ist fit und frisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Wir werden Sturm schon auf Abstand halten. Keine Angst. Seh nur eine Gefahr wenn wir ins EL finale kommen (was ich nicht glaube) bearbeitet 18. März 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts