SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Super FOMO
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Er wird wegen dem Österreicher-Topf ignoriert. 

Wen soll er denn für Hofmann opfern?

Galvao - sicher nicht

Bolingoli - sicher nicht

Petsos - aufgrund des Schwab-Ausfalls sicher nicht. Wenn jetzt Mocinic wieder dabei ist wird Petsos für ihn weichen müssen

Joelinton - sicher nicht 

Kvilitaia - hat zuletzt getroffen daher sicher nicht. Außerdem hat Rapid keinen anderen Stürmer

Am ehesten kann Rapid auf Berisha verzichten. Der ist überflüssig. Außerdem bin ich der Meinung das der falsch eingesetzt wird. In Spielen wie gegen Salzburg ist er am Flügel gut sonst nicht

Joe ist eh gegen den WAC gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

gar net

dafür lobt er die fans zu oft

nja wenn wir in Rückstand geraten kanns ungemütlich werden. :D

ich finds ja lustig wie oft der WAC der Knackpunkt für unsere Trainer ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

gar net

dafür lobt er die fans zu oft

Die Fanszene hält doch anscheinend nicht viel von Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin mir sicher, dass wir gegen den wac gewinnen werden. Danach wird alles wieder gut sein. Nix wird passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir sicher, dass wir gegen den wac gewinnen werden. Danach wird alles wieder gut sein. Nix wird passieren.

Ist das wahrscheinlichste Szenario, Bickel hat ihn geholt und wird so lange wie nur möglich an ihm festhalten; das beste wäre ihn jetzt schon zu entlassen, auch wenn wir es in den Europacup schaffen Djuricin hilft uns nicht weiter; dass muss man sich nach einer Saison eingestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

wurscht... leider:(

irgendwie erinnert mich Rapid seit Jahren an einen gewissen Sisyphos, sobald man glaubt der Stein ist oben rollt er noch ein Stück weiter runter... Und das ist als Fan einfach zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 9 Stunden:

Er wird wegen dem Österreicher-Topf ignoriert. 

Wen soll er denn für Hofmann opfern?

Galvao - sicher nicht

Bolingoli - sicher nicht

Petsos - aufgrund des Schwab-Ausfalls sicher nicht. Wenn jetzt Mocinic wieder dabei ist wird Petsos für ihn weichen müssen

Joelinton - sicher nicht 

Kvilitaia - hat zuletzt getroffen daher sicher nicht. Außerdem hat Rapid keinen anderen Stürmer

Am ehesten kann Rapid auf Berisha verzichten. Der ist überflüssig. Außerdem bin ich der Meinung das der falsch eingesetzt wird. In Spielen wie gegen Salzburg ist er am Flügel gut sonst nicht

Wie schon gesagt, ich wüsste nicht was jetzt einen Berisha großartig von den Anderen leistungstechnisch aktuell unterscheidet, Außnahme Joe.

Kvili hat getroffen, aber davor und auch gestern wieder etwas verschossen, was nicht zu verschießen ist. Trifft er nicht läuft er auf, trifft er läuft er auf.

Jetzt kommt dann die Länderspielpause, einmal abwarten.

Adversus schrieb vor 19 Stunden:

Du willst Schobesberger noch immer spielen sehen ? Mir wäre es lieber wenn er eine Nachdenkpause erhält.

Warum nur Schobi? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Szanto

Murg - Joelinton - Schaub

Kvilitaia

Ich würde so aufstellen, kurze Erklärung:

  • Ob Auer oder Pavelic, Sonnleitner oder Hofmann ist wohl ziemlich egal, keiner von denen ist klar besser als der andere, keiner von denen macht in Wahrheit einen großen Unterschied am Ende des Tages. Im Zweifel wähle ich da die aktuelle Stammformation.
  • Szanto statt Petsos, weil der Grieche in so einer Formkrise steckt. Man merkt zwar sein Bemühen, aber es gelingt wenig bis gar nichts. Santos(sic!) war zwar auch nicht überragend, aber der kommt von einer Verletzung retour und wird vielleicht mit Spielpraxis sicherer.
  • Schaub statt Schobesberger: Schobesberger schon seit Wochen mehr oder weniger unsichtbar, bei Schaub ähnliches wie bei Szanto. Zwar nicht wirklich stark, aber zumindest bemüht und im Vergleich zu Schobesberger quasi extrem auffällig
  • Kvilitaia: Ich weiß, er trifft nix, aber Mujakic hat mir in den Kurzeinsätzen so überhaupt nicht gefallen und eigentlich nie ins Spiel gekommen. Da ist Kvilitaia abseits der Chancenverwertung sicherlich "besser".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Szanto

Murg - Joelinton - Schaub

Kvilitaia

Ich würde so aufstellen, kurze Erklärung:

  • Ob Auer oder Pavelic, Sonnleitner oder Hofmann ist wohl ziemlich egal, keiner von denen ist klar besser als der andere, keiner von denen macht in Wahrheit einen großen Unterschied am Ende des Tages. Im Zweifel wähle ich da die aktuelle Stammformation.
  • Szanto statt Petsos, weil der Grieche in so einer Formkrise steckt. Man merkt zwar sein Bemühen, aber es gelingt wenig bis gar nichts. Santos(sic!) war zwar auch nicht überragend, aber der kommt von einer Verletzung retour und wird vielleicht mit Spielpraxis sicherer.
  • Schaub statt Schobesberger: Schobesberger schon seit Wochen mehr oder weniger unsichtbar, bei Schaub ähnliches wie bei Szanto. Zwar nicht wirklich stark, aber zumindest bemüht und im Vergleich zu Schobesberger quasi extrem auffällig
  • Kvilitaia: Ich weiß, er trifft nix, aber Mujakic hat mir in den Kurzeinsätzen so überhaupt nicht gefallen und eigentlich nie ins Spiel gekommen. Da ist Kvilitaia abseits der Chancenverwertung sicherlich "besser".

Joelinton ist gesperrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.