SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Statt schobi - Steffen Hofmann

Eventuell für 45 Minuten.

Länger reicht es leider nicht mehr.

Stimmung wäre halt von Minute eins  weg besser .

Er kommt mit dem Tempo nicht mehr mit,aber sicher für einen entsch.Pass gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo sind die Zeiten,in denen wir uns auf ein Rapidspiel gefreut haben?

Offensivspiel und (Stürmer)tore.

Aber dafür haben wir ein tolles Stadion und bald einen Zuschauerschnitt der zurückgehen wird.:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 54 Minuten:

Strebinger 

Auer-Hofmann-Galvao-Boli

Ljubicic-Petsos

Schobi-Murg-Schaub

Kvili

Du willst Schobesberger noch immer spielen sehen ? Mir wäre es lieber wenn er eine Nachdenkpause erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hofmann (nicht auch gesperrt?)  und joe sind gesperrt...

auer und Schobi bitte auf die Bank 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Nur Joelinton.

Hm ok hatte ihn im Hinterkopf, Danke 

ps: zum Glück in London ...seh den dreck nicht 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwie tuts mir jetzt schon leid um die 90 Minuten vergeudete Lebenszeit. Aber ich werds mir wohl trotzdem ansehen, das Trauerspiel, heißt ja Leidenschaft, weil sie Leiden schafft.

Wunschaufstellung? Wurscht, wenn möglich halt Strebinger im Tor. Dann sollte es zum Unentschieden reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Strebinger 

Pavelic Hofmann Galvao Boli

Ljubicic  Auer

Murg  SHFG  Schaub

Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Hm ok hatte ihn im Hinterkopf, Danke 

ps: zum Glück in London ...seh den dreck nicht 

Bin zwar nur in Düsseldorf aber es wird gut tun nicht live dabei zu sein ;) Ich glaube das wir bei diesem Match bereits einen anderen Trainer sehen werden

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein weiteres Spiel voll mit planlosem herumgeschiebe und herumgetrabe. Im letzten Drittel drehen wir ab, haben keine Anspielststion weil die Laufwege nicht passen oder haben erst gar keinen Mitspieler vorne weil sie irgendwo weiter hinten noch herumschlurfen.

Unser Konzept ist das wir keines haben.

Ich bin leer ganz ehrlich, was ist aus diesem Verein geworden.

Wir werden diese Partie nicht gewinnen, wir rennen an, der WAC wird sich durch den Trainereffekt zu einem remis nudeln.

Zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

kann man bitte aufhören konstant den unsinn zu verbreiten, dass shfg vom tempo nimmer mitkommt? welches tempo meinte man in altach denn? die mannschsft spielt seit runden schlafwagen fussball, der sogar dem capitano zu langsam ist!

aber mit steffen am platz schaut die partie wahrscheinlich anders aus, weil der rüttelt die jungs am platz wach..... und der könnte boli auch mit seiner technik und übersicht immer wieder perfekt einsetzen......

warum er woche für woche ignoriert wird, weiß nur gogo..... und der weiß es tatsächlich, allerdings für ihn nicht positiv gemeint.... konkurrenzdenken ist nicht nur im sport was widerliches wenns um positionen geht.... daran scheiterte schon der napoleonkomplexler canadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
beatboy schrieb vor 26 Minuten:

kann man bitte aufhören konstant den unsinn zu verbreiten, dass shfg vom tempo nimmer mitkommt? welches tempo meinte man in altach denn? die mannschsft spielt seit runden schlafwagen fussball, der sogar dem capitano zu langsam ist!

aber mit steffen am platz schaut die partie wahrscheinlich anders aus, weil der rüttelt die jungs am platz wach..... und der könnte boli auch mit seiner technik und übersicht immer wieder perfekt einsetzen......

warum er woche für woche ignoriert wird, weiß nur gogo..... und der weiß es tatsächlich, allerdings für ihn nicht positiv gemeint.... konkurrenzdenken ist nicht nur im sport was widerliches wenns um positionen geht.... daran scheiterte schon der napoleonkomplexler canadi

Er wird wegen dem Österreicher-Topf ignoriert. 

Wen soll er denn für Hofmann opfern?

Galvao - sicher nicht

Bolingoli - sicher nicht

Petsos - aufgrund des Schwab-Ausfalls sicher nicht. Wenn jetzt Mocinic wieder dabei ist wird Petsos für ihn weichen müssen

Joelinton - sicher nicht 

Kvilitaia - hat zuletzt getroffen daher sicher nicht. Außerdem hat Rapid keinen anderen Stürmer

Am ehesten kann Rapid auf Berisha verzichten. Der ist überflüssig. Außerdem bin ich der Meinung das der falsch eingesetzt wird. In Spielen wie gegen Salzburg ist er am Flügel gut sonst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten