SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia

Auch wenn's nicht sein hätte müssen - das 2-2 tut imho nicht weh.
Es wurden einige Blödheiten ausgelebt, dass es wieder für mind. ein Jahr reichen sollte. Besser gestern im Burgenland als am Do gegen die Börsianer.

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
und einen 5. durch Kuster und 6. durch den blonden Linienrichter

Ok, komplett OT, aber ich fand’s zu befremdlich, um es nicht zu posten.

Mir fällt beim blonden Linienrichter ein, daß ich gestern gesehen habe, wie dem Hackmair in einem Container am Spielfeldrand die Haare schön gemacht wurden.

Kann sich der nicht selber bürsten?

Da lob ich mir den Tatar gleich noch einmal. Nicht nur wegen seines Spruchs vom Samstag. Auch die Eitelkeit ist offensichtlich geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lurker schrieb vor 35 Minuten:

Ok, komplett OT, aber ich fand’s zu befremdlich, um es nicht zu posten.

Mir fällt beim blonden Linienrichter ein, daß ich gestern gesehen habe, wie dem Hackmair in einem Container am Spielfeldrand die Haare schön gemacht wurden.

ähm kp obs wirklich nen blonden LiRi gegeben hat, allerdings wenn, dann wär ihm vermutlich ebensowenig ein Handselfer anzulasten wie Pongi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. 1 Spiel Sperre für Farkas.

Wer sitzt jetzt als AV gegen die Austria auf der Bank? :eek:
Verdient 

Screenshot_20180312-201119.thumb.png.c322cb057c21cf2b63bab80621707a22.png

5 erfolgreiche Dribblings ist ein oager Wert. Zum Vergleich Lainer hat im Durchschnitt 0,4 oder Dabbur 1,1 pro Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Unentschieden mehr als gut. 

Als erstes natürlich beachtlich, dass man mit einer neu zusammengesetzten Mannschaft, die hauptsächlich aus Spielern bestand, die normalerweise auf der Bank Platz nehmen müssen, ein recht gutes Spiel gegen die zweitbeste (?) Frühjahrs-Mannschaft ablieferte. Dies in Mattersburg - nach dem Auswärtssieg (Einfach noch immer geil!) in Dortmund. Der ein oder andere Spieler könnte da vielleicht einen kleinen 'Kulturschock' erlebt haben bei den doch sehr konträren Kulissen. 

Als zweites und das wurde ja jetzt schon öfter angesprochen, holte man, obwohl man eigentlich drei Geschenke verteilt hat, doch noch einen Punkt - nicht schlecht! 

Aber ich finde der wichtigste Punkt ist, dass die Leistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Die Spieler wären möglicherweise mit einer ganz anderen Einstellung in das Rückspiel gegen Dortmund gegangen, hätten sie das Spiel gewonnen. Vielleicht hätte der ein oder andere im Unterbewusstsein gedacht, dass so eine Leistung anscheinend eh reicht, um ein Match zu gewinnen. Deshalb finde ich es eben nicht schlecht, dass es nur ein Unentschieden wurde. Es zeigt der Mannschaft, dass man bis zum Schluss und in jedem Spiel kämpfen muss, auch wenn man gegen das Glück spielt. Und ich kann mir vorstellen, dass Rose das in dem Kreis nach dem Match bzw. ziemlich sicher ein paar Momente nach dem Spiel angesprochen hat und dies der Mannschaft wieder in Erinnerung gerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hoffentlich gibts noch ein paar unentschieden und Sturm gewinnt. Oder glaubt irgendwer das unsere Zuseherzahlen nach oben gehen wenn die Meisterschaft schon Anfang April entschieden ist. Ein wenig Spannung bis zum Schluss tut auch uns gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man sieht ja schon anhand dieses Threads, wie "erfolgsverwöhnt" wir (nehme mich da nicht aus!) mittlerweile sind.

Wir haben jetzt in 44 oder 45 Spielen eine (!!) Niederlage eingesteckt (und selbst da kann man diskutieren,  was wäre gewesen wenn der Schiri das eigentlich reguläre Tor von Guldbrandsen nicht abgepfiffen hätte). Das ist eigentlich schon fast "unmenschlich" was die Truppe heuer leistet. Da nehme ich Spiele wie in Mattersburg auch mal zur Kenntnis, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.

Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, also spart euch die Kritik für dort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Man sieht ja schon anhand dieses Threads, wie "erfolgsverwöhnt" wir (nehme mich da nicht aus!) mittlerweile sind.

Ich finds ja immer wieder geil, wie zwischen den internationalen Spielen zuerst davon geredet wird wie scheißegal das Bundesligaspiel ist ("ein 0:5 nehm ich auch", "bitte komplette Rotation!"), nur um danach über jede Kleinigkeit zu jammern! :D

Mattersburg konnte sei November jedes Heimspiel gewinnen. Und im Hinblick auf das Rückspiel am Donnerstag sehe ich unser patschertes Unentschieden und Dortmunds glücklichen Sieg mental nicht als Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag