aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Zwischen den beiden Achtelfinalspielen in der Euroleague gehts ins Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 ich meine es ernst, jeden schonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Alles außer totale Rotation wäre seltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Musst du Rose immer wörtlich nehmen? Heut ist FEIERN angesagt!!! wenn's Meister Rose sagt, dann wird's getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Ein Rose ist auf alle Fälle ernst zu nehmen was der sagt wird gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Die Mannschaft hat sich meinen Besuch verdient ?. Von mir aus auch totalrotation. Egal wie das ausgeht bearbeitet 8. März 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Gegen Rapid wurde praktisch niemand geschont, deshalb ist schon stark von Rotation auszugehen. Aber bitte nicht komplett! Die IV würde ich durch- und einspielen lassen (wenn CC auch im Rückspiel dabei sein soll), Hwang definitiv schonen und am besten auch die AV (obwohl die eh unverwüstlich scheinen). Minamino - - - Gulbrandsen Wolf Berisha - - - Yabo Samassékou Farkas - - - - - - - - - - - - Lainer Caleta-Car - - Ramalho Walke Zur Pause dann Ulmer für Lainer und Farkas auf rechts, nach 60 Schlager für Berisha und nach 70 Haidara für Yabo. "Mimimi, wo sind Mwepu und Daka?" - Smawuascht. Solange wir noch in der EL dabei sind, geht es darum beim engeren Kader Form und Spannung hochzuhalten. Und zu dem gehören sie eindeutig nicht. Vermutlich werden aber eher die AV als die IV, dazu Berisha und Dabbur durchspielen, weil denen dieser Rhythmus eher zusagt als zu viel Regeneration, keine Ahnung. In Eibenberger We Trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Nur keine Verletzungen. Da der Luisl Höller gesperrt ist, erhöhen sich die Chancen, das Spiel unbeschadet zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Liebe Fans im Osten! Diese Mannschaft hätte es sich nach dem gestrigen Spiel mehr als verdient, vor mehr als den üblichen 40 Auswärtsfans zu spielen. Daher mein Appell, jeder der sich für die Signal Iduna Legende bedanken will und im Umkreis von 100 km von Mattersburg wohnt: zeigt Courage, gebt euch einen Ruck und feuert die Mannschaft am Sonntag live vor Ort an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Liebe Fans im Osten! Diese Mannschaft hätte es sich nach dem gestrigen Spiel mehr als verdient, vor mehr als den üblichen 40 Auswärtsfans zu spielen. Daher mein Appell, jeder der sich für die Signal Iduna Legende bedanken will und im Umkreis von 100 km von Mattersburg wohnt: zeigt Courage, gebt euch einen Ruck und feuert die Mannschaft am Sonntag live vor Ort an. Wie angekündigt (x) dubai Hoffe noch, den einen oder anderen Freund motivieren zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Ihr brauchts eh alle Kräfte für das Rückspiel gegen Dortmund. Gebts im Schongang eure 3 Punkte an unseren SVM ab und schläft dann ausgeruht den BVB. Damit ist dann jedem geholfen. Meister wird Salzburg sowie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Ich würde so aufstellen: Walke - Lainer, Onguene, CC, Farkas - Leitgeb - Yabo, Berisha - Minamino - Gulbrandsen, Dabbur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 halbwegs realistische Wunschaufstellung: Walke Lainer - CC - Onguene - Farkas Pongracic Yabo Leitgeb Minamino Guli Wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Einfach nur brutal. Vom Signal Iduna Kommerztempel aus dem trostlosen Dortmund in die beschauliche Burgenlandpampa zu den Holzhackerbuam aus Mattersburg, wo noch die eigenen Fans im Jahr 2018 die offizielle Website des Vereins hosten. Das, liebe Sumsis und Alternativkonsorten, ist euer herbeigesehnter Kick erdig ehrlicher Art. So toll, nicht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Maximalrotation! ich will Ulmer, Lainer, Sama, Hwang und Schlager nicht am Platz sehn - würd sie bis Donnerstag in Luftpolsterfolie einpacken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts