SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Steinigt mich, aber ich bin der Meinung, dass der Ball von Farkas auf Grund des Rasens beim Zurückspielen untypisch langsam aufgesprungen ist, wodurch die Situation überhaupt erst zu Stande kam! Also schon auch unglücklich....

Außerdem: 3 so dämliche Hands Elfer kriegen wir nicht innerhalb einer Woche. Und vor sowas müsste man sich bei uns ja immer fürchten:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor 2 Minuten:

Steinigt mich, aber ich bin der Meinung, dass der Ball von Farkas auf Grund des Rasens beim Zurückspielen untypisch langsam aufgesprungen ist, wodurch die Situation überhaupt erst zu Stande kam! Also schon auch unglücklich....

Außerdem: 3 so dämliche Hands Elfer kriegen wir nicht innerhalb einer Woche. Und vor sowas müsste man sich bei uns ja immer fürchten:clap:

Mit dem Aufspringen hast schon recht, dennoch war es technisch keine Bewerbungsaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor 12 Stunden:

Super kämpferische Leistung. Brav. Aussetzer bitte abschalten. Auftritt in Summe für mich gut.

Wolf bitte wieder etwas erden, die Diva. Soll sich ein Beispiel an Xaver nehmen.

Genau. Ausserdem hatte er Glück das er keine rote Karte bekommen hat, so wie er da am Boden liegend nachgetreten hat...

Interessant wie viele jetzt auf Farkas herumschimpfen. Erinnert mich ein wenig an Lainer vor nicht allzulanger Zeit.

Heute sind die Lainer Kritiker völlig verstummt.

Farkas hat bisher einen guten Job als Backup gemacht. Genau dafür wurde er geholt. Und ich hab

lieber einen heimischen Spieler als Backup der sich mit dieser Position zufrieden gibt als einen unzufriedenen Legionär.

Sein Fehler gestern sei ihm verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb vor 11 Stunden:

In knapp 1 Monat gibt's an der selben Stelle das Rematch. Da wird man jetzt Mburg wohl nicht unterschätzen und das KO Spiel für sich entscheiden.

? haben wir Mattersburg denn unterschätz?

hat Mattersburg uns irgendwie überrascht? - ich hoff die gestrige Spielweise von Mattersburg war für Rose nichts Neues

wir haben 2 Elfer aus dämlichen Einzelaktionen bekommen, hatten 65 Minuten trotz numerischer Unterlegenheit mit einer relativ uneingespielten Aufstellung alles im Griff, Mattersburg bis dahin 0 herausgespielte Chancen und dann ist uns nonaned die Kraft ausgegangen

welche interessante Schlüsse ziehst aus dem Spiel?

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 12 Minuten:

Genau. Ausserdem hatte er Glück das er keine rote Karte bekommen hat, so wie er da am Boden liegend nachgetreten hat...

Interessant wie viele jetzt auf Farkas herumschimpfen. Erinnert mich ein wenig an Lainer vor nicht allzulanger Zeit.

Heute sind die Lainer Kritiker völlig verstummt.

Farkas hat bisher einen guten Job als Backup gemacht. Genau dafür wurde er geholt. Und ich hab

lieber einen heimischen Spieler als Backup der sich mit dieser Position zufrieden gibt als einen unzufriedenen Legionär.

Sein Fehler gestern sei ihm verziehen.

kannst gern alle Posts von mir raussuchen, hab nie was gegen Lainer gesagt und war immer 100% gegen Stangl und bei Farkas von Anfang an skeptisch

bin auch nach wie vor nicht von Guli überzeugt so wie ich seit 7 Jahren sage, dass Berisha grandios ist

klar hatte Wolf Glück, allerdings wenn jedes solche Nachtreten Rot wär, hätt allein Martischinko 2017 5 solche gegen uns bekommen müssen - glaub er hat nichtmal ne gelbe gesehn

und wem genau genau bringt das "in your face xyz basher" was? ist mir doch komplett wurscht obs welche gibt die beispielsweise Berisha nicht brauchen oder nicht meiner Meinung bei Dabbur sind

ka wieviele wirklich nach nem Legionär geschrien haben, aber die Anzahl an leuten, die Farkas einem Honsak vorziehn dürfte eher begrenzt sein - weiß nicht wies grad bei Mensah ausschaut, grad weniger Zeit für Liefering-Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grundsätzlich finde ich das 2:2 in Unterzahl und mit B-Elf auswärts in Mattersburg schon in Ordnung, auch wenn wir das Spiel lange Zeit unter Kontrolle hatten und durch zwei Handelfer um den Sieg gekommen sind. 

Positiv überrascht war ich von Prevljak, den sollte man im Sommer unbedingt zurück holen, insbesondere, wenn Dabbur geht. Technisch sehr stark und ziemlich abgebrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Vor allem ist es besser es passieren fünf solche Drecksfehler in einem Spiel (das man am Ende nicht einmal verliert) anstatt es passieren in fünf Spielen jeweils ein solcher Fehler und man verliert diese vielleicht genau deswegen.....

ich hab mich jedenfalls wieder abgekühlt und bin jetzt einfach nur geil auf das Rückspiel gegen Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also man soll den Ball schon flachhalten, ohne zwei dämliche Handselfer hätten wir das Spiel mit einem Mann weniger klar gewonnen. Die Mannschaft war super eingestellt, hat eine tolle Leistung gebracht und sich selbst mit zwei dummen Elfer um die Früche der Arbeit gebracht. Aber es war definitiv nicht so, dass wir froh sein müssen nicht verloren zu haben, denn wie gesagt, die Leistung war wirklich gut nur das Ergebnis halt nicht 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aesop_raconteur schrieb vor 1 Stunde:

Und auch wenn es kein Trost ist: es hätte gut und gerne in der Anfangsphase der Partie noch einen dritten Handselfer, diesen zu unseren Gunsten, geben können. Dann hätte das ganze wahrscheinlich noch ein bisserl anders ausgeschaut.

Va weil Grobelnik ja auch sonst jede Minihandberührung gepfiffen hat. Von wegen Linie und so. Aber egal, den Frühjahrszweiten mit B Elf und 10 Mann auswärts demontiert und trotz dreier Geschenke nicht verloren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aesop_raconteur schrieb vor 1 Stunde:

Und auch wenn es kein Trost ist: es hätte gut und gerne in der Anfangsphase der Partie noch einen dritten Handselfer, diesen zu unseren Gunsten, geben können. Dann hätte das ganze wahrscheinlich noch ein bisserl anders ausgeschaut.

Und einen Vierten verursacht durch Pongracic...

In Summe waren beide Mannschaften recht stark mit dem verteilen von Geschenken (weder das 0:1 noch das 0:2 waren "unhaltbar") beschäftigt.

Auf alle Fälle wünsch ich euch/eurer Mannschaft nur das Beste für das Rückmatch gegen den BVB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.