SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Hubinger schrieb vor 1 Minute:

Rose auch ganz schön haß.

Ich hoffe der reißt denen heut so richtig die Rosette auf. Bis in die Kniekehlen am besten.... Und die beiden Handballer lass ich sowieso nach Hause laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Unnötigste aller Spiele - Selbstvertrauen verschenkt, viel gelaufen und individuelle Blackouts. Naja, das erwartete X. 

Nächste Runde darf man wieder über 90 Minuten Gas geben.

Also ganz ehrlich ... wennst in Unterzahl 2:0 führst und nur aufgrund zweier hirnloser Aktionen nicht gewinnst, dann hat das genau 0 Auswirkungen auf das Selbstvertrauen, sonst hast den falschen Beruf.

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Smail mit perfektem Jugo-Deutsch im Sky-Interview

Auch sein Spiel ist ein solches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem der Ärger über die drei wirklich saudämlichen Eigenfehler ein wenig verflogen ist, muss man schon auch erwähnen, dass wir bis zum 1:2 eine richtig abgeklärte Leistung gebracht haben. Und das trotz dem kommenden Spiel am Donnerstag und dem frühen Ausschluss. Dann ist halt so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann.

Die Art und Weise ist natürlich unnötig bis zum Gehtnichtmehr, aber mit dem Punkt aus Mattersburg kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Rose: „Glaube nicht, dass er das Handspiel nochmal so hinbekommt“ :D

Spricht absolut positiv über die Mannschaft und das Spiel und vor allem die kämpferische Leistung.
 

Klasse Trainer - der auch die Reporter dazu zwingt das Hirn einzuschalten. Fast ein bisserl britischer Humor - taugt mir.

Obwohl der Djuricin mit seinem "Unsere Stürmer sind gut -sie schießen nur keine Tore." auch Weltklasse ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Farkas wird für mich schwer diesen Transfer zu verstehen und warum ned mal wer von Liefering gefördert wird stört mich auch. Unabhängig von den Fehler jetzt, aber einfach zu limitiert und Ned wirklich schnell oder in den ZK gut.

Ansonsten passt das Ergebnis und Hut ab, hätte es schlechter erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.