Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2018 Campione schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht. Sieg trotz Unterzahl wäre mir lieber gewesen. Mir natürlich auch, aber aus so einem Spiel kann man wieder sehr viel lernen und mitnehmen. Genau das hat Rose auch im Interview gemeint. Jetzt ist man wahrscheinlich wieder um ein Tick hellwacher und bissiger in den nächsten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. März 2018 Einige sinnlose Aktionen, nicht verloren, abhaken. Jetzt voller Fokus auf Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2018 Spiderman schrieb vor 25 Minuten: Ist genauso eine sinnlose Aktion wie die zweite, da müssen die Hände nicht in der Luft herumschwirren. Schon richtig - für mich war das erste ein falscher Reflex, was Sama da im Sinn hatte werden wir aber nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Hab nur Teile der Partie gesehen, das 2:2 hab ich zum Glück verpasst. Vor der Partie hätte ich ein x gern genommen, nach der frühen Roten noch viel mehr, also abputzen und weiter machen, Ergebnis passt voll und ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. März 2018 Campione schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht. Sieg trotz Unterzahl wäre mir lieber gewesen. Mir wäre das auch lieber gewesen. Aber es waren heute zu viele unnötige Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2018 Passt alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 die B Elf hat in 80 min Unterzahl eine 2:0 Führung erarbeitet, find ich top. Ja und die 2 Handelfer haben jetzt nix mit der spielerischen Leistung zu tun. Guli hat sich echt gesteigert in den letzten Monaten. Und Prevljak hätte ich mir nicht gedacht, dass er sich so gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Super kämpferische Leistung. Brav. Aussetzer bitte abschalten. Auftritt in Summe für mich gut. Wolf bitte wieder etwas erden, die Diva. Soll sich ein Beispiel an Xaver nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. März 2018 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Super kämpferische Leistung. Brav. Aussetzer bitte abschalten. Auftritt in Summe für mich gut. Wolf bitte wieder etwas erden, die Diva. Soll sich ein Beispiel an Xaver nehmen. Wobei heute Wolf das Tor sehr gut gemacht hat. Aber ja, er kommt mir ein wenig angehoben vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. März 2018 detlef schrieb vor 11 Minuten: Wobei heute Wolf das Tor sehr gut gemacht hat. Aber ja, er kommt mir ein wenig angehoben vor. Nicht nur ein wenig der schwebt schon,aber kein wunder bei dem Vorbild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2018 Passt eh, dass er jetzt mal seinen Stammplatz verloren hat. Das wird ihn wieder etwas auf den Boden bringen. Sollte er sich tatsächlich schon als Ronaldo Junior sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. März 2018 In knapp 1 Monat gibt's an der selben Stelle das Rematch. Da wird man jetzt Mburg wohl nicht unterschätzen und das KO Spiel für sich entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: In knapp 1 Monat gibt's an der selben Stelle das Rematch. Da wird man jetzt Mburg wohl nicht unterschätzen und das KO Spiel für sich entscheiden. Im Pokal wird man vor allem nicht wieder nach ein paar Minuten in Unterzahl spielen müssen - hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Im Pokal wird man vor allem nicht wieder nach ein paar Minuten in Unterzahl spielen müssen - hoffe ich zumindest. Und man spielt wohl in Top-Besetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 4 Stunden: Denke dass beide spielen könnten, wenn sie gebraucht werden würden. So wie Leiti heute zum Bus gehatscht ist, glaube ich das bei ihm eher nicht. bearbeitet 11. März 2018 von Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts