Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2018 Defibrillator!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 Ich denke es ist angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 machts das scheiss huanstor... geiles spiel von salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. März 2018 Was zum Henker.......meine Nerven.....Puls 200 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Toprak Bin gespannt ob ihn Stöger in der Halbzeit runternimmt, die Körpersprache von ihm Hwang lässt ihn wie einen Amateur aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2018 fuck unsre burschen san so geil gegen diesen scheißverein einfach geil 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2018 Bitte die 2. 45min genau so spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. März 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: das könnte heut auch leipzig sein leipzig war eigentlich schlechter gegen dortmund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2018 Dortmund hat sich mit einem 0:0 in die Pause gerettet. Eat This! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 8. März 2018 Sch...... Is des spannend!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Ganz, ganz tolle Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 Einsteiger schrieb vor 5 Minuten: Meine Frau hat mich gerade reanimiert! dann müsstest du jetzt nach dem Stangenschuss endgültig von uns gegangen sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. März 2018 Sehr starke Halbzeit, insbesondere in den letzten 10 Minuten vor der Pause, eigentlich wäre eine Salzburger Führung verdient gewesen und fürs Spiel wäre es auch absolut Traumhaft gewesen wenn Hwang quasi mit dem Halbzeitpfiff die Führung erzielt Schlager MOTM, aber das ist Kollektiv sehr stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. März 2018 Einsteiger schrieb Gerade eben: Defibrillator!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!! Wenn du wieder da bist an mich weiterleiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. März 2018 spielts gleich ohne pause durch dann geht dortmund eh ein. wahnsinn wie wir anpressen und dortmund sich ned auskennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts