aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Sama & Hwang dabei! Eine Stunde vorm Spiel und ich bin jetzt schon nervöser als bei der Mitternachtseinlage beim Tanzkränzchen damals mit der Klassenschönheit. GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Sama & Hwang dabei! Eine Stunde vorm Spiel und ich bin jetzt schon nervöser als bei der Mitternachtseinlage beim Tanzkränzchen damals mit der Klassenschönheit. GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schlingel du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Gebts oiiiiiisssssssssssssssss Buama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Ist das unsere absolute 1er-Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Buam Oider bin ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 GemmmmmmmmmaGsd hat der Mitchell keine guten Orakelfähigkeiten und Hwang spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Was ist mit dem Don weil einen Ban hat er nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Auf geeeehts! Saugeil, cool dass alle fit sind! Haidara statt Yabo gefällt mir, ist offensiver ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 ich sollte eigentlich an meiner arbeit weiter schreiben, bin grad aber nicht so motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Zeigts es dem Kommerzverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Auf gehts, ordentlich auftreten.... ich wünsch mir einfach nur ein schönes Spiel, und wenn's geht eine Ausgangsbasis schaffen, bei der es auch daheim dann noch um was geht. Das würde ich mir insbesondere für die Fans wünschen, die für nächste Woche Karten haben Ansonsten ist ne Kiste Corona eingekühlt, kann losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Steck im stau. Huans wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 BVB spielt offenbar im 3 3 3 1, das kann gut oder auch schlecht sein, denke wir müssen die ersten Minuten überstehen, dann ist alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 15 Minuten: Eine Stunde vorm Spiel und ich bin jetzt schon nervöser als bei der Mitternachtseinlage beim Tanzkränzchen damals mit der Klassenschönheit. bin komplett gelassen. das wichtigste mit dem erreichen des achtelfinales geschafft, der rest ist bonus. dazu hat die gmbh die letzten 3-4 spiele nicht gewonnen, ein remis mit auswärtstreffer ist durchaus möglich. edit: idiotie ausgebessert... bearbeitet 8. März 2018 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 miken schrieb Gerade eben: bin komplett gelassen. das wichtigste mit dem erreichen der viertelfinales geschafft, der rest ist bonus. dazu hat die gmbh die letzten 3-4 spiele nicht gewonnen, ein remis mit auswärtstreffer ist durchaus möglich. Du bist eine Runde zu früh gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts