Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Lubega kennen wir, passt. Wie kommst auf Max Mata? Den könnte der Heraf gleich mit nach Ö nehmen....:D

Sagen wir so, ich beschäftige mich ein bisschen mit Fußball. ?

Der wird im Juli 18 also ist es auch kein Problem mehr ihn zu verpflichten. Vor allem aber spielt der seit er 15 ist Erwachsenenfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Offensiv aber absolut nicht Bundesligatauglich

also so eine Aussage gibt die 4 Minuten Zusammenfassung der Russen nicht wirklich her :ratlos: da waren schon paar gute Aktionen und Chancen dabei

Strauss übrigens mit quasi Null Einsatz vor dem 1:0 - wie kann man so lustlos attackieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Markus S. schrieb vor 4 Minuten:

TSV Hartberg an Jimmy Hoffer interesiert.

würde ihm lieber bei uns sehen bei der derzeitigen Offensive

Also ehrlich, die Hartberger werden ja keine größeren Gehälter bezahlen können als wir, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Also ehrlich, die Hartberger werden ja keine größeren Gehälter bezahlen können als wir, oder?

die Hartberger werden das bezahlen können, was sich deren Präsidentin einbildet - ich brauch einen Hoffer aber ehrlich gesagt nicht unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 49 Minuten:

Also ehrlich, die Hartberger werden ja keine größeren Gehälter bezahlen können als wir, oder?

Das nicht, aber wenn Jimmy bereit, für das Geld zu spielen, sollte das dir etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
charley schrieb vor 16 Minuten:

Das nicht, aber wenn Jimmy bereit, für das Geld zu spielen, sollte das dir etwas sagen.

Das wird uns dann die Meisterschaft beweisen! Ich denke, der kann es immer noch! Bei uns würde er aufblühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online