Das Team 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Kohle + den Ex Rieder

Wenn es so ist wie du immer sagst, dann brauchen wir bei Möschl gar nicht anfragen, weil er ja nie weniger € akzeptieren würde...! Da wir ja lt. Euren Aussagen da nicht mithalten können, Frage ich mich, was Du mit diesem widersprüchlichen Post sagen willst!?

Oh, das gilt ja nur für meine Posts, Sorry... Wenn du so was schreibst ist es konstruktive Kritik!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es so ist wie du immer sagst, dann brauchen wir bei Möschl gar nicht anfragen, weil er ja nie weniger € akzeptieren würde...! Da wir ja lt. Euren Aussagen da nicht mithalten können, Frage ich mich, was Du mit diesem widersprüchlichen Post sagen willst!?

Oh, das gilt ja nur für meine Posts, Sorry... Wenn du so was schreibst ist es konstruktive Kritik!

Er könnte damit auch meinen kohle + den ex rieder (leihweise, dresden zahlt den großteil seines gehalts weiter(wie es bei solchen geschäften üblich ist))!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn es so ist wie du immer sagst, dann brauchen wir bei Möschl gar nicht anfragen, weil er ja nie weniger € akzeptieren würde...! Da wir ja lt. Euren Aussagen da nicht mithalten können, Frage ich mich, was Du mit diesem widersprüchlichen Post sagen willst!?

Oh, das gilt ja nur für meine Posts, Sorry... Wenn du so was schreibst ist es konstruktive Kritik!

Deiner "Logik" zufolge muss Knasmülner dann bei uns ja auch so viel wie in Ingolstadt verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten:

Oh, das gilt ja nur für meine Posts, Sorry... Wenn du so was schreibst ist es konstruktive Kritik!

Du bist mir tatsächlich noch eine Antwort schuldig - bekommst du nämlich Gegenwind, der mit Argumenten bestückt ist, auf deine Panikposts gibts meistens keine Antwort mehr!

weiters war meine Aussage „Kohle + Möschl“ keine Kritik, wüsste nicht an wem ... Möschl ging vom Absteiger nach Dresden die auch immer am Rande des Abstieges dahin eiern! Das sind keine unmöglichen Transfers, nochdazu wo Möschl dort fast keine Rolle spielt :ratlos: hätte ich bei Transfers zu uns auch nie behauptet! 

Zusätzlich würde es auch noch die Option die @Admiraner angesprochen hat geben!

 

Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Deiner "Logik" zufolge muss Knasmülner dann bei uns ja auch so viel wie in Ingolstadt verdient haben.

Geschweige denn Merkel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Wie gesagt, ich sehe das wesentlich differenzierter wie die meisten hier - im Sport geht's oft schneller bergab als man glauben möchte! Nur weil wir die letzten Jahre nicht in Abstiegsgefahr geraten sind, bin ich der Meinung das wir unser Glück nicht überstrapazieren müssen!

Ich wiederhole: Wostry, Sax, Lackner, Ebner, Knasmüllner sind gegenüber dem letzten Jahr weg! Das ist die halbe Mannschaft! Weiters könnten Grozurek, Jakolis und Kalajdzic folgen!

Derjenige der mir jetzt erklären möchte, dass diese Abgänge ohne Sorgen abzufangen wären mit jungen Amateuren (Vorsager, Schmidt, Petlach oder Maier) der irrt gewaltig! 

Ich wiederhole: mir ist egal ob Hr. Ebner nach seiner Karriere normal Arbeiten gehen muss oder nicht, Fakt ist, dass viele schon gescheitert sind indem Sie sich von falschen Beratern zu falschen Entscheidungen hinreissen ließen! 

Offensichtlich sind hier viele durch persönliche Beziehungen geblendet, ich jedoch nicht! Deswegen meine klaren Ansagen! Und ich möchte festhalten, dass ich niemanden geschimpft habe! Verleumden könnt ihr andere!

Ich muss dir hier leider recht geben. Realistisch gesehen geht's nächstes Jahr gegen den Abstieg. Ein Kaderumbruch in dieser Größenordnung ist für jeden Verein eine große Herausforderung, bei uns kommt hinzu, dass keiner der Abgänge Geld hineinspielt, das man reinvestieren könnte. Tun wir bitte nicht so, als würden wir die Europacupquali überstehen können. Es wird beinhart, und wenn wir die Klasse halten können, wird es eine erfolgreiche Saison gewesen sein. 

 

Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Mich beruhigt die Tatsache das Kritiker wiedermal eine Horrorsaison befürchtet. Zum ersten Mal hat er seine Befürchtungen mit uns geteilt wie Windbichler und Auer gegangen sind. Damals hatten viele hier (inkl mir) die Befürchtung dass eine Horrorsaison kommt. In der Realität hat die erfolgreichste Phase der jüngeren Vereinsgeschichte begonnen. Ich hoffe dass Kritiker weiterhin so schlecht prognostiziert und unsere Admira so erfolgreich bleibt. 

2 Spieler sind eine Sache, 5 bzw potentiell 7 oder mehr aus der 1er Garnitur eine andere. Ich halte den Klassenerhalt für realistisch, mehr aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok, vielleicht geht es nächste Saison wieder gegen den Abstieg, es wäre nicht das erste Mal. Und wenn die nächste Saison weniger erfolgreich ausgeht, dann spielen sich vielleicht weniger Spieler ins Rampenlicht und es gibt weniger zu jammern deswegen. Vielleicht kommen dann nächste Saison auch genau jene Spieler zum Zug, die übernächste Saison wieder für mehr Erfolge sorgen. Das sind dann halt auch die Spieler, die dann in den nächsten Jahren als Söldner bezeichnet werden, weil sie zuvor zum Erfolg beigetragen und so auf sich aufmerksam gemacht haben.

Solange es gelingt, wieder Spieler aus dem Nachwuchs einzubauen (es wird auch Neuzugänge brauchen, das stelle ich außer Frage) und die Mannschaft auch konkurrenzfähig bleibt, sehe ich keine Stagnation. Das ist Aufgabe genug. Alles andere ist ein Bonus.

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 8 Stunden:

Ich muss dir hier leider recht geben. Realistisch gesehen geht's nächstes Jahr gegen den Abstieg. Ein Kaderumbruch in dieser Größenordnung ist für jeden Verein eine große Herausforderung, bei uns kommt hinzu, dass keiner der Abgänge Geld hineinspielt, das man reinvestieren könnte.

Was soll heuer anders sein als letztes Jahr? Warum ist es heuer schlimmer? Zu unseren Abgängen:

Sax - hat mich heuer absolut nicht überzeugt - mit Hausjell, Starkl, Schmidt und Jakolis gibts 4 Spieler auf der Position - sehe da keine Schwächung

Ebner - spielte meistens LV, hier wurde mit Scherzer sogar bereits der Kader verbessert

Wostry - hier wird Ersatz gesucht, oder ist mit Aiwu sogar schon da - der Ebreichsdorfer wurde auch schon verpflichtet

Lackner - hier wird ebenfalls bereits gesucht, event ist der Däne sogar passend!

zusammenfassend hat die Transferzeit gerade erst begonnen, 2 Spieler hat man schon verpflichtet ....

ich kann die ganze Panikmacherei nicht verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Levrone schrieb vor einer Stunde:

Schwarzmaler hier :facepalm:

Den Schwarzmalern fehlt die langjährige Erfahrung mit der Admira. Sie wissen nicht, dass solche Kader-"Umbrüche" bei uns die Regel sind und das jedesmal die Abgänge ersetzt wurden. Deswegen zeigen die altgedienten Fans Ruhe wegen "business as usual".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Seh das auch so - prinzipiell sollte das Ziel sein 8 von 10 mal im oberen Playoff dabei zu sein!! Nur um auch im Focus der Medien zu bleiben!

Von den 8 Mal 5-6 Mal in den EC und von den 5-6 Mal 1-2 Mal eine Gruppenphase. Dann wird alles gut.

pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

No Panic.

And thanks for all the fish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Levrone schrieb am 2.6.2018 um 07:46 :

Schwarzmaler hier :facepalm:

Ich versuche die Dinge halt so realistisch wie möglich zu sehen. Und mit großen Veränderungen im Team geht meistens eine sportlich eher durchwachsene Saison einher. Bitte ich behaupte ja nicht, dass wir wieder 2005/06 haben, als wir mit einem neu zusammengestellten Team voller "Stars" sang- und klanglos abgestiegen sind. Dafür hat sich im Verein, wie auch hier allenthalben bestätigt wird, zu viel zum Positiven verändert gottseidank. Aber ich kann den Optimismus, im Europacup weiterzukommen und in den Top 6 zu landen auch nicht teilen, weil wir meiner Meinung nach mit dem Projekt Klassenerhalt genug zu tun haben werden. Natürlich wird es in der Zukunft dann wieder besser laufen! Aber für 18/19 erwarte ich mir eine reine Übergangssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor einer Stunde:

Ich versuche die Dinge halt so realistisch wie möglich zu sehen. Und mit großen Veränderungen im Team geht meistens eine sportlich eher durchwachsene Saison einher.

Das war die letzten beiden Jahren eigentlich nicht so :ratlos:

lenny schrieb vor einer Stunde:

weil wir meiner Meinung nach mit dem Projekt Klassenerhalt genug zu tun haben werden.

Hartberg, St. Pölten, WAC, Innsbruck,.... ich seh da bislang keine großen Probleme auf uns zu kommen, und gehe wie in den letzten Jahren von einem lockeren Klassenerhalt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.