Das Team 2018/19


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Das Kopfballspiel vom Langen wünsche ich nicht Mal meinem ärgsten Feind, mMn sein größter Mangel.

 

Und trotzdem bewirkt er sehr viel mit seinem Kopfballspiel. Sowohl Tore wie auch Assists sind ihm damit gelungen und er ist noch lange nicht fertig mit seiner Entwicklung. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Und trotzdem bewirkt er sehr viel mit seinem Kopfballspiel. Sowohl Tore wie auch Assists sind ihm damit gelungen und er ist noch lange nicht fertig mit seiner Entwicklung. ;)

 

Eh, Kopfballspiel ist zum Glück etwas das man trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Eh, mich sehr lustig ärgert nur dass er so lange ausfällt. Und noch mehr ärgert mich dass der gschissane Zulj nicht mal Gelb für das Foul bekommen hat.

Laut Sasa selbst, ist die Verletzung direkt bei dem Tor passiert - war Zulj da in seiner Nähe??? :confused:

Mit der Meldung geht sein Plan also nicht auf, eigentlich wollte er noch Mitte Juni ins Training einsteigen und meinte, EL Runde 3 könnte sich ausgehen. Ist nun wohl leider alles anders. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist wirklich schade, weil er trotz seines Alters innerhalb kürzester Zeit zum Stamm- und Führungsspieler wurde. Hoffe auf eine baldige Genesung und das er wieder dort anknüpft wo er aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Sasa selbst, ist die Verletzung direkt bei dem Tor passiert - war Zulj da in seiner Nähe??? :confused:

Also meiner Erinnerung nach ist er ein ist Minuten vor dem Tor rüde von Zulj gelegt worden, ist dann auch behandelt worden und unrund gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.