Das Team 2018/19


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Im Prinzip geht's ja eh nicht darum auch wirklich aus dem Vertrag zu klagen sondern nur darum dem Verein Angst zu machen und so den Preis zu drücken. War ja bei Monschein nicht anders, mit bekanntem Ausgang.

Meine Rede - ab vor Gericht! Gewinnen wir ists gut, verlieren wir passts auch, wissen wir wenigstens das unsere Optionen für die Fisch sind

Chan_White schrieb vor 30 Minuten:

Jeder der von denen Beraten wird soll sich einen neuen Berater suchen oder die Admira verlassen, egal um wen es sich handelt viele dürften eh nicht mehr übrig sein. 

Patrick Schmidt gefällt das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Lang- und grausam aber, bitte.

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Pfui. So jemanden möchte ich nicht in Graz sehen.

Naja, da wirst aber Pech haben, der wird schon kommen. Wird wohl nur eine Frage der Kohle sein.

charley schrieb vor 57 Minuten:

Linden hat den Vertrag auch nicht gelesen, macht aber für seine Freunde Stimmung. Für wie blöd hält er unsere Rechtsabteilung?

Linden war immer schon ein armer Wurschtel. Grünen-Speichellecker.....

Admiraner75 schrieb vor 55 Minuten:

Offensichtlich für genau so blöd wie die Austria damals bei Monschein, mit bekanntem Ausgang.

Aber wie blöd kann man sein, das noch einmal durchziehen zu wollen?

Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Mit dem Unterschied das Sturm Grozurek noch nicht verpflichtet hat, wie die Austria damals den Monschein - Klage soll nicht durchgehen, Sturm soll sich wen anderen holen, und Grozurek auf der Gegentribüne in der Sonne verrotten

Noch nicht. Verrotten!!!!! Jawohl!!!!

Admiraner schrieb vor 50 Minuten:

Grourek geb ich da relativ wenig schuld,...die grindigen in dem stück sind darth katzer (der ihm das wohl eingeredet hat) und der imperator jürgen werner...

Doch, doch, weil....

Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Sorry, als Erwachsener Mensch kann man nicht immer alles auf andere schieben - irgendwann sollte man zu seinen Taten stehen!!!

.....so shcauts aus.

Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten:

Nein, es wurde nur in 2 Raten gezahlt. ?

Und in Wahrheit muss man sagen, das war ein richtig guter Deal für uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir nach dem ganzen Theater wieder schwammige Klauseln in den Verträgen haben sind wir aber ganz schön dämlich 

So schwammig sind die glaub ich nicht, sonst hätten wir die ablöse für monschein nicht erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

So schwammig sind die glaub ich nicht, sonst hätten wir die ablöse für monschein nicht erhalten ;)

Ja aber allein dass die Gegenseite klagen will, bedeuted doch, dass sie sich irgendwas davon erhoffen, so klar dürften die Optionen dann nicht sein 

 

Da ist einmal ein Kasperletheater bei der Nummer zwei und drei im Land und wir fangen uns so ne deppat gschicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber allein dass die Gegenseite klagen will, bedeuted doch, dass sie sich irgendwas davon erhoffen, so klar dürften die Optionen dann nicht sein 

 

Da ist einmal ein Kasperletheater bei der Nummer zwei und drei im Land und wir fangen uns so ne deppat gschicht ein

Die gegenseite strebt eine klage an um die ablösesumme zu drücken...wurde doch schon geschrieben hier!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Quelle? Lindens Blog ist nicht eindeutig.

Das ist allerdings richtig.

Unnötig, die ganze Gschicht. Wenn wirklich kein Rechtsberater dabei war und die Option gar nur einseitig ist, dann muss man unser Gebaren auch hinterfragen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass man ein zweites Mal so deppert ist wie vor einem Jahr. Abgesehen davon kommt es auch darauf an, wann diese Option ausgehandelt wurde, das Verbot der einseitigen Optionen gilt mWn erst seit der vergangenen Saison - alles was vorher abgeschlossen wurde, ist noch legal. Kalajdzic hat übrigens ein Jahr Vertrag und dann auch eine vereinsseitige (ob er auch eine hat, weiß ich genau so wenig wie bei Grozurek) Option zur Verlängerung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Das ist allerdings richtig.

Unnötig, die ganze Gschicht. Wenn wirklich kein Rechtsberater dabei war und die Option gar nur einseitig ist, dann muss man unser Gebaren auch hinterfragen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass man ein zweites Mal so deppert ist wie vor einem Jahr. Abgesehen davon kommt es auch darauf an, wann diese Option ausgehandelt wurde, das Verbot der einseitigen Optionen gilt mWn erst seit der vergangenen Saison - alles was vorher abgeschlossen wurde, ist noch legal. Kalajdzic hat übrigens ein Jahr Vertrag und dann auch eine vereinsseitige (ob er auch eine hat, weiß ich genau so wenig wie bei Grozurek) Option zur Verlängerung.....

Einseitige Optionen sind nicht per se gegen das Gesetz, die Optionslänge darf aber die Originalvertragslaufzeit nicht überschreiten. So habe ich das zumindest damals verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wien – Das Oberlandesgericht Wien hat das Urteil des Wiener Arbeits- und Sozialgerichts in der Causa Karim Onisiwo laut einer Aussendung der "Vereinigung der Fußballer" (VdF) vom Freitag bestätigt. Der Fußball-Bundesligist SV Mattersburg hatte Berufung gegen die erstinstanzliche Entscheidung eingelegt, die den Vertrag des Stürmers per 30. Juni 2015 für ungültig erklärt hatte. Auch in der zweiten Instanz wurde die Entscheidung mit einer nicht den arbeitsrechtlichen Bestimmungen entsprechenden Option im Vertrag des Spielers begründet. Demzufolge entspricht eine Vereinbarung, wonach es nur dem Verein möglich ist, einen Vertrag auf bestimmte Zeit zu verlängern und dem Spieler keine Kündigungsmöglichkeit einräumt, nicht den Vorschriften des Arbeitsrechts.

 

Ist aus dem Onisow Urteil damals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Meine Rede - ab vor Gericht! Gewinnen wir ists gut, verlieren wir passts auch, wissen wir wenigstens das unsere Optionen für die Fisch sind

Patrick Schmidt gefällt das nicht

Dann soll er gehen, genau wie Kuttin und Maier. Ich brauch keine Spieler im Kader die sich jemanden Beraten lassen der der Admira regelmäßig ins Kreuz fällt. Berater gibts eh wie Sand am Meer, wenn sie Teil der Admira Familie sein wollen, dann sollen sie sich nicht mim Teufel ins Bett legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Da Kreisel ja auch ein violetter ist wird er da wohl ähnlich vorgehen wie der Rest der unsympatischer violetten bei monschein 

Geh bitte Kreissl / Sturm hat bislang gar nichts öffentlich getan - Linden behauptet Grozu klagt sich aus dem Vertrag - nicht mehr nicht weniger - und selbst wenn sie ihn verpflichten nachdem klar ist, dass sein Vertrag ungültig ist, kann man ihnen keinen Vorwurf machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.