Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Von der Startelf waren Kuttin, Zwierschitz und bis auf den groben Schnitzer Aiwu passabel.

Ganz ehrlich, Aiwu war sensationell gut. Man darf halt nicht vergessen dass er erst 17 ist. Auch beim Elfer hat er den Zweikampf ja schon darüber gelöst gehabt bis ihm eben der technische Fehler passiert ist. Wenn wir den nächstes Jahr nicht öfter sehen verstehe ich die Welt nicht mehr. Was mich am meisten beeindruckt hat ist seine Spielintelligenz, der war sowohl für Leitner als auch fürs Mittelfeld immer abspielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

 der war sowohl für Leitner als auch fürs Mittelfeld immer abspielbar.

aiwu ist sicher ein talentierter spieler, aber gestern hat er viele fehler gemacht, die einem strauss sicher nicht passiert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ig1 schrieb vor 10 Minuten:

aiwu ist sicher ein talentierter spieler, aber gestern hat er viele fehler gemacht, die einem strauss sicher nicht passiert wären.

Also viele Fehler hat er nicht gemacht! Ein bisschen das Selbstvertrauen hat ihm am Anfang gefehlt. Und teilweise kommt mir vor, dass er beim Kopfballspiel noch etwas sicherer werden müsste. Bzw. kommt mir vor, dass ihn seine Haarpracht ein bisschen stört! Aber er ist 17 Jahre und sicher eines der größten Talente die wir haben. Zweite Halbzeit war er wirklich sehr gut! Wechselpässe und  hat sich auch mehr getraut über die Mittellinie zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gewusst, dass ich gestern einiges nicht mitbekommen habe. Leitner? :D In der Kurve war er danach....

Sorry, noch nicht richtig wach gewesen. ?

ig1 schrieb vor 2 Stunden:

aiwu ist sicher ein talentierter spieler, aber gestern hat er viele fehler gemacht, die einem strauss sicher nicht passiert wären.

Den Fehler vor dem Elfer, ein Wechselpass zu Lackner der ins Seitenaus ging und ein Fehlpass in die Mitte beim Spielaufbau. 

Auf der anderen Seite stehen einige sehr öffnende Pässe in die Mitte und Seitenwechsel im Spielaufbau. Und was den größten Unterschied zu Strauss ausmacht, nicht jede Klärung landet beim Gegenspieler und nicht jeder Zweikampf von ihm ist ein Foulspiel. Dazu kommt eben noch seine Spielintelligenz die oft gefährliche Situationen schon im Ansatz unterbunden hat. Sein Spielstil gestern hat mich unheimlich stark an Dibon erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

hätti wari - ich behaupte jetzt einfach mal so Strauss hätte nicht einen einzigen Pass so an den Mann gebracht wie Aiwu - wir werden es nie erfahren

Für letzteres braucht man kein großer Hellseher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ig1 schrieb vor 43 Minuten:

 

Admiraner75: was hat dir eigentlich strauss angetan, dass du immer so auf ihn hinhaust?

Strauss hat niemanden was getan nur ist er halt einfach nicht buli tauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese Meinung teile ich absolut  nicht und unser Trainer ganz sicher auch nicht. . Außerdem möchte ich ( das entspricht irgendwie nicht MEINER Vorstellung von einem Admirafan) keinem unserer Spieler die BL-Tauglichkeit absprechen oder noch schlimmer,  einen Spieler  verbal zum Prügelknaben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 56 Minuten:

Diese Meinung teile ich absolut  nicht und unser Trainer ganz sicher auch nicht. . Außerdem möchte ich ( das entspricht irgendwie nicht MEINER Vorstellung von einem Admirafan) keinem unserer Spieler die BL-Tauglichkeit absprechen oder noch schlimmer,  einen Spieler  verbal zum Prügelknaben machen.

Ich erhebe nicht den Anspruch dass jeder meine Meinung teilt, keine Angst. Ich mache Strauss auch nicht verbal zum Prügelknaben, ich kritisiere ihm für seine regelmäßig miserablen Leistungen. Dieses Recht nehme ich mir deswegen heraus weil es mir in erster Linie um die Admira geht und nicht um Spieler die beim erstbesten Angebot weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.