Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

So gut war er jetzt auch wieder ned ...

Eh ned aber wenn es mehrere Anfragen gibt hatte dann wohl schon ein Verein von der Klausel Gebrauch gemacht. Bzw bräuchte es dann ja gar keine Anfragen beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Nach 15 Jahren vertraglicher Bindung....

Egal! Wie schon oft gesagt, man kann das auch elegant lösen: Vertrag mit Klausel verlängern und dem abgehenden Verein etwas zurückgeben! Aber leider ist auch er nur ein Egoist der sich von Beratern den Kopf verdrehen lässt!

Danke für nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vom Post der Austria auf FB:

Wir begrüßen die personifizierte Arbeitsmoral & taktische Flexibilität: Thomas Ebner! ?
Der 26-jährige Defensiv-Allrounder unterzeichnet einen Dreijahres-Vertrag.

Ebner: "Das ganze Umfeld bei der Austria ist große Klasse. Ich war früher auch schon oft auf der Tribüne hier im Stadion, deshalb ist der Wechsel so besonders für mich."

 

Nach dieser Aussage dürfte er auch violette Bettwäsche daheim haben. Schön wenn sich Kindheitsträume erfüllen.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Egal! Wie schon oft gesagt, man kann das auch elegant lösen: Vertrag mit Klausel verlängern und dem abgehenden Verein etwas zurückgeben! Aber leider ist auch er nur ein Egoist der sich von Beratern den Kopf verdrehen lässt!

Danke für nichts!

Und was das dem Ebner bringen :ratlos: er muss Geld verdienen in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung steht! Wer geht da das Risiko einer Klausel ein! Wenn ich so Klauseln haben will, muss ich half auch mehr als 3-5.000 pro Monat bieten, sonst wirds schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Und was das dem Ebner bringen :ratlos: er muss Geld verdienen in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung steht! Wer geht da das Risiko einer Klausel ein! Wenn ich so Klauseln haben will, muss ich half auch mehr als 3-5.000 pro Monat bieten, sonst wirds schwer!

So kompliziert ist das doch gar nicht, zumindest nicht beim Bundesliga Manager.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

So kompliziert ist das doch hat nicht, zumindest nicht beim Bundesliga Manager.

Ja bei dem müssen die Spieler nach ihrer Karriere auch nicht weiter leben, die scheiden einfach aus dem Spiel aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.