Das Team 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Ebner hat auf Sky gerade Gespräche mit der Austria bestätigt.

Soll er gehen, mit so einer Leistung wie heute möchte ich Ihn auch nicht mehr sehen und er sollte schauen, dass er so viel wie möglich absahnt bevor ihn das Leben küsst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Ebner hat auf Sky gerade Gespräche mit der Austria bestätigt.

hat da Krätschmer schon vor der Partie getan

Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Soll er gehen, mit so einer Leistung wie heute möchte ich Ihn auch nicht mehr sehen und er sollte schauen, dass er so viel wie möglich absahnt bevor ihn das Leben küsst! 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist an Thomas Ebner so besonders, dass hinter ihm angeblich die halbe Bundesliga (Austria, LASK, Sturm, ...) her ist? Das kann sich ja nicht alleine darauf beschränken, dass er variabel einsetzbarer, ablösefreier Bundesligaspieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft ist! 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Namen interessanter Spieler gibt es wahrscheinlich genug  aber man muss sich diese auch leisten können und dann schaut die Sache meist ganz anders aus.

Dass uns Cabrera verlassen hat, ist wahrlich ein Segen, aber wir haben mit Bagnack einen fast vollwertigen Ersatz in unseren Reihen?

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Was ist an Thomas Ebner so besonders, dass hinter ihm angeblich die halbe Bundesliga (Austria, LASK, Sturm, ...) her ist? Das kann sich ja nicht alleine darauf beschränken, dass er variabel einsetzbarer, ablösefreier Bundesligaspieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft ist! 

Wahrscheinlich weil er ein Arbeiter/Kämpfer ist, der eigentlich immer den "Meter mehr rennt" und sich voll hineinhängt. Buric hat damals nicht umsonst gesagt, am Liebsten hätte er 10 Thomas Ebners im Kader. :) 

Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Dass uns Cabrera verlassen hat, ist wahrlich ein Segen, aber wir haben mit Bagnack einen fast vollwertigen Ersatz in unseren Reihen?

Also ganz ehrlich, wäre ich mir nicht so sicher, ob wir den überhaupt ein 2. Mal in einem Pflichtspiel in unserem Trikot sehen werden. Schaut für mich irgendwie auch nach einem "Missverständnis" aus.

Kritiker81 schrieb vor 11 Stunden:

Soll er gehen, mit so einer Leistung wie heute möchte ich Ihn auch nicht mehr sehen und er sollte schauen, dass er so viel wie möglich absahnt bevor ihn das Leben küsst! 

Und wer genau aus unserem aktuellen Kader bzw. von jenen die gestern gespielt haben, dürfen deiner Ansicht nach dann bleiben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manolo85 schrieb vor 46 Minuten:

Wahrscheinlich weil er ein Arbeiter/Kämpfer ist, der eigentlich immer den "Meter mehr rennt" und sich voll hineinhängt. Buric hat damals nicht umsonst gesagt, am Liebsten hätte er 10 Thomas Ebners im Kader. :) 

Also ganz ehrlich, wäre ich mir nicht so sicher, ob wir den überhaupt ein 2. Mal in einem Pflichtspiel in unserem Trikot sehen werden. Schaut für mich irgendwie auch nach einem "Missverständnis" aus.

Und wer genau aus unserem aktuellen Kader bzw. von jenen die gestern gespielt haben, dürfen deiner Ansicht nach dann bleiben? :facepalm:

Von der Startelf waren Kuttin, Zwierschitz und bis auf den groben Schnitzer Aiwu passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ebner ist ein Kämpfer. Verschenkt auf der linken Außenseiterposition - aber als 6er mM nach ganz toll. Räumt in der Mitte alles ab. Seine Schwäche ist sicher der Spielaufbau. Aber in der Mitte fühlt er sich viel wohler, wenn er das Feld vor sich hat. Eventuell als rechter Verteidiger noch einsetzbar. Natürlich hat er auch jede Menge Erfahrung. Und so alt ist er auch noch nicht. Auch ist er selten verletzt.

Das sind die Dinge, die ihn zum begehrten Objekt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.