Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Wer kennt es nicht Süper Lig oida ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2018 frieser beim lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2018 Markus S. schrieb vor 10 Minuten: frieser beim lask Steht schon im Konkurrenzthread - wo es nun auch hingehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Die Ildiz-Brüder würden mir übrigens auch noch einfallen als Kandidaten fürs Mittelfeld. Diese Beiden als Verstärkung anzuführen kann nur ein Scherz sein! Passen weder von der Spielanlage noch vom Typ her zu uns! Südstadt68 schrieb vor 6 Stunden: He Danke, hatte kaum Finger zum Zählen frei Aber die Aussage der 3-4 neuen kam nach Hjulmand und Bauer, daher habe ich die mal nicht beachtet Genau so ist es! Und EB hat es heute nochmal so bestätigt! Ich hoffe dabei auf echte Verstärkungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2018 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe dabei auf echte Verstärkungen! Also ich sehe einen gestanden deutschen IV, der in der erfolgreichsten Zeit in Wolfsburg ausgebildet und von einem gewissen Felix Magath gefördert wurde sowie eines der größten Talente im skandinavischen Fussball schon als echte Verstärkungen... Aber 1-2 erfahrene Offensivkräfte können mMn sicher nicht schaden ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2018 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Diese Beiden als Verstärkung anzuführen kann nur ein Scherz sein! Passen weder von der Spielanlage noch vom Typ her zu uns Kannst du ein bisschen etwas über deren Spielanlage und ihren Typ sagen. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Manolo85 schrieb vor 7 Stunden: Kannst du ein bisschen etwas über deren Spielanlage und ihren Typ sagen. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Das war mein Ernst! Ich kann mich an den Rapid Ildiz nimma wirklich erinnern von der Spielanlage her. Und den Bruder kenn ich nicht einmal, deshalb hätt ich gehofft, dass Kritiker was zu denen sagen kann, wenn er die Spielanlage und Typ kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Das wichtigste bei den Neuverpflichtungen ist, dass diese wegen der zahlreichen Abgänge von Leistungsträgern, so sie nicht aus dem eigenen Nachwuchs ersetzt werden können, qualitativ einigermassen entsprechen und weniger deren Anzahl, die dann wie bereits gehabt, nur Geld kosten und mehr oder weniger herumlungern. Das ist bei unseren finanziellen Möglichkeiten sicher nicht leicht- sie sollen (müssen) ablösefrei sein-aber lebensnotwendig. Da muss die Devise lauten " gut Ding braucht Weile" und es ist viel Geduld gefragt. Allerdings sollten die Neuen vor Meisterschaftsbeginn auch die Zeit haben, sich einzugewöhnen. Hoffentlich gelingt dieses Vorhaben einigermaßen. bearbeitet 19. Juni 2018 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Ich könnte mir gut vorstellen dass wir noch Mal auf dem deutschen Markt aktiv werden, hätte da auch einen leisen Verdacht wer es werden könnte. Aber vermutlich kommt es eh wie immer ganz anders und es wird wieder ein Transfer out of nowhere. bearbeitet 19. Juni 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juni 2018 Hatte der Merkel nur einen Vertrag bis 30.06 2018 oder eine Ausstiegsklausel Weiss das vielleicht wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen dass wir noch Mal auf dem deutschen Markt aktiv werden, hätte da auch einen leisen Verdacht wer es werden könnte. Aber vermutlich kommt es eh wie immer ganz anders und es wird wieder ein Transfer out of nowhere. Ja, bisher war es immer so, dass man vorher gar nix gehört hat, erst nach der Verpflichtung wurde es kommuniziert - das ist auch eine sehr gute Qualiät, by the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 Landcruiser schrieb vor 18 Minuten: Hatte der Merkel nur einen Vertrag bis 30.06 2018 oder eine Ausstiegsklausel Weiss das vielleicht wer ? Afaik hatte er nur ein halbes Jahr Vertrag pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Ja, bisher war es immer so, dass man vorher gar nix gehört hat, erst nach der Verpflichtung wurde es kommuniziert - das ist auch eine sehr gute Qualiät, by the way. Agree, ich finde das auch sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten: Ja, bisher war es immer so, dass man vorher gar nix gehört hat, erst nach der Verpflichtung wurde es kommuniziert - das ist auch eine sehr gute Qualiät, by the way. Das ist gut so, denn manchmal hat man das Gefühl, dass manche Sportdirektoren erst die Zeitungen lesen und dann zum Telefon greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. Juni 2018 Weil öfter der name Sahanek fällt. Bitte den nicht. Kann mir schwer vorstellen, dass der eine Verstärkung ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts