kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: übertreibs jetzt mal nicht,ein jeder der in der Realtät lebt weiß auch ohne Hinweis darauf wer Bundesligarekordmeister ist.... Ich bin einfach der meinung ,wenn es die leute sehen glauben sie das auch eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich bin einfach der meinung ,wenn es die leute sehen glauben sie das auch eher Verblendete kann man mit nix überzeugen,die wehren sich vehement gegen Tatsachen und leben lieber in ihrer eigenen Welt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2018 Kommt man im Gästesektor noch an Karten? Und wie? ( Da er ja eh auch violett ist oder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) https://mobile.willhaben.at/object/260511131/?objectId=260511131&searchAgentQueryString=searchId%3D301%26alertId%3D10034569%26lastSearchInMilliseconds%3D1530437705419&xtor=EPR-320-%5BSuchagent%5D bearbeitet 2. Juli 2018 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 Melde es dem Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2018 Leute bitte um Auskunft, kommt man irgendwie noch an 3 Karten irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juli 2018 Nudelsalat schrieb am 19.6.2018 um 17:55 : @Fanatischer_Thomas möchte bitte ihre Kontaktdaten haben Fesch? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2018 Mitglieder, aufgepasst: Am Dienstag, 3. Juli gehen ab 9:00 Uhr einige Restkarten für das Eröffnungsspiel gegen den BVB exklusiv für euch in den Verkauf. Online, bei uns im Fanshop und beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper. Solange der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findest Du auf unserer Website und in der ViolaNews App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juli 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Mitglieder, aufgepasst: Am Dienstag, 3. Juli gehen ab 9:00 Uhr einige Restkarten für das Eröffnungsspiel gegen den BVB exklusiv für euch in den Verkauf. Online, bei uns im Fanshop und beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper. Solange der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findest Du auf unserer Website und in der ViolaNews App. Auf das "ab 9:00 Uhr" bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2018 Wenn jemand ein Ticket ergattert und nicht benötigt würde ich mich freuen sie abkaufen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2018 Gut dass ich morgen zufällig daheim bin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2018 Karten werden im awaysektor sein od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2018 Wenn die morgen im Fanshop den Verkauf früher starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Wenn die morgen im Fanshop den Verkauf früher starten Fanshop hat ja geschlossen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2018 Van Basti schrieb Gerade eben: Fanshop hat ja geschlossen oder? bei den Fanshop-Kassen der Generali-Arena (Mo.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr) unter Vorlage Deiner Mitgliederkarte 2018/19 auch wenn, Horr ist Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts