iderf Postinho Geschrieben 26. Juni 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: wir drehen uns da im Kreis,aber Tatsache ist durch die Verkaufspolitik vom Verein kommen Leute in den Genuß beim Eröffnungsspiel dabei zu sein die aber unterm Jahr quasi auf die Austria sch....und die man letzte Saison kaum im Happel gesehen hat und die die ein Abo haben,die regelmäßig ins Stadion gehen um die Mannschaft zu unterstützen haben das Nachsehen... jeder Abonennt kann 3 Karten kaufen. IST HALT SO. damit kann sich jeder, der sich ein bisserl bemüht ein Platzerl im Stadion sichern. also wenn man WILL ist man fix DABEI. und die Leute die da dabei sind, haben sich darum gekümmert. Die Leute die nicht dabei sein können haben sich zu wenig gekümmert - easy as that. was gibts da zu nicht zu verstehen? PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Als Mitglied war es schon immer so das man ein VORVERKAUFSRECHT besitzt! mich stört nur das einige User hier Dinge behaupten die man so nicht stehen lassen darf! ja besitzt man, in diesem Fall Nachgereiht nach Abo-Besitzer. es wurde hier schon lange spekuliert, dass es wahrscheinlich vor dem MG-Verkauf schon ausverkauft ist. hättest halt hier mal gefragt? hätte sicher Leute gegeben, die dir Tickets mitgekauft hätten. (ich zb) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2018 iderf schrieb vor 3 Minuten: jeder Abonennt kann 3 Karten kaufen. IST HALT SO. damit kann sich jeder, der sich ein bisserl bemüht ein Platzerl im Stadion sichern. also wenn man WILL ist man fix DABEI. und die Leute die da dabei sind, haben sich darum gekümmert. Die Leute die nicht dabei sein können haben sich zu wenig gekümmert - easy as that. was gibts da zu nicht zu verstehen? ja besitzt man, in diesem Fall Nachgereiht nach Abo-Besitzer. es wurde hier schon lange spekuliert, dass es wahrscheinlich vor dem MG-Verkauf schon ausverkauft ist. hättest halt hier mal gefragt? hätte sicher Leute gegeben, die dir Tickets mitgekauft hätten. (ich zb) Also ich lese jeden Tag mit..aber daran kann ich mich nicht erinnern.. naja ist so wie es ist... nichtdestotrotz hier nochmals ein Aufruf: hat jemand mind. 2Vollpreiskarten die er nicht benötigt für einen verzweifelten Austrianer? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 frk schrieb vor 19 Minuten: niemand soweit auf willhaben geschaut? because it's starting to get weird. Eh harmlos....€216.- für Ost auf viagogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Eh harmlos....€216.- für Ost auf viagogo. Ohne Worte...... Habe den Link an den Verein weiter geleitet und hoffe der Verein leitet aufgrund ihr eigenen AGB rechtliche Schritte gegen die Verkäufer ein.... bearbeitet 26. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2018 reallumpi schrieb vor 21 Minuten: Wieso ist da unprofessionel? Du hast deine Karte sicher, mehr wurde dir niemals versprochen. Das einige glauben irgendwie ein Anrecht auf eine Sonderbehandlung zu haben verwundert mich immer wieder. Die Karten waren IMMER schon "first come, first serve". Wenns ausverkauft ist hast auch als Abobesitzer Pech gehabt, also bist du sogar bessergestellt als Baumeister/Investor. Aber gut, dass das einigen zu hoch ist wundert mich sowieso nicht wenn man sich Postings hier und auf Facebook ansieht. Die Sonderbehandlung für Abo-Besitzer und Mitglieder ist gängige Praxis und auch festgeschrieben. Wieso sollten dann einige nicht glauben, ein Anrecht darauf zu haben? In diesem Fall kommt eben noch eine für Investoren hinzu. Es ist nun mal tatsächlich nicht klug organisiert. Welchen Sinn macht es, Abo Besitzern die Zusatzkarten in rauhen Mengen nachzuwerfen und die Mitglieder leer ausgehen zu lassen? Bitte, der Verein möge diese Strategie die ganze Saison über fahren. Haben wir jedes Mal ausverkauftes Stadion und die Mitglieder sollen sich über die Geburtstagskarte freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2018 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Die Sonderbehandlung für Abo-Besitzer und Mitglieder ist gängige Praxis und auch festgeschrieben. Wieso sollten dann einige nicht glauben, ein Anrecht darauf zu haben? In diesem Fall kommt eben noch eine für Investoren hinzu. Es ist nun mal tatsächlich nicht klug organisiert. Welchen Sinn macht es, Abo Besitzern die Zusatzkarten in rauhen Mengen nachzuwerfen und die Mitglieder leer ausgehen zu lassen? Bitte, der Verein möge diese Strategie die ganze Saison über fahren. Haben wir jedes Mal ausverkauftes Stadion und die Mitglieder sollen sich über die Geburtstagskarte freuen. Was Du glaubst ist Deine Sache. Seit Monaten weiß man, wie es gehandhabt wird. Und jetzt wo es ausverkauft ist regt man sich plötzlich auf? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Was Du glaubst ist Deine Sache. Seit Monaten weiß man, wie es gehandhabt wird. Und jetzt wo es ausverkauft ist regt man sich plötzlich auf? Herlich Willkommen bei Austria Wien Ist es nicht ausverkauft -> Scheiss Verein kümmert sich nicht. Ist es ausverkauft -> Scheiss Verein kümmert sich nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Juni 2018 Viel klarer kann man es echt nicht mehr kommunizieren. Genau SO macht man das Abo nämlich interessant. Freuts euch wenn wir international spielen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 12 Minuten: Welchen Sinn macht es, Abo Besitzern die Zusatzkarten in rauhen Mengen nachzuwerfen und die Mitglieder leer ausgehen zu lassen? Drei Karten sind keine "rauhe Menge". Der Sinn....einen permanent höheren Zuschauerschnitt zu erreichen. Und, dass sich wer dauerhaft an einen Abonennten anhängt ist wahrscheinlich zielführender als andere Methoden. Es war absehbar, dass es rasch voll wird und es gab drei Möglichkeiten um an Karten zu kommen. Investor-Baumeister-Abo. Als Mitglied hast du zwei freie Heimspiele, also wirst auch du Karten fürs Stadion bekommen...halt nicht für die Eröffnung...da haben andere eben stärkere Rechte geltend gemacht. bearbeitet 26. Juni 2018 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) So,gerade mit jemanden von der Austria telefoniert und auf diese illegalen Kartenverkäufe aufmerksam gemacht.Hat sich bedankt für den Anruf und auch dafür die Hinweise an den Verein weiter geleitet zu haben und man geht jetzt diesen Hinweis nach und wird die notwendigen Schritte setzen... Schön blöd vom Verkäufer auf "will haben" Telefonnummer und Adresse veröffentlicht zu haben...... bearbeitet 26. Juni 2018 von Violaheart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 29 Minuten: So,gerade mit jemanden von der Austria telefoniert und auf diese illegalen Kartenverkäufe aufmerksam gemacht.Hat sich bedankt für den Anruf und auch dafür die Hinweise an den Verein weiter geleitet zu haben und man geht jetzt diesen Hinweis nach und wird die notwendigen Schritte setzen... Schön blöd vom Verkäufer auf "will haben" Telefonnummer und Adresse veröffentlicht zu haben...... Hab auch das von WH und Viagogo an die Austria gemeldet. Ich hoff diese Penner fassen eine fette Strafe aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 7 Minuten: Die nächsten, die sich verwundert die Augen reiben werden, könnten potentielle Ost 1 Besucher sein. Solange Ost 1 als Stehplatztribüne verkauft wird, gibt es wahrscheinlich Platz genug. Bei EL Spielen - oder bei einer CL Qualifikation - kommen zuerst die Abonnenten auf Ost 1 für die Sitzplatztribüne zum Zug. Warum die Ost 1 daher noch nicht längst mit Abos ausverkauft ist, bleibt schleierhaft. und wehe da setzt sich so ein EL-Tourist dann auf meinen Platz....aber dann Groovee schrieb vor 4 Minuten: Hab auch das von WH und Viagogo an die Austria gemeldet. Ich hoff diese Penner fassen eine fette Strafe aus Sehr gut,es können nicht genug sein die derartige Vorfälle melden,denn die offiziellen Käufer dieser Karten müssen ja Abobesitzer sein und wenn man da als Verein endlich mal massiv abstraft hört sich dieses Verhalten eventuell mal auf oder wird zumindest reduziert....ich wäre ja sofort dafür ein Hausverbot auszusprechen für denjenigen der versucht wie auf Viagogo die Karte ums über 10fache zu verkaufen..... so verzweifelt kann ja echt keiner sein um für eine Ostkarte für ein Freundschaftsspiel welches sogar im Fernsehen übertragen wird, über 200€ zu zahlen.... bearbeitet 26. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) AAAACHTUUUNG LIEBE FREUNDE UND FANS!!JETZT LASSEN WIR DIE KATZE AUS DEM SACK!! UNSER PETE ART WIRD MIT HERBERT PROHASKA DIE ERÖFFNUNG DER NEUEN GENERALI ARENA SINGEN!! AM 13.7.2018 AB 17 UHR IST ES SOWEIT!!! WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE!!! EURE PETE ART CREW bearbeitet 26. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Haha zu geil die ganze diskussion. Es war KLAREST kommuniziert WER WANN WIE an (wieviele) tickets kommt. Und es war glaube ich auch jedem klar dass es rasch ausverkauft ist. Mich zB hat es gewundert dass es überhaupt so lange (bis heute) gedauert hat. Wer jetzt sudert u an keine karten gekommen ist hat einiges falsch gemacht od verpennt. Ist so. bearbeitet 26. Juni 2018 von forzaviola84 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: AAAACHTUUUNG LIEBE FREUNDE UND FANS!!JETZT LASSEN WIR DIE KATZE AUS DEM SACK!! UNSER PETE ART WIRD MIT HERBERT PROHASKA DIE ERÖFFNUNG DER NEUEN GENERALI ARENA SINGEN!! AM 13.7.2018 AB 17 UHR IST ES SOWEIT!!! WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE!!! EURE PETE ART CREW Wer ist das? Kreiml & Samurai feat. Monobrother wäre mir lieber gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts