FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Nord C
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Dort werden ja für unsere Fans keine Karten angeboten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass BVB-Fans im Auswärtssektor sein werden. 

Nein, über den BVB werden keine Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Nein, über den BVB werden keine Karten verkauft.

Die Auswärtssektoren werden aber nicht leer bleiben, denke ich. Also wird es im freien Verkauf doch Karten dafür geben, oder? Da würde ich  schon die BVB-Anhänger dann sehen, die zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Die Auswärtssektoren werden aber nicht leer bleiben, denke ich. Also wird es im freien Verkauf doch Karten dafür geben, oder? Da würde ich  schon die BVB-Anhänger dann sehen, die zugreifen.

Über den BVB gibt es keine Karten und von der Austria wurde (noch) nichts kommuniziert.
Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Die Auswärtssektoren werden aber nicht leer bleiben, denke ich. Also wird es im freien Verkauf doch Karten dafür geben, oder? Da würde ich  schon die BVB-Anhänger dann sehen, die zugreifen.

Eventuell wird der auch für den MG Verkauf noch freigegeben. Mal abwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von meiner Seite: Wie erwartet, hat sich Wien Ticket meinem Problem (Gutschein hat nicht funktioniert) gewidmet. Das passt jetzt alles.

 

Meine Erkenntnisse aus dem Ticketverkauf.

1) Ich mach das künftig nur noch online (darauf war ich diesmal angewiesen weil im Ausland)

2) Ich versuche mindestens eine Stunde vor offiziellem Start mal in System reinzuschauen

 

Außerdem hoffe ich natürlich, dass es künftig so sein wird (wie in der letzten Horr-EL-Gruppenphasen-Saison), dass die Abo-Plätze für die EL-Gruppenphase ein paar Tage lang für die Abonnenten reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von meiner Seite: Wie erwartet, hat sich Wien Ticket meinem Problem (Gutschein hat nicht funktioniert) gewidmet. Das passt jetzt alles.

 

Meine Erkenntnisse aus dem Ticketverkauf.

1) Ich mach das künftig nur noch online (darauf war ich diesmal angewiesen weil im Ausland)

2) Ich versuche mindestens eine Stunde vor offiziellem Start mal in System reinzuschauen

 

Außerdem hoffe ich natürlich, dass es künftig so sein wird (wie in der letzten Horr-EL-Gruppenphasen-Saison), dass die Abo-Plätze für die EL-Gruppenphase ein paar Tage lang für die Abonnenten reserviert sind.

Zuerst Abonnenten + 1 Karte, danach Mitglieder + 1 Karte wäre optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violafritz schrieb vor 4 Stunden:

...habs zwar im Ticketthead auch bereits gepostet...aber 2 Karten (nebeneinander, weil mit Enkerl)  könnte ich auch brauchen...egal auf welcher Tribüne (nur ned Gästesektor) - will ihn zum Veilchen machen  

Ich hab 2 Karten nebeneinander auf Nord 

2x Kinder

ich denke aber, dass man aufzahlen kann auf Vollpreis. Bei Interesse PN 

 

/e

fritz hat schon Tickets, falls wer anderer braucht -> PM

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.