VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Wünsche viel Spaß sollte es jemand geben der "nur" Mitglied ist. Schadenfreude ist da aus meiner Sicht unangebracht. Ein Mitglied sollte eher an Karten kommen, als jemand der, nur für das eine Spiel gegen Dortmund, einen Abonnenten anbettelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juni 2018 Die Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage hab mich überhaupt noch nicht informiert als Arenabaumeister bekomme ich aber schon noch fix meine Karte? sind afaik bis 27.6. (?) reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb Gerade eben: Schadenfreude ist da aus meiner Sicht unangebracht. Ein Mitglied sollte eher an Karten kommen, als jemand der, nur für das eine Spiel gegen Dortmund, einen Abonnenten anbettelt. Die Schadenfreude sei mir gegönnt, und gilt auch ausschließlich denen die immer hunderte Ausreden haben nicht zu kommen. Die "nur" Mitglieder habe ich deswegen gewählt, weil es der nächste verfügbare Termin für nicht Abonennten ist. Ich ziehe vor jedem Fan den Hut der sich eine Mitgliedschaft genommen hat, weil er damit die Veilchen unterstützt. Unterm strich pflichte ich Dir aber bei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juni 2018 Sollte ich keine Karten bekommen im off Verkauf, störts mich auch nicht extrem. 1 kann ich den bvb eh nicht leiden, und in der Meisterschaft kann ich dann theoretisch eh wieder Massen an Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Die Kommentare kanns nicht lesen. liegts am adblocker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) ------------------------------------------------- Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: kanns nicht lesen. liegts am adblocker ? Keine Ahnung bearbeitet 20. Juni 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung jetzt funkts. Und das ist genau das was ich erwartet habe. Neue Lage - 23 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 John Garcia schrieb vor 12 Minuten: sind afaik bis 27.6. (?) reserviert. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2018 John Garcia schrieb vor 15 Minuten: sind afaik bis 27.6. (?) reserviert. am 27. 06. da war doch noch irgendwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Juni 2018 Veilchen33 schrieb vor 23 Minuten: Kurze Frage hab mich überhaupt noch nicht informiert als Arenabaumeister bekomme ich aber schon noch fix meine Karte? Sind fix bis 30.6. reserviert und kommen dann in den freien Verkauf....also kein Stress,ich h8le unsere auch erst am Montag ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2018 Danke an die austria u wienticket. Absolut perfekte abwicklung. Habe um 0830 uhr 7 eigene und weitere 8 stk für bzw mit den daten von freunden erworben - insgesamt also 15 stk. 12 auf nord(top plätze - besser als mein abo platz ) 3 für ost1. Alles hat perfekt geklappt, insgesamt 3 waren freikarten aufgrund von baumeister/investor - Codes haben sofort gefunzt! Alles supi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 viola74 schrieb vor 19 Minuten: Wünsche viel Spaß sollte es jemand geben der "nur" Mitglied ist. Also ich werd mich nicht aufregen, kann man als Mitglied nichts machen (außer ein Abo kaufen - was sich bei mir leider nicht auszahlt). Wird halt die Innsbruck Partie die Premiere Gesendet / Tapatalk Ich bin einer von denen, der "nur" MG ist und werde deswegen höchstwahrscheinlich durch die Finger schauen. Und nein, Abo ist für mich derzeit keine Option. Ich verstehe vollkommen und es ist auch wichtig, dass ein Abonnent gegenüber mir den Vorzug genießt. Das Einzige, was mir sauer aufstößt ist, dass es pro Abonnenten 3 Karten gibt. 2 Karten pro Abonnent fände ich angebrachter, damit würden auch noch Karten in den MG-Verkauf gehen. Wie soll so ein Anreiz gesetzt werden, sich eine MG zu holen, wenn man daraus keinen Profit schlägt. Mit Profit meine ich eher VVK-Rechte als z.B. Ermäßigungen im Shop. Klar ist es auch wichtig, das Abo im Wert zu steigern. Und 2 Karten pro Abo wären noch immer ein Anreiz, sich das Abo zu holen. Ist schade, aber damit muss ich jetzt leben. Sollte sich jemand bereiterklären, mir Karten zu kaufen oder diese bei Absagen an mich weiterzugeben, wäre ich ihm sehr dankbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 44 Minuten: Schätze morgen ist es ausverkauft Glaube ich nicht,gibt sicher auch noch Montag Karten für die Ost und West,aber bis zum Datum wo der Verkauf für Mitglieder startet wird's eng,in den freien Verkauf dürfte es keine Karte schaffen ...was auch völlig in Ordnung ist.Die Schönwetterfans die sich des ganze Jahr dann nimmer anschauen lassen braucht eh keiner...... bearbeitet 20. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Ist schade, aber damit muss ich jetzt leben. Sollte sich jemand bereiterklären, mir Karten zu kaufen oder diese bei Absagen an mich weiterzugeben, wäre ich ihm sehr dankbar. Ist nicht bös gemeint, aber bist mit dem Aufruf nicht zu spät dran ?? Hättest gestern gefragt, wäre das einfacher zu handeln gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts