RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Leistung in der 1. Halbzeit ist in Ordnung. Würden wir immer so auftreten hätten wir das EC Ticket schon in der Tasche.

Glaube mit den 0:0 können beide Mannschaften gut leben.

Hoffe jetzt auf eine konzentrierte 2. Halbzeit, Eigenfehler minimieren und dann schau ma was am Ende rauskommt.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

elfer für die taurinis hätte man geben können, wenn nicht müssen. sonnleitner stellt sich unglaublich ungeschickt an. ramalho hätte ich auf der anderen seite rot gezeigt.

joe, murg & kvilitaia die besten. auer grottig, petsos jekyll & hyde. insgesamt aber ein vorzeigbarer auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Es ging darum, wie auffällig und aktiv Petsos ist. Seine Ballverluste habe ich bereits erwähnt.

Die Zweikämpfe ändern sich minütlich (nonaned). Als ich den Link gepostet habe, war Petsos mit 8 Zweikämpfen der mit den meisten Zweikämpfen bei Rapid.

Man kann ja von Petsos halten was man will. Aber die Aussage, dass er unsichtbar ist und nicht viel tut, ist schlichtweg falsch. Die Kritik an ihm ist wieder mal extrem überzogen und seine Leistung wird auf zwei, drei Ballverluste reduziert.

Gut das er unsichtbar ist und nicht viel tut hab ich nie gesagt.

aber seine schlampige Art und seine katastrophalen Fehlpässe sind einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Aber Hwang ist ja auch geil..halt selbst , dann sieht er den Ball erreicht er nicht mehr, und dannzieht er die Beine ein

Um ganz ehrlich zu sein, wird er da halt auch gefoult. War schon Glück, dass der Schiri den ned pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spielerisch sind wir klar unterlegen, bleiben wir aber aktiv und suchen die Zweikämpfe, dann könnte das doch zu einem Punktegewinn reichen. 

Sehr bitter der Stangenschuss - da haben wir heuer einfach kein Glück mit unseren zahlreichen Alu-Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Habe nachgesehen. Petsos mit den  meisten Ballaktionen aller Spieler, den meisten Pässen aller Spieler, den meisten Pässen in der gegnerischen Hälfte bei Rapid und den meisten Zweikämpfen bei Rapid.

http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/25/1-50734/matchcenter/

Tja so täuscht die Wahrnehmung.

Dürften aber hauptsächlich die verteilenden Querpässe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb vor 1 Minute:

Um ganz ehrlich zu sein, wird er da halt auch gefoult. War schon Glück, dass der Schiri den ned pfeift.

für mich ein recht klarer elfer - sonnleitner kommt mit der drehung einfach nicht zurecht und klammert zu intensiv. natürlich nutzt das hwang aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

einfach eine miese kreatur. unsportlich in jeder hinsicht.

Naja, er ist immer hart am rande, bekommt auch viel ab zieht eben alle Register wie man es auch als Verteidiger versucht. Mir taugn so Kretzn irgendwie solangs ned hinterfotzig Holzhacken usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Es ging darum, wie auffällig und aktiv Petsos ist. Seine Ballverluste habe ich bereits erwähnt.

Die Zweikämpfe ändern sich minütlich (nonaned). Als ich den Link gepostet habe, war Petsos mit 8 Zweikämpfen der mit den meisten Zweikämpfen bei Rapid.

Man kann ja von Petsos halten was man will. Aber die Aussage, dass er unsichtbar ist und nicht viel tut, ist schlichtweg falsch. Die Kritik an ihm ist wieder mal extrem überzogen und seine Leistung wird auf zwei, drei Ballverluste reduziert.

wenn fast jeder Querpass von ihm zu einer 100%igen für Salzburg wird, finde ich Kritik an Petsos mehr als berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.