RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

same shit - different day.
Ernesto schrieb Gerade eben:

für mich ein recht klarer elfer - sonnleitner kommt mit der drehung einfach nicht zurecht und klammert zu intensiv. natürlich nutzt das hwang aus. 

hwang arbeitet da selber einfach viel zu sehr mit sienen händen für einen elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Gut das er unsichtbar ist und nicht viel tut hab ich nie gesagt.

Ja das kommt davon, wenn du meine Antwort an einen anderen User zitierst und dann was schreibst, was gar nicht in Frage gestellt wurde. Das war eine ziemlich wirre Aktion von dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Aktion von Murg vorm Stangenschuss war top. Diese Zielstrebigkeit wünsche ich mir häufiger zu sehen.

Ansonsten bin ich aufgrund der Umstände nicht enttäuscht. Aber bis mir unser Spiel wieder gefällt, wird es wohl noch ein bisschen dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb vor 2 Minuten:

Um ganz ehrlich zu sein, wird er da halt auch gefoult. War schon Glück, dass der Schiri den ned pfeift.

Sagte ich eh schon vorher...aber wenn er so verzögert fällt, ist er auch mit selbst schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schilling schrieb vor 1 Minute:

wenn fast jeder Querpass von ihm zu einer 100%igen für Salzburg wird, finde ich Kritik an Petsos mehr als berechtigt.

Das ist natürlich auch wieder extrem übertrieben. Wundert mich aber eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb Gerade eben:

hwang arbeitet da selber einfach viel zu sehr mit sienen händen für einen elfer.

Ich denke, dass es deshalb den Elfer nicht gegeben hat, nur hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn trotzdem, Sonne war da schon sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

pro asb-beweis bei buli spielen, als kompensation zum kamera beweis. is billig und dauert nur 7 seiten.

Dein Avatar macht mich fertig. Wie oft ich wegen dir schon übers Handy gewischt hab ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Drei der vier Innenverteidiger am Feld haben übrigens eine 100% Zweikampfquote. Das sagt schon sehr viel über dieses Spiel aus.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.