NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Naja, die Chokes kommen eigentlich immer erst in den Playoffs so wirklich. Aber fairer Einwand.

das stimmt prinzipiell, aber ich hab noch das spiel gg komplett tote giants vom letzten jahr in erinnerung. danach haben doch schon einige in kc zum nassen fetzen gegriffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freakboy89 schrieb vor 15 Stunden:

Ihr wart klar besser,will ich garnicht bestreiten. Aber wo war denn bei dem Blocked Punt TD Return ein Illegal Block in the Back?

Lindsay ejected for Unecessary Roughness? Was für ein Witz.

Wir haben es uns aber auch dummerweise selber schwer gemacht mit den saudummen Strafen.

Die Secondary war und ist ein Witz bei den Broncos, Mahomes wird nächste Runde seine Freude haben

 

"Klar" besser bezieht sich allerdings auf das Gesamtpaket...die Teams würde ich auf Augenhöhe sehen, aber Coaching und Strafen waren bei euch echt grauenhaft. Die vielen Holdings waren ja auch ein Witz.

Den illegal block habe ich nicht gesehen. Allerdings leider auch kein Replay davon. Kann ich also nicht wirklich beurteilen.

Das Play war bereits abgepfiffen als Lindsay noch mit full speed in den Haufen krachen musste. Und auch nach der Flag hat er noch 2 oder 3 mal reingeschlagen. Die Ejection war sicher kleinlich, aber an der flag gibts doch nichts zu rütteln.

Der Block in the back bei unserem Return-TD war allerdings auch sehr kleinlich. Und nicht wenige sind der Meinung, dass das geblockte FG auch ein illegal play war.

 

Zu hart solltest du mit der Secondary allerdings auch nicht ins Gericht gehen. Ravens passing game seems legit, wie man so schön sagt...dass ich das noch erleben darf. Crabtree hatte ja ein paar sensationelle grabs. Und die O-line hat euren Pass rush recht gut unter Kontrolle, was ja auch nicht zu erwarten war (dürfte von beiden Tackles das beste Spiel gewesen sein).

Auch wenn die Ravens besser waren, hätte das Spiel locker anders ausgehen können. Und wenn die Broncos die vielen unnötigen Strafen abstellen können, schauts ohnehin gleich ganz anders aus. Gegen Mahomes sollte die Front 7 allerdings besser ihr "A-game" bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "Roughing the Passer"-Calls bei Steelers-Bucs erste Halbzeit. :lol: Bis auf den ersten von McCoy, den kann man evt. geben, waren die alle irgendwas. Schiri selbst wirkte bei den Ansagen auch schon genervt.

Lustig v.a., als Heyward? auch beinahe eine Flagge bekam und schon Richtung Ref unterwegs war, der Schiri "Roughing the... no foul, no foul".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
svecee schrieb vor 28 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das sich die Rams das heuer nehmen lassen

Es ist noch viel zu früh, gerade in der NFL kann es mit Verletzungen sehr schnell gehen. Momentan sind sie natürlich on fire und der heißeste Kandidat auf SB53. Ihr 'Dream Team' scheint ihnen aufzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vikings D# auch schwer enttäuschend bis jetzt - könnte mich mehr drüber freuen, wenn es bei GB anders aussehen würde :davinci:

@Rams: Wirken wie die kompletteste Mannschaft, aber ja es ist erst Week4 und mit Verletzungen etc kann das schnell gehen (Talib ja schon auf IR zB). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Vikings D# auch schwer enttäuschend bis jetzt - könnte mich mehr drüber freuen, wenn es bei GB anders aussehen würde :davinci:

@Rams: Wirken wie die kompletteste Mannschaft, aber ja es ist erst Week4 und mit Verletzungen etc kann das schnell gehen (Talib ja schon auf IR zB). 

Nicht nur die Vikings D...Cardinals, Chargers und Raiders waren ja auch ziemlich mies. "Am Prüfstand" war die Rams offense jedenfalls noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hat eigtl irgendwer geglaubt, dass die dolphins in foxboro was reißen? :lol:

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Trubisky is on Fire! :eek: :eek: :eek: :eek:

die bucs-defense ist aber auch historisch schlecht. 

die bills sind auch wieder in normalform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.