Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Der Combine neigt sich dem Ende zu, heute gibts auf Pro7Maxx (um 23:30) eine kurze Zusammenfassung dazu. Hab ihn nur sporadisch verfolgt, wie war Lamar Jackson drauf? Gab ja zuletzt die Gerüchte, dass man ihn eher als WR einsetzen solle - was er persönlich bestreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Hab ihn nur sporadisch verfolgt, wie war Lamar Jackson drauf? Gab ja zuletzt die Gerüchte, dass man ihn eher als WR einsetzen solle - was er persönlich bestreitet. Ist auch den 40 Yard Dash nicht gelaufen, um nicht als WR gesehen zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 jetzt sinds noch 2 monate bis zum draft und mich nerven diese barkley-gerüchte jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Bane schrieb vor 10 Minuten: jetzt sinds noch 2 monate bis zum draft und mich nerven diese barkley-gerüchte jetzt schon. die browns müssen ihn eh nehmen, alles andere wäre dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 churchill schrieb vor 14 Minuten: browns dumm. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 churchill schrieb vor 1 Stunde: die browns müssen ihn eh nehmen, alles andere wäre dumm. mit dem vierten lass ichs mir einreden, aber wenns barkley 1 und qb 4 machen, sinds komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Bane schrieb vor 5 Stunden: mit dem vierten lass ichs mir einreden, aber wenns barkley 1 und qb 4 machen, sinds komplett irre. Ich geh fast davon aus das sie sich den 1st teuer abkaufen lassen, genau aus dem Grund. Aber zu den Browns hat eh @themanwhowasntthere schon alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Bane schrieb vor 22 Stunden: mit dem vierten lass ichs mir einreden, aber wenns barkley 1 und qb 4 machen, sinds komplett irre. Wieso? Auf der 4 wird es ihn nicht mehr geben, da werden wohl vorher die Giants zuschlagen. Und QB gibt es ja mehr als genug im Draft, da haben sie selbst auf der 4 noch genug Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 pinsa schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Auf der 4 wird es ihn nicht mehr geben, da werden wohl vorher die Giants zuschlagen. Und QB gibt es ja mehr als genug im Draft, da haben sie selbst auf der 4 noch genug Auswahl. ich wills halt noch immer nicht wahrhaben, dass die giants wirklich einen rb second overall draften, wenn ein potentieller eli-nachfolger da ist. aktuell steht nur davis webb da und der ist ein 3rd-rounder, der letztes jahr keinen snap gespielt hat. ich hab lieber ein luxusproblem bei den qb als bei den backs. man hat bei kamara, freeman und hunt gesehen, dass man einen tollen rb auch später bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Bane schrieb vor 4 Stunden: ich wills halt noch immer nicht wahrhaben, dass die giants wirklich einen rb second overall draften, wenn ein potentieller eli-nachfolger da ist. aktuell steht nur davis webb da und der ist ein 3rd-rounder, der letztes jahr keinen snap gespielt hat. ich hab lieber ein luxusproblem bei den qb als bei den backs. man hat bei kamara, freeman und hunt gesehen, dass man einen tollen rb auch später bekommen kann. Okay, aber komplett irre is es halt nicht Ich denke für die Browns die bessere Lösung. Elliot und Fournette sind halt auch gute 1st rounder, man kann nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Bane schrieb am 05.03.2018 um 17:12 : ich wills halt noch immer nicht wahrhaben, dass die giants wirklich einen rb second overall draften, wenn ein potentieller eli-nachfolger da ist. aktuell steht nur davis webb da und der ist ein 3rd-rounder, der letztes jahr keinen snap gespielt hat. ich hab lieber ein luxusproblem bei den qb als bei den backs. man hat bei kamara, freeman und hunt gesehen, dass man einen tollen rb auch später bekommen kann. Die Giants werden weder einen RB noch einen QB draften, warum auch ist ja nicht ihr größtes Problem! Und Browns? Sorry aber ist es nicht völlig egal wen die Browns draften? kA wie sie es machen, aber sie bleiben ja trotzdem beschissen. Aber um zum Schluss noch was zu schreiben, dass mich persönlich auch interessiert, ich hoffe (vorausgesetzt sie traden nicht nach oben um genau das zu tun) das Mayfield durchrutscht und an 21er Stelle gedrafted wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Broncos traden Aqib Talib zu den Rams für einen 5t Runden Pick bearbeitet 9. März 2018 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Broncos traden Aqib Talib zu den Rams für einen 5t Runden Pick Die Rams haben sich nun Marcus Peters, Aqib Talib und Sam Shields gesichert. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 lamasia schrieb vor 43 Minuten: Die Rams haben sich nun Marcus Peters, Aqib Talib und Sam Shields gesichert. Not bad. Ja die rüsten ordentlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 SturmUK schrieb vor 15 Stunden: Die Giants werden weder einen RB noch einen QB draften, warum auch ist ja nicht ihr größtes Problem! viel mehr wird ihnen aber nicht übrig bleiben, wenns den zweiten behalten. der beste o-liner ist ein guard und da sinds im gegensatz zu den tackles passabel besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts