NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Zündler

Gerade die Giants Partie gesehen - und das einzige was ich mich frage ist, wen sie sich im 19er Draft wünschen, damit sie so auftreten?! Das kann ja nicht deren Ernst sein mit so einem PlayCalling auch nur irgendwas gewinnen zu wollen. Sensationell wie man in einer Offense mit OBJ und Barkley dermaßen wenig Gefahr ausstrahlen kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Gerade die Giants Partie gesehen - und das einzige was ich mich frage ist, wen sie sich im 19er Draft wünschen, damit sie so auftreten?! Das kann ja nicht deren Ernst sein mit so einem PlayCalling auch nur irgendwas gewinnen zu wollen. Sensationell wie man in einer Offense mit OBJ und Barkley dermaßen wenig Gefahr ausstrahlen kann. :nein:

playcalling war gar nicht so sehr das problem. die sneaks zum schluss waren ein bissl irr, aber ansonsten fand ich das gar nicht so schlecht. was mich mittlerweile richtig anzipft ist die defense, die zum schluss hin einfach gar nichts mehr stoppt. wirf einfach in richtung apple und du hast ein garantiertes first down. dazu kommt halt, dass sich jeder kicker gg die giants in justin tucker verwandelt und field goals aus 55+ eine lockere sache sind, sogar wenns der kicker ist der erst seit dienstag bei den falcons ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Bane schrieb vor 8 Minuten:

playcalling war gar nicht so sehr das problem. die sneaks zum schluss waren ein bissl irr, aber ansonsten fand ich das gar nicht so schlecht. was mich mittlerweile richtig anzipft ist die defense, die zum schluss hin einfach gar nichts mehr stoppt. wirf einfach in richtung apple und du hast ein garantiertes first down. dazu kommt halt, dass sich jeder kicker gg die giants in justin tucker verwandelt und field goals aus 55+ eine lockere sache sind, sogar wenns der kicker ist der erst seit dienstag bei den falcons ist. 

Die Defense verliert meiner Meinung nach halt auch im Laufe des Spiels "die Nerven" bzw. die Kraft, wenn sie der Offense zusehen und einfach kaum etwas Sinnvolles dabei rauskommt. Man ist eigentlich in der Defense immer massiv unter Druck, da man in der Offense viel zu selten scort und jeder Fehler sofort das Spiel auch schon endgültig kippen lassen könnte.

Und der letzte Punkt ist ja sowieso ein Witz - da weiß man als Giants Fan mittlerweile schon was kommt, wenn einer kurz vor Schluss zu einem 50+ oder gerne auch 60+ FG antritt. :lol: Gibt es dazu eine Statistik wie viele 50+ (!) FGs die Teams erhalten haben? Da müssten wir ja gefühlt ganz weit vorne sein in letzter Zeit. 

Ich finde unser PlayCalling heuer aber  zu großen Teilen nicht gut, da mir irgendwie das Risiko fehlt und wir sehr ausrechenbar wirken. Natürlich trägt da auch unsere grandiose O-Line gepaart mit dem nicht besser werdenden Eli ihren Teil dazu dabei. Mir ist es aber auch eine Spur zu wenig Risiko bzw. vertikal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 11 Stunden:

playcalling war gar nicht so sehr das problem. die sneaks zum schluss waren ein bissl irr, aber ansonsten fand ich das gar nicht so schlecht. was mich mittlerweile richtig anzipft ist die defense, die zum schluss hin einfach gar nichts mehr stoppt. wirf einfach in richtung apple und du hast ein garantiertes first down. dazu kommt halt, dass sich jeder kicker gg die giants in justin tucker verwandelt und field goals aus 55+ eine lockere sache sind, sogar wenns der kicker ist der erst seit dienstag bei den falcons ist. 

Apple zu den Saints für ein 4 und 7 th pick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Apple zu den Saints für ein 4 und 7 th pick

jo, eh nett. baba und foi ned. 

wenn man sich die letzten drafts anschaut braucht man sich nicht wundern, warum die giants da sind wo sie sind. ich frag mich, was reese die ganzen jahre über in der vorbereitung auf den draft gemacht hat. scouten kanns nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

jo, eh nett. baba und foi ned. 

wenn man sich die letzten drafts anschaut braucht man sich nicht wundern, warum die giants da sind wo sie sind. ich frag mich, was reese die ganzen jahre über in der vorbereitung auf den draft gemacht hat. scouten kanns nicht gewesen sein. 

jetzt muss halt mal ein neur Franchise QB her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

harrison auch weg für einen 5th rounder zu den lions. toller spieler und ein geiler typ, aber viel zu teuer für einen nose tackle der 30 wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

London ist verrückt, voller Eagles Fans. ich hatte auch das glück meines lebens und die herren Cox, Long und Smallwood sind direkt vor mir über die Straße gegangen. :eek: Sie waren so nett und für ein Foto mit mir bereit. ich lads vielleicht später hoch bei gelegenheit.

Ach ja und genau EINEN jaguars fan hab ich auch gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden:

London ist verrückt, voller Eagles Fans. ich hatte auch das glück meines lebens und die herren Cox, Long und Smallwood sind direkt vor mir über die Straße gegangen. :eek: Sie waren so nett und für ein Foto mit mir bereit. ich lads vielleicht später hoch bei gelegenheit.

Ach ja und genau EINEN jaguars fan hab ich auch gesehn.

War vor zwei Wochen mit den Seahawks ähnlich, würde mich echt interessieren wie die Aufteilung letzte Woche war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.