NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wahnsinns Spiele wieder gestern.

Hab mir Browns - Saints & Vikings - Packers parallel gegeben, gute Entscheidung.

Wenn die Browns nicht heut noch einen FA Kicker verpflichten läuft was falsch. Dan Bailey fällt mir da auf die schnelle ein, der sollt ja verfügbar sein. War wirklich traurig dem Gonzalez zuzusehen, tat mir irrsinnig leid für ihn. Seine Geschichte erinnert stark an Roberto Aguayo, super Kicker im College, in der NFL 1-2 Fehler und schon haut nix mehr hin im Kopf.

Vikes - Pack war auch irr. Wurde es dann eigentlich aufgelöst was Clay Matthews verbrochen hat? Der Tackle sah ja "regelkonform" aus, oder haben die Schiris ein Bodyweight Foul (lustige Bezeichnung) gesehen?

 

Raiders - Broncos dann ein Spiel zum Grün und Blau ärgern. Wieder eine super erste Hälfte, das Spiel langsam schleifen lassen 3. Viertel. Im 4. Viertel in einer kritischen Situation bei 4th Down ein Dropped Pass vom weit offenen Fullback, und später dann Bruce Irvin mit einer Sinnlosen Strafe wegen schimpfen als man die Broncos bereits zu einem 4th Down gestoppt hat, schenkt man ihnen einfach 4 neue Downs an der 5 Yard linie. So bringt man sich um die Früchte eines frundsätzlich guten Spiels, Denver nimmt das Geschenk dankend an und siegt mit einem FG bei 8 Sekunden auf der Uhr.

Grundsätzlich stimmt mich das Spiel positiv, Carr mit einer fast fehlerlosen Leistung, Cooper auch nach langer Zeit wieder mit einem super Tag, OLine mit einem super Job gegen nominell den besten PassRush in der Division. Defense auch OK, teilweise noch mit Zuweisungsfehlern aber da geb ich ihnen noch etwas Zeit um sich ans neue System zu gewöhnen. Alles in allem ein gutes Spiel, leider wieder ohne Zählbares am Ende.

Kommenden Sonntag gehts weiter in Miami gegen die 2-0 Dolphins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PaniKK schrieb vor einer Stunde:

Vikes - Pack war auch irr. Wurde es dann eigentlich aufgelöst was Clay Matthews verbrochen hat? Der Tackle sah ja "regelkonform" aus, oder haben die Schiris ein Bodyweight Foul (lustige Bezeichnung) gesehen?

 

Genau das haben sie gesehen und das war leider ein Witz die Strafe, haben auch die Kommentatoren und Experten so gesehen. Bitter weil das der Sieg gewesen wäre, aber man hatte selber auch genug Möglichkeiten, dieses Spiel zu gewinnen. Mich stimmt aber die Leistung gegen diese D# prinzipiell durchaus positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Genau das haben sie gesehen und das war leider ein Witz die Strafe, haben auch die Kommentatoren und Experten so gesehen. Bitter weil das der Sieg gewesen wäre, aber man hatte selber auch genug Möglichkeiten, dieses Spiel zu gewinnen. Mich stimmt aber die Leistung gegen diese D# prinzipiell durchaus positiv. 

OK, ja so hab ich mir das eh gedacht mit der neuen Regel, wird damit halt immer wieder zu Entscheidungen kommen die für viele nicht nachvollziehbar sind. Wenns voll beabsichtigt ist OK, aber der Tackle sah ja anständig aus.

 

Hab mir grad den Hit an Cam Newton angesehen. Komplett gestört, mmn schlimmer als das Foul an Luck letzte Woche. Wahnsinn was Cam für eine Zielscheibe ist und was der immer wieder einstecken muss. Bin gespannt was die Strafe wird, letztes Jahr hat ja Kiko Alonso Joe Flacco ähnlich attackiert und damals nur eine Geldstrafe kassiert. Nachdem jetzt extra für den Schutz von QBs neue Regeln erstellt wurden um sie zu schützen bin ich gespannt ob der Hit von der NFL jetzt auch härter bestraft wird.

Reaktion der Panthers auch super, a paar Watschen hätt sich der Typ eh gleich verdient gehabt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich schaue jetzt schon die zweite Saison Redzone auf DAZN. Aber das waren die mit Abstand besten letzten 4-5 Minuten in den 19 Spieltagen. :D

 

Browns at Saints: Wirklich traurig was den Browns immer wieder passiert. Statt 2-0 nun 0-1-1. Ist zwar auch nicht schlecht gegen dieses beiden Gegner aber naja. :D Es ist bei den Browns mit einem Sieg wie bei Salzburg mit der CL. Irgendwas passiert immer. Egal wie kurios aber es passiert. PAT verschossen, Brees marschiert das Feld runter und dann macht die Offense der Browns alles richtig. Aber mir war klar das Gonzalez beide nicht macht. den PAT und das Field Goal. Aber den Browns können sicher 3-5 Siege gelingen. Kicker muss halt ein neuer her.

Panthers at Falcons: Habe davon nicht so viel gesehen aber auch kurios das Ryan 2 Rushing-Touchdowns macht. :D Und dann hat Cam am Ende noch die Chance. War echt knapp. 

Eagles at Buccaners: Fitzmagic :D Unglaublich der Kerl. Zuerst die für viele als Superbowl-Kandidat gehandelten Saints und danach gleich den Superbowl-Champ mit über 400 Yards abgefertigt. :D Wurde zwar nur spannend am Ende aber der Sieg war eigentlich nie in Gefahr. 

Colts at Redskins: Der erste Sieg für Luck. Trotzdem hat das Team noch zu viele Baustellen und eine schwere Division. 

Texans at Titans: Was macht Watson da beim letzten Play. Hat Zeit ohne Ende und kann selbst ins Out laufen aber er bleibt in der Mitte des Feldes und wirft den Ball extrem schlecht. Die Titans ohne Mariota gewonnen. Auch nicht schlecht.

Dolphins at Jets: Tanehill überzeugt nach seiner Verletzung. Darnold muss noch einiges lernen in der NFL. 

Chargers at Bills: Das wird wahrscheinlich eine 0-16 Saison für die Bills. Chargers souveräner Auftritt und Bosa kommt ja noch zurück. 

Vikings at Packers: Rodgers hat man schon angemerkt das er nicht bei 100% ist. Und Cousins mit dem Drive seines Lebens am Ende. Der Pass zum Touchdown wird wahrscheinlich der Pass der Saison. :D Dann marschiert Rodergs innerhalb von 20 Sekunden in Field-Goal Range und der Kicker vergibt. Wirklich auffallend wie viele Kicker sich gestern angeschüttet haben. Aber war ein sehr unterhaltsames Unentschieden. 

Von den anderen Spielen hab ich zu wenig gesehen. :D 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dan Bailey wohl neuer Kicker bei den Vikings. Macht sie definitiv nicht schwächer.

Greg Joseph soll der neue Browns-Kicker sein. Ein Rookie. Obs der besser macht?

Josh Gordon abgeblich zu den Pats. Der Versuch macht Sinn. Soll ja auch nicht besonders viel Gehalt kosten. Ob er geistig fit genug ist, bleibt fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Greg Joseph soll der neue Browns-Kicker sein. Ein Rookie. Obs der besser macht?

Naja, die Latte liegt ziemlich niedrig...

Zitat

Josh Gordon abgeblich zu den Pats. Der Versuch macht Sinn. Soll ja auch nicht besonders viel Gehalt kosten. Ob er geistig fit genug ist, bleibt fraglich...

Wär eh ein typischer Pats Spieler, wenn ihn wer hinbiegt dann Belichick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 25 Minuten:

Naja, die Latte liegt ziemlich niedrig...

Wär eh ein typischer Pats Spieler, wenn ihn wer hinbiegt dann Belichick.

Offiziell. Für einen 5th Rounder. Und Minimum Wage. Risiko ist also recht gering.

Zitat

Full compensation trade update: Patriots send Browns a 2019 fifth-round pick for WR Josh Gordon and get back a 2019 seventh-round pick if he is not active for 10 games, source tells ESPN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.