NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Bane schrieb vor 2 Stunden:

mahomes spinnt. das war rodgersesk. 

Die Mannschaft stimmt aber der wurde nicht umsonst mit Brett Favre verglichen um auch noch den QB richtig zu stellen ?

So lange Marrone&Hackett am Werken sind wird das nie was mit den Jaguars! Marrone sollte man in seinen dicken, fetten Allerwertesten treten und den feigen ... zurück zum College Football schicken ABER ich bin mir 100%ig sicher dass dort seine "Art" des Footballs auch keiner sehen will! Ich bin echt auf 180, da ist es wirklich eine Verschwendung eine gute Mannschaft zusammen zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
carboni91 schrieb vor 47 Minuten:

aber ganz ehrlich  Ist das nicht ein Witz die Strafe ?

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob man sich mit diesen Regelverschärfungen auf Dauer nicht ohnehin selbst ins Knie schießt. Wenn die DBs merken, dass die Refs kleinlich sind und sowieso jeden Hit abpfeifen, werden die ersten wohl bald mal dazu übergehen, dass sich die 15 Yards wenigstens "auszahlen" und den QB einfach niederwalzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wanky schrieb vor einer Stunde:

Torn ACL bei Garoppolo bestätigt. Season over.

Sehr bitter, was die 49ers heuer da an Verletzungspech haben. Damit ist die Saison eigentlich fürs ganze Team gelaufen, glaub nicht, dass man mit Beathard ernsthaft mithalten kann.

Für die Rams is die Division heuer wirklich ein Geschenk, das hat fast schon AFC East-Ausmaße... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb vor 4 Stunden:

Mal ganz davon abgesehen, dass die Ravens das (mMn deutlich) bessere Team waren...Was meinst du denn genau?

Ihr wart klar besser,will ich garnicht bestreiten. Aber wo war denn bei dem Blocked Punt TD Return ein Illegal Block in the Back?

Lindsay ejected for Unecessary Roughness? Was für ein Witz.

Wir haben es uns aber auch dummerweise selber schwer gemacht mit den saudummen Strafen.

Die Secondary war und ist ein Witz bei den Broncos, Mahomes wird nächste Runde seine Freude haben

 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr bitter, was die 49ers heuer da an Verletzungspech haben. Damit ist die Saison eigentlich fürs ganze Team gelaufen, glaub nicht, dass man mit Beathard ernsthaft mithalten kann.

Für die Rams is die Division heuer wirklich ein Geschenk, das hat fast schon AFC East-Ausmaße... 

Unglaublich bitter..so große Hoffnungen und so optimistisch heuer. Aber es war ja irgendwie aufgelegt dass es so kommt.. (könnte Copy+Paste dasselbe in den  Rapid Channel schreiben :(:D ) Jetzt ist es wieder eine typische 3-13 Season :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
freakboy89 schrieb vor 9 Stunden:

Die Secondary war und ist ein Witz bei den Broncos, Mahomes wird nächste Runde seine Freude haben

 

Abwarten. Wobei Pat mit jedem Spiel sicherer zu werden scheint. Gegen die Chargers hat er noch einige schwer INT-verdächtige Würfe gehabt, die waren gegen Pittsburgh und SF nimmer so da. Aber die Gefahr is trotzdem gegeben und grad gegen euch wäre das ja eigentlich klassisch KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Abwarten. Wobei Pat mit jedem Spiel sicherer zu werden scheint. Gegen die Chargers hat er noch einige schwer INT-verdächtige Würfe gehabt, die waren gegen Pittsburgh und SF nimmer so da. Aber die Gefahr is trotzdem gegeben und grad gegen euch wäre das ja eigentlich klassisch KC.

man darf den andy reid-faktor halt nicht vergessen. der wirkt in beide richtungen. zum einen sorgt er für höchst unterhaltsame spiele, zum anderen auch für geradezu epische chokes. für den neutralen ist das gut, weil man den chiefs bedenkenlos zuschauen kann. 

ich war von den giants am sonntag höchst angetan. das war, abgesehen von den 5 minutes of watt im 3. viertel, eine sehr ansprechende leistung von beiden seiten. für die defense kommt mit den saints jetzt der erste wirkliche gradmesser. bisher hat das gut ausgesehen und am sonntag könnte vernon sein debüt feiern und apple zurückkommen. damit wär die nominelle bestbesetzung am feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.