NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

im Übrigen wurde jedes Fiedgoal in Atlanta diese Saison getroffen 31/31. Bis gestern. Die Kicker runden die Performance der Offense ab. Nicht einmal ein Onsider am Schluß war uns nach dem Gemurkse vergönnt. Ohne die Refs wären die Rams nicht im SB gewesen, unwürdig haben sie sich auch präsentiert. Und das McVay nichts besserers als die kurzen Pässe zur eigenen Startingline über 4 Viertel einfällt ist auch ein Armutszeugnis . Der hat sich genauso wie sein QB wohl angeschissen. Bloss keine Interception werfen war wohl das Motto. So ein scheiß eierloses Playbook hatte er die ganze Saison über nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Die -35 Grad sind in den USA auch wieder vorbei wenn ich mir Adam Lavine so ansehe.

Ich hab's nicht gesehen, aber interessant dass man das aus einer Halle in Atlanta schlussfolgern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's nicht gesehen, aber interessant dass man das aus einer Halle in Atlanta schlussfolgern kann.

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Wäre interessant gewesen wenn die Temperaturen zum Zeitpunkt des Super Bowls in der entsprechenden Stadt geherrscht hätten. Da hätte man den Event wohl absagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Wäre interessant gewesen wenn die Temperaturen zum Zeitpunkt des Super Bowls in der entsprechenden Stadt geherrscht hätten. Da hätte man den Event wohl absagen müssen.

Garnix wär passiert, maximal ein bissl weniger vom Rahmenprogramm in der Stadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Bilanz der Nacht - Oida, warum tu ich mir das an. Ich brauch jetzt mindestens einen Liter Kaffee um auf Normalbetrieb zu kommen. Für sowas. :fuckthat:

Gott sei Dank in der Halbzeit abgedreht und gerade die Highlights geschaut. Scheinbar die richtige Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin noch vor Halbzeit-Show eingeschlafen. Und wie man sieht eh nix versäumt.

Die Patriots sollten Bill Vinovich eine Einladung zu den Feierlichkeiten senden. Dessen Skandal-Non-Call hat die Rams erst ins Finale gebracht, wo sie mit vollen Hosen nix zu Wege brachten.

Diese Patriots wären mehr als nur schlagbar gewesen. Goff und sein Coach haben gestern Lehrgeld bezahlt. Payton und Brees wären eine andere Hausnummer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jedes Team ist schlagbar. ;)

Aber im Ernst, glaubst du die Saints hätten die selbe D-Line Pressure erzeugt wie die Rams gestern? MMn hat Wade Philipps’ D gestern eine grandiose Leistung abgeliefert. 

Die Saints hätten also wohl mehr Punkte gemacht, aber die Pats ebenso, weil Brady weit wenig Pressure gehabt hätte.

Bin mir also nicht sicher ob das Spiel anders ausgegangen wäre. Die Pats D war gestern einfach überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ja auch unzufrieden mit dem Ausgang, aber...

Die Pats wollten da offensichtlich nicht mehr, und wenn wurde es durch eine saustarke D# verhindert pbwohl sie gegen die Edelmann-Edelmann-Gschicht kein Rezept fanden.  Trotzdem überragendes Clock Management und die Rams mürbe gespielt.

Playcalling von McVey? Ist Gurley noch verletzt? Der hatte gefühlt 4 Carries im gesamten Spiel. Da kann kein Passspiel funktionieren, vor allem wenn die Protection durch die Line ein Witz is.

HT-Show? Wär besser gewesen sie hätten Spongebob durchdringen lassen.

Zusammengefasst: Oasch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich stört nicht, dass der super bowl so war wie er war. war er halt ziemlich langweilig und von den defenses geprägt. aber ich habe eh die ganze saison intensiv verfolgt und somit einige echt geile spiele/plays gesehen. als erstes fallen mir da chiefs@rams und das miami miracle ein. playoffs sind zwar geil, aber ich schau fast lieber die regular season. playoffs +super bowl sind da eher immer nur eine draufgabe.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.