NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 2 Stunden:

giants@cowboys zum gefühlt tausendsten mal in week 1. da machens immer ein riesen tamtam wie schwer und aufwendig der schedule nicht ist und trotzdem ist dieses spiel immer zum gleichen zeitpunkt. :lol:

hab mir aus Neugier alle ersten Wochen der letzten Jahre inkl. 2010 angsehen. Cowboys haben da gegen die Giants gespielt in: 2012, 2013, 2015, 2016, 2017 und eben 2019. Interessanter "Zufall" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Gainfarner schrieb vor 26 Minuten:

Bist du deppad, das ganze Theater für das? :facepalm: Hoffentlich beißen die Giants, Redskins, Dolphins oder von mir aus die Chargers an und wir bekommen wenigstens noch einen 1st rounder für Rosen...

giants sinds schon mal nicht. ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir der pick wirklich gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Bane schrieb vor 2 Stunden:

giants sinds schon mal nicht. ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir der pick wirklich gefällt. 

 

BB0501B3-DB56-40C9-95A6-D9F9E8653275.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auf Goldzähnchen Hollywood Brown bin ich ja mal gespannt. Dass er stark ist braucht man nicht zu diskutieren, wie sein Verhalten langfristig aussieht ist die spannendere Frage. Und ob er mit Lamar harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor einer Stunde:

Auf Goldzähnchen Hollywood Brown bin ich ja mal gespannt. Dass er stark ist braucht man nicht zu diskutieren, wie sein Verhalten langfristig aussieht ist die spannendere Frage. Und ob er mit Lamar harmoniert.

Auf ihn bin ich auch gespannt...

Bei den Steelers bin ich unschlüssig....es ist das erste Mal seit Ewigkeiten das wir so dermaßen hochtraden...nachdem Tampa schon White holte frag ich mich ob man Bush nicht auch günstiger auf 13-16 bekommen hätte...Einen First, 2nd und 3rd in einen Spieler zu stecken ist eine Marke... Der Junge muss jetzt von Tag 1 liefern....das ist halt auch a Druck.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Den Hawks zwei Picks schenken war auch etwas unnötig, Savage wäre wohl auch bei #30 noch da gewesen :ratlos: naja..

Die Packers fans in den Staaten sind auch nicht wirklich begeistert mit den ersten 2 picks 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die new yorker medien könnens heute wieder. jones tut mir direkt leid. vllt geh ich zu nüchtern an das ganze ran, aber ihn jetzt schon als bust deklarieren scheint mir etwas verfrüht. 

da zipft mich der zweite pick schon etwas mehr an. seit jahren schwächelt der pass rush und jetzt draftet man wieder einen gigantischen nose tackle, der in seiner ganzen collegekarriere keine 10 sacks gehabt hat. run defense schön und gut, aber von denen haben wir schon ein paar und die effizienten pass rusher sucht man noch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.