NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

auch 8 stunden später find ich den trade noch immer komplett irrsinnig. das gute an dem ganzen: jetzt habens das draftkapital um sich haskins oder murray zu holen, oder für rosen zu traden (wobei dafür hoffentlich kein first rounder notwendig ist). ich sehs aber schon kommen, dass wieder kein eli-nachfolger kommt und wieder ein mid-round-pick für einen qb verschissen wird, der dann ganz überraschend nichts bringt. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb vor 4 Stunden:

auch 8 stunden später find ich den trade noch immer komplett irrsinnig. das gute an dem ganzen: jetzt habens das draftkapital um sich haskins oder murray zu holen, oder für rosen zu traden (wobei dafür hoffentlich kein first rounder notwendig ist). ich sehs aber schon kommen, dass wieder kein eli-nachfolger kommt und wieder ein mid-round-pick für einen qb verschissen wird, der dann ganz überraschend nichts bringt. :fuckthat:

 

Finger weg! Hochtraden dürfts aber gern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bane schrieb vor 4 Stunden:

auch 8 stunden später find ich den trade noch immer komplett irrsinnig. das gute an dem ganzen: jetzt habens das draftkapital um sich haskins oder murray zu holen, oder für rosen zu traden (wobei dafür hoffentlich kein first rounder notwendig ist). ich sehs aber schon kommen, dass wieder kein eli-nachfolger kommt und wieder ein mid-round-pick für einen qb verschissen wird, der dann ganz überraschend nichts bringt. :fuckthat:

 

Tausche Draftpick #3 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb vor 44 Minuten:

:schluchz:

Earl Thomas und Ingram sind allerdings ein gutes Trostpflaster...DeCosta haut im ersten Jahr als GM gleich ordentlich auf den Putz

Golden Tate wäre jetzt noch fein, ein guter Draft und es kann losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joschi16 schrieb vor 15 Stunden:

Die AFC North dürfte nächstes Jahr die spannendste Division werden. Nicht weil sie so ausgeglichen ist, sondern weil es bei allen Teams einen ziemlichen Umbruch gibt/geben wird. 

Glaube nicht, dass das allzu spannend wird. Die Browns sind da mmn ganz klar am stärksten einzuschätzen, die Ravens auch noch deutlich stärker als Steelers und alle besser als die Bengals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 46 Minuten:

Glaube nicht, dass das allzu spannend wird. Die Browns sind da mmn ganz klar am stärksten einzuschätzen, die Ravens auch noch deutlich stärker als Steelers und alle besser als die Bengals. 

Ja eben, nicht weil sie so ausgeglichen ist, sondern die jeweiligen Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Blackbird schrieb am 13.3.2019 um 19:45 :

Golden Tate wäre jetzt noch fein, ein guter Draft und es kann losgehen.

kommt zu den giants lt schefter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden:

also klaren plan kann ich bei den giants wirklich nicht erkennen. und das hat schon letztes jahr mit pick nr. 2 begonnen. :aufdrogen:

wennst einen erkennen könntest, wärst der erste. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 2 Stunden:

wennst einen erkennen könntest, wärst der erste. :davinci:

 

eh. da tradet man OBJ und signalisiert mehr oder weniger Rebuild und dann holt man einen 30-jährigen Slot-Receiver für 9 Mio/Jahr. Den Gettleman solltets echt so schnell wie möglich wieder stanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

eh. da tradet man OBJ und signalisiert mehr oder weniger Rebuild und dann holt man einen 30-jährigen Slot-Receiver für 9 Mio/Jahr. Den Gettleman solltets echt so schnell wie möglich wieder stanzen.

mit mara als owner? :lol: der lässt gettleman werken, schaut ein paar mal versnobt in irgendwelche kameras und mehr tut der nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.