boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Komplett beschissene Leistung, aber ist im Cup schlussendlich auch wurscht. Wichtig, dass Kvili gleich eins nachgelegt hat, jetzt sollte das Selbstvertrauen wirklich wieder da sein. Ried ist scheinbar weiterhin die gleiche unfaire und talentfreie Truppe, die voriges Jahr abgestiegen ist. Chabbi reiht sich mit seinem Interview da perfekt in die Reihe von Unsympathlern ein, gibt glaub ich keinen Verein in Österreich, der mir so wenig abgehen würd wie die. (auch wenn sie immer brav Punkte gebracht haben). Und warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Joelinton ist schon ein guter man darf ihn ihm einfach nicht den Torjäger sehen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ried ist ganz klar einer der sympathischen Vereine in Österreich und alles andere als arrogant oder talentfrei. Das seh ich komplett anders. Wennst Gebauer, Kerhe, Fröschl, Prosenik, Chabbi, Marcos und Walch als Schlüsselspieler in deinem Kader hast, ist talentfrei für mich schon ein sehr passender Begriff. Und sympathiemäßig liegen sie sowieso irgendwo zwischen Salzburg und der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Komplett beschissene Leistung, aber ist im Cup schlussendlich auch wurscht. Wichtig, dass Kvili gleich eins nachgelegt hat, jetzt sollte das Selbstvertrauen wirklich wieder da sein. Ried ist scheinbar weiterhin die gleiche unfaire und talentfreie Truppe, die voriges Jahr abgestiegen ist. Chabbi reiht sich mit seinem Interview da perfekt in die Reihe von Unsympathlern ein, gibt glaub ich keinen Verein in Österreich, der mir so wenig abgehen würd wie die. (auch wenn sie immer brav Punkte gebracht haben). Sind weder unfair noch unsympathisch, wünsche mir die Rieder gerne in die Bundesliga zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Bitte mattersburg daheim.... In der jetzigen Form, da wäre mir fast Sturm zuhause lieber. bearbeitet 28. Februar 2018 von Tulbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Joelinton ist schon ein guter man darf ihn ihm einfach nicht den Torjäger sehen... Bitte erleuchte uns was wir in ihm sehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Februar 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Joelinton ist schon ein guter man darf ihn ihm einfach nicht den Torjäger sehen... So ist es. Nur viele hier machen es sich zu einfach. Keine Tore = schlechter Spieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2018 Tulbing schrieb Gerade eben: In der jetzigen Form wäre mir fast Sturm zuhause lieber. Jup, v.a. weil ein Finale gegen Sturm in Klagenfurt unlustig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 database schrieb vor 4 Minuten: warum ein chancentod wie joe einen 11er schießen darf verstehe ich nicht Haha Alter, wie kann man die Frage stellen, nachdem er getroffen hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Haha Alter, wie kann man die Frage stellen, nachdem er getroffen hat? Das ist wohl als Kritik am Trainer gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb vor 5 Minuten: Bitte erleuchte uns was wir in ihm sehen sollen Wie kann man das nicht sehen frag ich mich eher???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 10 Minuten: Bitte erleuchte uns was wir in ihm sehen sollen Schau dir mal seine Ballbehandlung an, wie er die Bälle verteilt, wie er kämpft, wie er 90 Minuten lang durchrackert und durchkämpfte und fast auf jeder Position zu finden ist. Ob er das Geld dann wert ist, ist eine andere Frage, aber dieses schlecht reden von Joe ist einfach nur peinlich. Ich weiß eh, was jetzt von dir kommen wird: aaaaber er trifft nicht ins Tor. Na und. Seine Stärken überwiegen um ein Vielfaches seine schlechte Torausbeute. bearbeitet 28. Februar 2018 von chelsea91 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. Februar 2018 Gute nacht allerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Wie man gerade Joelinton nach den letzten Partien kritisieren kann, ist für mich völlig abstrus.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 GI242 schrieb Gerade eben: Wie kann man das nicht sehen frag ich mich eher???? Auch du darfst dich an der Erleuchtung gerne beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts