Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2018 Klaaaaagenfurt ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2018 Durch. Passt. Wer sich bei Minus 10 Grad ernsthaft einen fußballerischen Leckerbissen erwartet hat, darf seine Erwartungshaltung ohnehin ein bissl zurückschrauben.Jetzt mag ich nich Mburg daheim haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2018 Wir mausern uns zu richtigen Cup Spezialisten, schon 2x in Folge mindestens Halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2018 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Eine der größten Scheißleistungen, an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann (und da gab es einige), wurde mit einem der unverdientesten Siege seit langem gekrönt. Völlig irre. So blutleer habe ich uns wirklich extrem selten gesehen. Der Miss von Fröschl war kompletter Irrsinn, wie kann man den nicht machen? Seh ich genauso +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Indurus schrieb Gerade eben: Durch. Passt. Wer sich bei Minus 10 Grad ernsthaft einen fußballerischen Leckerbissen erwartet hat, darf seine Erwartungshaltung ohnehin ein bissl zurückschrauben. Jetzt mag ich nich Mburg daheim haben... Offenbar sind die anderen Bundesligisten weniger sensibel bzgl Temperaturen. Auch Ried, denn sie haben besser gespielt. Unser Schönwetterkicker werden offenbar nur an warmen Tagen bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2018 Sehr spannend auch die Arroganz hier herinnen, die man ständig unseren Spielern vorwirft. Ried hat beherzt und richtig stark gespielt, und alles was man sieht, ist die eigene Schwäche und die Tatsache, dass man diesen zweitklassigen Klub nicht mit 10 Toren nach Hause schickt. Sportsmänner! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Wir mausern uns zu richtigen Cup Spezialisten, schon 2x in Folge mindestens Halbfinale Noch 2 dreckige Siege und wir haben den nächsten Titel in der Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Zitat Lauter Luschen hier im ASB. Hoffe im Stadion und in der Kabine ist das anders. Logisch wird das gedreht. Spielverlauf natürlich gegen uns, aber sonst haben wir das Spiel natürlich im Griff. ez win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2018 Fand es jetzt gar nicht so furchtbar wie viele andere anscheinend. Natürlich nicht gut, aber auch weit weg von Südstadt HZ1. Bitte nicht vergessen: Cup + Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Einige Spieler sind so in einem Loch ....es ist gewaltig! Die Mannschaft wirkt völlig planlos! Hoffe wir kommen da raus, doch in denke mir Gogo und dem Material wirds glaub ich nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Februar 2018 Positiv: Aufstieg & Rückstand umgedreht Negativ: Jede etwas bessere Mannschaft hätte Rapid herpaniert. Furchtbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Rapid7597 schrieb vor 1 Minute: Klaaaaagenfurt ich komme Da ist noch eine Runde dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) ich fand es grossteils eigentlich in Ordnung, schön wars nicht - muss es aber nicht sein, hauptsache weiter. PS: Nix gegen Gogo, aber der Typ muss eine Filzbappn haben soviel wie der herumschlatzt kann sowas nicht leiden, alle 3 Sekunden Lama Action. Edith: persönliches Highlight, Strebingers Beidlabwehr in Minute 48 bearbeitet 28. Februar 2018 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Wir mausern uns zu richtigen Cup Spezialisten, schon 2x in Folge mindestens Halbfinale Dacht ich auch. Von fluch kann man nicht mehr sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Diese Mannschaft ist tot Tot ins Halbfinale, das kann nur Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts