behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2018 pepe6 schrieb vor 39 Minuten: Ich verspüre in mir ein klitzeklein mehr Vorfreude auf das Spiel, als es unter Fink war! hoffentlich sind die spieler alle nüchtern - was man hier so liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 42 Minuten: hoffentlich sind die spieler alle nüchtern - was man hier so liest... Einkasernieren und gut, mit dem neuen Trainer wird es ein 5:0 Rapid, Salzburg, Sturm sind Gradmesser, den Rest muss man nur noch herpanieren!!!! (Ausgenommen: wir haben Verletzte oder Besoffene ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2018 Wird endlich wieder mal gewonnen - 1:0 4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 27. Februar 2018 Es wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen und wir starten eine Serie. jetzt erst recht , alle ins Stadion Letsch schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2018 5020 Zuschauer, Tipp: 4:1 , Monschein, Stangl, Venuto, Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 t.m. schrieb vor 6 Stunden: Aufstellungsbingo: Pentz Gluha - Madl - Ruan -Stangl Serbest - Lee Pires - Holzhauser - Venuto Alhasssn Ja, ich meine das ernst... Nein, ich bin nicht fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Februar 2018 tosale schrieb vor 17 Minuten: Ja, ich meine das ernst... Nein, ich bin nicht fett... Ist nur noch die Frage was der Gewinner des Aufstellungsbingo bekommt. Aber vielleicht haben wir ja beide schlechte Chancen, obwohl die Aufstellungen nicht soo uninteressant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2018 t.m. schrieb vor 6 Stunden: Aufstellungsbingo: Pentz Klein - Madl - Ruan -Stangl Serbest - Lee Pires - Holzhauser - Venuto Monschein wäre für: Pentz Gluhakovic- Madl - Borkovic-Stangl Holzhauser- Prokop/Lee Venuto- Monschein/Prokop- Pires Friesenbichler mmn Hauptsache: KEIN DePaula, Serbest, Sarkaria, Kadiri, Ruan, Alhassan 2:0 3800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ist nur noch die Frage was der Gewinner des Aufstellungsbingo bekommt. Aber vielleicht haben wir ja beide schlechte Chancen, obwohl die Aufstellungen nicht soo uninteressant sind. Ich würde meinen Gewinn spenden... Wenn eine unserer Aufstellungen "gewinnt" zahle ich ein Bier... Bei 6:1 (mein [spass]Tipp) zahle ich zwei Bier... ...und dem Forums Akademiker ein großes Spezi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2018 endlich mal wieder mit vorfreude auf was neues ins stadion - was komplett eingespieltes zu erwarten ist natürlich illusorisch aber solang man nur eine kleine besserung erkennen kann wäre das ein abfrieren schon wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2018 Ich erwarte mir außer einem Sieg nicht mehr als unter Fink. Dafür schätze ich die Zeit als zu gering ein. Nach ein paar Tagen wird Letsch gerade einmal den Kader kennengelernt und die Basics vermittelt haben. Und nachdem er wissen wird, dass unter TF auch vieles geklappt hat, wird er speziell bei der Aufstellung wenig ändern. Die Mannschaft braucht jetzt in erster Linie eh Aufmunterung und Ermutigung, dort und da mal eigenständig zu agieren. Die Feuerwer eben. Fehler werden sie trotzdem genug machen. (Um Gottes Wün, wir mochn Föhla, um einen ehemaligen Teamchef zu zitieren.) Folglich bin ich auch nicht sehr euphorisiert und hoffe, positiv überrascht zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) kA ob es hier schon erwähnt wurde, aber für leute die kein abo besitzen: mit dem kartenkauf fürs wac heimspiel gibt es automatisch freikarten in der selben kategorie gegen st pölten bearbeitet 27. Februar 2018 von ZaVe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Februar 2018 ZaVe schrieb vor 5 Minuten: kA ob es hier schon erwähnt wurde, aber für leute die kein abo besitzen: mit dem kartenkauf fürs wac heimspiel gibt es automatisch freikarten in der selben kategorie gegen st pölten Als Strafe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Als Strafe? lässt sich deuten wie man möchte aber zeig mal bisschen mehr optimismus VERDAMMTNOCHMAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 shankly schrieb vor 22 Minuten: Die Mannschaft braucht jetzt in erster Linie eh Aufmunterung und Ermutigung, Die Non Performer raustreten und gegeneinander Schere-Stein-Papier spielen lassen. Und wer die meisten Niederlagen kassiert darf seinen Spind ausräumen und sich einen neuen Verein suchen. Im Kader sind 26 fitte Leute, mit 23 kommt man auch gut durch bis Saisonende. Die Kuschelpolitik bei uns geht ma am A.... Stolz und Ehre in violettes Dress anziehen zu dürfen...bullshit... Das sind alles Söldner, heute spielen sie hier, morgen da. Die haben sich irgendwann entschieden Profisportler zu werden in einer Sportart in der nur mehr Geld regiert. Und wenn sie 3-4x so viel verdienen wollen wie in MBurg, Wolfsberg oder Altach müssen sie auch 3-4x so viel liefern. Und wenn keine Punkte am WE dann schleifen bis sie winseln unter der Woche. Bis sie es lernen, dass sie besser am WE wie die irren rennen nur damit es vielleicht unter der Woche ein klein weniger lustig wird. Nichts persönliches, its just business.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts