Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

Würde übrigens auch die ganzen Willhaben-Verkäufer beim Verein melden. 

+1

mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

 

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

BTW:

"Lieblingsverein

SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)

Geilstes Stadion

NV Arena ?, Signal Iduna Park"

... Stimmung pro Salzburg zu machen, erscheint meiner Meinung nach, als unwahrscheinlich.

+1

In Anbetracht dessen ist es eine Frechheit, dass er sich bei " Salzburgfans helfen Salzburgfans!" hier überhaupt meldet. Hast du richtig und gut gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:
Die Frage ist halt warum? Hoffentlich, weil ihnen einer auf die Finger klopft und nicht, weil die Tickets verkauft wurden. 
 

Nein, schon weil es gegen die Richtlinien verstößt. Wenn sie verkauft werden, geht der Link noch

Aber nicht, wenn das Inserat sofort gelöscht wird, oder? Man kann ja "als verkauft markieren" oder "löschen". Oder wurde das geändert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte wer für mich 2 Karten Oberrang Ost?! Wär so lieb :love:

P.S: war beim Stammtisch in Ischl, falls wer was wissen will (auch wenns ned recht spannend war). Bitte per PN.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mann hier ist aber bereits Betrieb...einfach genial.

Sollte hier noch wer zu Karten (Ost oder West) kommen, ich würde mich über 2Stk nebeneinander sehr freuen...erwarten tue ich mir eh nichts ?

Vielleicht kann sich jemand bei mir melden...Ich habe noch keine Ahnung, wie das mit der PN funktioniert. Bin gerne bereit, ein wenig mehr zu zahlen, jedoch nicht gerade auf dem Niveau von Will Haben etc. Grüße von einem Ländlebullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 23 Minuten:

 

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

BTW:

"Lieblingsverein

SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)

Geilstes Stadion

NV Arena ?, Signal Iduna Park"

... Stimmung pro Salzburg zu machen, erscheint meiner Meinung nach, als unwahrscheinlich.

 

Zur Klärung des ganzen:

1. Ich bin sicher kein extremer Fan. Ich war schon im Salzburg im Stadion z.B. gegen Zagreb damals und war schon schwer für Salzburg.

2. Ja ich find' das Stadion in Dortmund ziemlich geil weil die Gelbe Wand was einzigartiges ist und auch überall anders gute Stimmung herrscht. War schon mehrmals VIP Bzw. in einer Lounge dort.

3. Ich habs schon mal in einem änder Thread erwähnt. International bin ich sowieso immer auf Seiten der Ösis und ich bin keiner der RB im Fußball hasst, sondern, wegen der arbeit die in Salzburg gemacht wird, bewundert.

4. Ich machte in letzter Zeit öfters schlechte Erfahrungen mit Usern die mich in ihrem Vereins-Channel angreifen weil ich Fan eines anderen Teams bin und trotzdem für mehrere Mannschaften sympathisiere. 

5. Wsl wirst du hauptsächlich wegen meiner "Lieblingsmannschaft" Rapid denken ich mag Salzburg nicht. Wie aus dem in klammer geschriebenen tw. hervorgeht komm ich aber bei denen Derzeit mit vielen Dingen nicht klar. (ich sollte das vl mal rauslöschen, bin aber nunmal schon als Kind an Rapid "herangeführt" worden.)

6. Ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden, nur mittlerweile ziemlich angepisst über solche Anfeindungen im ASB.

7. Ich will/wollte dich nicht persönlich angreifen.

8. Danke für den Hinweis: Nur für echte Salzburg Fans die noch nichtmal im Online-Ticketing registriert sind?

9. Nichtsdestotrotz werd' ich versuchen Tickets für das Spiel zu kriegen

10. Werd' ich zwar nicht im Fansektor stehen, dennoch werde ich mich über ein Tor von RB freuen.

Ich hoffe damit ist das bereinigt!

 

Aufgrund des untenstehenden werde ich wohl das Posten hier einstellen! Danke gutes Spiel!

Waldherr schrieb vor 18 Minuten:
Waldherr schrieb vor 20 Minuten:

+1

+1

In Anbetracht dessen ist es eine Frechheit, dass er sich bei " Salzburgfans helfen Salzburgfans!" hier überhaupt meldet. Hast du richtig und gut gemacht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles dem Verein melden. Finde es nicht OK, wenn man seine Karten um das Doppelte reinstellt und andere abzieht

Wie gesagt, Willhaben holt es sofort runter, wenn man es meldet. Aber ja, doppelt hält besser und der Verein darf solche Typen gerne sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

@Mitchell: Wir können hier dann das Spiel diskutieren. Ich bin beim Heimspiel auch nicht im Stadion. :=

Wer konnte auch ahnen, dass unsere bisherigen K.o.-Runden-Versager auf einmal das Versagen aufgeben. So muss ich wohl tatsächlich für mein bereits erhaltenes Geld arbeiten. :davinci:

Mich habt ihr auch an der Backe, würde frühestens um 18:30 in Wien wegkommen, wird also auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 4 Minuten:

...

Respekt vor deinem Temperament! Entspann dich ein bisserl, du machst dir das Leben wohl selbst schwer...

"Kartenbörse FCS - BVB

du weißt schon, dass hier Salzburgfans addressiert sind!?"

 

das hab ich geschrieben.... mehr nicht?! (Hass? Anfeindungen? schlechte Erfahrungen mit Usern, die einen angreifen? )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nosky schrieb vor 15 Minuten:

 

Zur Klärung des ganzen:

1. Ich bin sicher kein extremer Fan. Ich war schon im Salzburg im Stadion z.B. gegen Zagreb damals und war schon schwer für Salzburg.

2. Ja ich find' das Stadion in Dortmund ziemlich geil weil die Gelbe Wand was einzigartiges ist und auch überall anders gute Stimmung herrscht. War schon mehrmals VIP Bzw. in einer Lounge dort.

3. Ich habs schon mal in einem änder Thread erwähnt. International bin ich sowieso immer auf Seiten der Ösis und ich bin keiner der RB im Fußball hasst, sondern, wegen der arbeit die in Salzburg gemacht wird, bewundert.

4. Ich machte in letzter Zeit öfters schlechte Erfahrungen mit Usern die mich in ihrem Vereins-Channel angreifen weil ich Fan eines anderen Teams bin und trotzdem für mehrere Mannschaften sympathisiere. 

5. Wsl wirst du hauptsächlich wegen meiner "Lieblingsmannschaft" Rapid denken ich mag Salzburg nicht. Wie aus dem in klammer geschriebenen tw. hervorgeht komm ich aber bei denen Derzeit mit vielen Dingen nicht klar. (ich sollte das vl mal rauslöschen, bin aber nunmal schon als Kind an Rapid "herangeführt" worden.)

6. Ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden, nur mittlerweile ziemlich angepisst über solche Anfeindungen im ASB.

7. Ich will/wollte dich nicht persönlich angreifen.

8. Danke für den Hinweis: Nur für echte Salzburg Fans die noch nichtmal im Online-Ticketing registriert sind?

9. Nichtsdestotrotz werd' ich versuchen Tickets für das Spiel zu kriegen

10. Werd' ich zwar nicht im Fansektor stehen, dennoch werde ich mich über ein Tor von RB freuen.

Ich hoffe damit ist das bereinigt!

 

Aufgrund des untenstehenden werde ich wohl das Posten hier einstellen! Danke gutes Spiel!

+1

Dann will ich mich bitte entschuldigen, dass ich angenommen habe, dass du als "BVBler" hier billig an Karten versuchst heran zu kommen. Das war nicht in Ordnung!

Ich denke alle Salzburger (samt Verein) wollen verhindern, dass das Stadion voll mit BVB-Gloryhuntern ist. Da du nicht dazu zählst, finde ich die Kartenanfrage völlig legitim und nochmals "SORRY"! Allerdings finde ich sollten wirkliche Sbg-Fans vortritt haben. Aber das wirst verstehen.

Vl kommst ja doch mal wieder vorbei.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.