Schumaker82 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2018 Schönen Nachmittag an alle Bullen! ich hätte prinzipiell eine Frage, wie kommt man zu dieser Fac Card bzw ist das eine art Mitglied-ersatzkarte? Nur zur Info bin seit den 90er Jahren Salzburg fan und fahre auch jedes Jahr 4-5x extra nach Sbg. Aber von solchen Sachen bekommt man anscheinend außerhalb der SBger Grenzen wenig mit :-( BIn somit für Phase 3 berechtigt, hätte aber wohl mehr bedarf als die 2 Karten nebeneinander. Falls jemand noch 2 Karten hätte, wäre ich natürlich interessiert. Werde auch am Sonntag gegen den unsympathischen Verein aus meiner Heimatstadt vor Ort sein (falls ich endlich eine Antwort von der Ticket abteilung bekomme ;-)) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 Schumaker82 schrieb vor 6 Minuten: (falls ich endlich eine Antwort von der Ticket abteilung bekomme ;-) Ich kann mir vorstellen, dass die dort gerade etwas gestresst sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Februar 2018 Schumaker82 schrieb vor 1 Minute: Schönen Nachmittag an alle Bullen! ich hätte prinzipiell eine Frage, wie kommt man zu dieser Fac Card bzw ist das eine art Mitglied-ersatzkarte? Nur zur Info bin seit den 90er Jahren Salzburg fan und fahre auch jedes Jahr 4-5x extra nach Sbg. Aber von solchen Sachen bekommt man anscheinend außerhalb der SBger Grenzen wenig mit :-( BIn somit für Phase 3 berechtigt, hätte aber wohl mehr bedarf als die 2 Karten nebeneinander. Falls jemand noch 2 Karten hätte, wäre ich natürlich interessiert. Werde auch am Sonntag gegen den unsympathischen Verein aus meiner Heimatstadt vor Ort sein (falls ich endlich eine Antwort von der Ticket abteilung bekomme ;-)) Gemeint ist die Fan-Card. Bekommst du, wenn du Mitglied in einem offiziellen Fanclub bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumaker82 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2018 ahh danke Perti! und ist das prinzipiell aus der Ferne auch möglich bzw eine Empfehlung? Danke! und ja zu dem Karten: normal antworten die schneller als ich eine anfrage stellen kann :-) aber diesmal reagieren sie nicht mal auf meinen ticket wunsch gegen rapid, nachdem ich meinen trauzeugen vip einladen möchte und er rapid anhänger ist (ihm sei ausnahmsweise verziehen)... aber ja das foto von der warteschlange sagt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luitschi Amateur Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 42 Minuten: Und ich Depp halte bis Ostersonntag Fastenzeit. Hmm, ob ich da schon vorzeitig Fastenbrechen sollte... Musst du nicht. Im Augustiner-Bräu gibt's zwischen Aschermittwoch und Ostern das Fastenbier, extra für das Fasten "erfunden". Ich habe zwar für meine Freunde und mich die Zusatzkarten für die Abos eingelöst, wir hätten aber auch noch einige Fanclubkarten, falls bis nächster Woche noch Bedarf besteht. Wären noch mindestens 8 Tickets. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Luitschi schrieb vor 1 Minute: Musst du nicht. Im Augustiner-Bräu gibt's zwischen Aschermittwoch und Ostern das Fastenbier, extra für das Fasten "erfunden". Ich habe zwar für meine Freunde und mich die Zusatzkarten für die Abos eingelöst, wir hätten aber auch noch einige Fanclubkarten, falls bis nächster Woche noch Bedarf besteht. Wären noch mindestens 8 Tickets. Ja bitte, Hier 2Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2018 ryotendo schrieb vor 4 Stunden: würde auch 2 für die Nord brauchen!! würde auch mit einer Karte glücklich sein, falls jemand eine zuviel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Februar 2018 Schumaker82 schrieb vor 9 Minuten: ahh danke Perti! und ist das prinzipiell aus der Ferne auch möglich bzw eine Empfehlung? Danke! und ja zu dem Karten: normal antworten die schneller als ich eine anfrage stellen kann :-) aber diesmal reagieren sie nicht mal auf meinen ticket wunsch gegen rapid, nachdem ich meinen trauzeugen vip einladen möchte und er rapid anhänger ist (ihm sei ausnahmsweise verziehen)... aber ja das foto von der warteschlange sagt alles! Naja, Fanclub Mitglied kannst du natürlich auch aus der Ferne sein. Nutzt nur leider nichts, da auch Leute mit der Karte anstehen müssen und diese herzeigen. Sehr innovativ vom Verein, wäre es, diese mit dem Online-Ticket Accont zu verknüpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 muss man mit seiner Fancard persönlich hingehen, oder kann man wen anderen hinschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 Schumaker82 schrieb vor 9 Minuten: ahh danke Perti! und ist das prinzipiell aus der Ferne auch möglich bzw eine Empfehlung? Danke! und ja zu dem Karten: normal antworten die schneller als ich eine anfrage stellen kann :-) aber diesmal reagieren sie nicht mal auf meinen ticket wunsch gegen rapid, nachdem ich meinen trauzeugen vip einladen möchte und er rapid anhänger ist (ihm sei ausnahmsweise verziehen)... aber ja das foto von der warteschlange sagt alles! Ich kann dir dazu sagen: Fancard hast du wenn du einem Fanclub beitritts. Auf der Homepage unseres Vereins sind alle Fanclubs gelistet, vieleicht überlegst du ja mal einem beizutreten. Sonntag: Einfach nach Salzburg fahren, Karten gibts vor Ort genug. Und zu deinem Schluss: ich war vorhin im Ticketcenter. dort blinken alle Telefonlämpchen, d.h. da rufen 100erte (ohne Übertreibung) Menschen permanent an, und jeder glaubt er ist der einzige und will eine höfliche Sondererklräung warum ausgerechnet er jetzt nicht sofort Karten gegen Dortmund bekommt..... glatze schrieb vor 1 Minute: muss man mit seiner Fancard persönlich hingehen, oder kann man wen anderen hinschicken? hab ich nicht gefragt. Ich geh am Monat mit meiner hin und die von meinen Kindern. Aber ich denke du solltest auch wen anderen schicken können. Falls du bis Montag per mail noch was anderes rausbekommst lass es mich wissen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumaker82 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2018 Ja ich denke mir eh, dass die komplett ausgelastet sind!! Hab dafür natürlich verständnis und das man mit der Fan Card direkt vor Ort erscheinen muss, ist natürich für einen der 300km entfernt ist suboptimal :-) Trotzdem Mitglied werden klingt gut, werd mich schlau machen. Thx für die Infos.. Und wenn jmd 2 Stk Karten gegen BVB entgeltlich loswerden möchte, bitte kurz Bescheid geben! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Februar 2018 Kann man also mit Abo und Dauerkarte hat Tickets holen? Das heißt wenn man beides hat, würde man 4 bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2018 Perti schrieb vor 6 Minuten: Nutzt nur leider nichts, da auch Leute mit der Karte anstehen müssen und diese herzeigen. Sehr innovativ vom Verein, wäre es, diese mit dem Online-Ticket Accont zu verknüpfen. Einsteiger schrieb vor 4 Minuten: Und zu deinem Schluss: ich war vorhin im Ticketcenter. dort blinken alle Telefonlämpchen, d.h. da rufen 100erte (ohne Übertreibung) Menschen permanent an, und jeder glaubt er ist der einzige und will eine höfliche Sondererklräung warum ausgerechnet er jetzt nicht sofort Karten gegen Dortmund bekommt..... Wenn sie die Fancard mit dem Online-Ticket Account verknüpfen würden, hätten sie das Problem wahrscheinlich nicht, dass ständig das Telefon läutet. Das kann doch technisch nicht so schwierig sein. Aber gut ich kenn mich in diesem Bereich nicht aus. Warte auch seit gestern Nachmittag auf eine Antwort vom Service Center. Je länger ich darüber nachdenke umso grantiger werde ich, dass ich vielleicht keine Tickets bekomme, nur weil ich nicht ums Eck, sondern 300 km entfernt wohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Februar 2018 Würde übrigens auch die ganzen Willhaben-Verkäufer beim Verein melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 nosky schrieb vor einer Stunde: ... Mit dem falschen Fuß aufgestanden? BTW: "Lieblingsverein SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme) Geilstes Stadion NV Arena ?, Signal Iduna Park" ... Stimmung pro Salzburg zu machen, erscheint meiner Meinung nach, als unwahrscheinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts