Kartenbörse FCS - BVB

Recommended Posts

Tribünenzierde

Schönen Nachmittag an alle Bullen!

ich hätte prinzipiell eine Frage, wie kommt man zu dieser Fac Card bzw ist das eine art Mitglied-ersatzkarte? Nur zur Info bin seit den 90er Jahren Salzburg fan und fahre auch jedes Jahr 4-5x extra nach Sbg. Aber von solchen Sachen bekommt man anscheinend außerhalb der SBger Grenzen wenig mit :-(

BIn somit für Phase 3 berechtigt, hätte aber wohl mehr bedarf als die 2 Karten nebeneinander. Falls jemand noch 2 Karten hätte, wäre ich natürlich interessiert.

Werde auch am Sonntag gegen den unsympathischen Verein aus meiner Heimatstadt vor Ort sein (falls ich endlich eine Antwort von der Ticket abteilung bekomme ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schumaker82 schrieb vor 1 Minute:

Schönen Nachmittag an alle Bullen!

ich hätte prinzipiell eine Frage, wie kommt man zu dieser Fac Card bzw ist das eine art Mitglied-ersatzkarte? Nur zur Info bin seit den 90er Jahren Salzburg fan und fahre auch jedes Jahr 4-5x extra nach Sbg. Aber von solchen Sachen bekommt man anscheinend außerhalb der SBger Grenzen wenig mit :-(

BIn somit für Phase 3 berechtigt, hätte aber wohl mehr bedarf als die 2 Karten nebeneinander. Falls jemand noch 2 Karten hätte, wäre ich natürlich interessiert.

Werde auch am Sonntag gegen den unsympathischen Verein aus meiner Heimatstadt vor Ort sein (falls ich endlich eine Antwort von der Ticket abteilung bekomme ;-))

Gemeint ist die Fan-Card. Bekommst du, wenn du Mitglied in einem offiziellen Fanclub bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ahh danke Perti! und ist das prinzipiell aus der Ferne auch möglich bzw eine Empfehlung? Danke!

und ja zu dem Karten: normal antworten die schneller als ich eine anfrage stellen kann :-) aber diesmal reagieren sie nicht mal auf meinen ticket wunsch gegen rapid, nachdem ich meinen trauzeugen vip einladen möchte und er rapid anhänger ist (ihm sei ausnahmsweise verziehen)... aber ja das foto von der warteschlange sagt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Einsteiger schrieb vor 42 Minuten:

Und ich Depp halte bis Ostersonntag Fastenzeit. Hmm, ob ich da schon vorzeitig Fastenbrechen sollte...

Musst du nicht. Im Augustiner-Bräu gibt's zwischen Aschermittwoch und Ostern das Fastenbier, extra für das Fasten "erfunden".

Ich habe zwar für meine Freunde und mich die Zusatzkarten für die Abos eingelöst, wir hätten aber auch noch einige Fanclubkarten, falls bis nächster Woche noch Bedarf besteht. Wären noch mindestens 8 Tickets.

Augustiner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Luitschi schrieb vor 1 Minute:

Musst du nicht. Im Augustiner-Bräu gibt's zwischen Aschermittwoch und Ostern das Fastenbier, extra für das Fasten "erfunden".

Ich habe zwar für meine Freunde und mich die Zusatzkarten für die Abos eingelöst, wir hätten aber auch noch einige Fanclubkarten, falls bis nächster Woche noch Bedarf besteht. Wären noch mindestens 8 Tickets.

Augustiner.jpg

Ja bitte, Hier 2Stück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schumaker82 schrieb vor 9 Minuten:

ahh danke Perti! und ist das prinzipiell aus der Ferne auch möglich bzw eine Empfehlung? Danke!

und ja zu dem Karten: normal antworten die schneller als ich eine anfrage stellen kann :-) aber diesmal reagieren sie nicht mal auf meinen ticket wunsch gegen rapid, nachdem ich meinen trauzeugen vip einladen möchte und er rapid anhänger ist (ihm sei ausnahmsweise verziehen)... aber ja das foto von der warteschlange sagt alles!

Naja, Fanclub Mitglied kannst du natürlich auch aus der Ferne sein.

Nutzt nur leider nichts, da auch Leute mit der Karte anstehen müssen und diese herzeigen.
Sehr innovativ vom Verein, wäre es, diese mit dem Online-Ticket Accont zu verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schumaker82 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann dir dazu sagen: Fancard hast du wenn du einem Fanclub beitritts. Auf der Homepage unseres Vereins sind alle Fanclubs gelistet, vieleicht überlegst du ja mal einem beizutreten.

Sonntag: Einfach nach Salzburg fahren, Karten gibts vor Ort genug.

Und zu deinem Schluss: ich war vorhin im Ticketcenter. dort blinken alle Telefonlämpchen, d.h. da rufen 100erte (ohne Übertreibung) Menschen permanent an, und jeder glaubt er ist der einzige und will eine höfliche Sondererklräung warum ausgerechnet er jetzt nicht sofort Karten gegen Dortmund bekommt.....

glatze schrieb vor 1 Minute:

muss man mit seiner Fancard persönlich hingehen, oder kann man wen anderen hinschicken?

hab ich nicht gefragt. Ich geh am Monat mit meiner hin und die von meinen Kindern. Aber ich denke du solltest auch wen anderen schicken können. Falls du bis Montag per mail noch was anderes rausbekommst lass es mich wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja ich denke mir eh, dass die komplett ausgelastet sind!! Hab dafür natürlich verständnis und das man mit der Fan Card direkt vor Ort erscheinen muss, ist natürich für einen der 300km entfernt ist suboptimal :-) Trotzdem Mitglied werden klingt gut, werd mich schlau machen. Thx für die Infos.. Und wenn jmd 2 Stk Karten gegen BVB entgeltlich loswerden möchte, bitte kurz Bescheid geben! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Perti schrieb vor 6 Minuten:

Nutzt nur leider nichts, da auch Leute mit der Karte anstehen müssen und diese herzeigen.
Sehr innovativ vom Verein, wäre es, diese mit dem Online-Ticket Accont zu verknüpfen.

Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Und zu deinem Schluss: ich war vorhin im Ticketcenter. dort blinken alle Telefonlämpchen, d.h. da rufen 100erte (ohne Übertreibung) Menschen permanent an, und jeder glaubt er ist der einzige und will eine höfliche Sondererklräung warum ausgerechnet er jetzt nicht sofort Karten gegen Dortmund bekommt.....

Wenn sie die Fancard mit dem Online-Ticket Account verknüpfen würden, hätten sie das Problem wahrscheinlich nicht, dass ständig das Telefon läutet.

Das kann doch technisch nicht so schwierig sein. Aber gut ich kenn mich in diesem Bereich nicht aus.

Warte auch seit gestern Nachmittag auf eine Antwort vom Service Center. Je länger ich darüber nachdenke umso grantiger werde ich, dass ich vielleicht keine Tickets bekomme, nur weil ich nicht ums Eck, sondern 300 km entfernt wohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nosky schrieb vor einer Stunde:

...

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

BTW:

"Lieblingsverein

SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)

Geilstes Stadion

NV Arena ?, Signal Iduna Park"

... Stimmung pro Salzburg zu machen, erscheint meiner Meinung nach, als unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag