QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Sauerei ..... san die alle deppat ? Letsch hat den Kader zusammengestellt....dieser Vorstand ist die Wurzel allen Übels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. November 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: In Fußballsprache heisst das, dass wir am Montag einen neuen Trainer haben. Bin schon gespannt... bei uns meint man das eher ernst. man hat ja auch gesehen, wie lange fink sich bemühen musste um endlich von der last befreit zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2018 rein nüchtern betrachtet sehe ich keinen Sinn in einer Beurlaubung von Letsch. Die Vergangenheit zeigt ganz deutlich, dass der darauffolgende Trainer auch keinen Erfolg hatte. Was macht Letsch besser als Fink? Ich fand hier Fink sogar noch besser. Eine Entlassung kostet nur Geld (Entschädigung + Wunschspieler für den neuen Trainer). Unterm Strich wird auch der neue Trainer keinen langfristigen Erfolg bringen daher kann man Letsch auch gleich weiterarbeiten lassen. Dass die Austria seit Jahren nicht mehr Top4 in Österreich ist, ist nicht Letsch´s Schuld sondern die Schuld der Trainer vor ihm inkl. Präsidium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2018 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Na dann will ich für Muhr hoffen, daß er einen eigenen Sattel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: bei uns meint man das eher ernst. man hat ja auch gesehen, wie lange fink sich bemühen musste um endlich von der last befreit zu werden. Mag sein, aber um was für bare Münze zu nehmen, was von Offiziellen gesagt wird bin ich schon zu lange Fußballfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: bei uns meint man das eher ernst. man hat ja auch gesehen, wie lange fink sich bemühen musste um endlich von der last befreit zu werden. Fink hatte aber eine "Historie" bei uns bei der man ihm doch einiges an Kredit geben konnte - Letsch hat eigentlich schon zu Saisonbeginn absolut keinen Kredit, sondern war da schon eher im Minus. Die Mannschaft wird unter ihm scheinbar auch konsequent weiterentwickelt - sollten wir uns noch ein wenig weiterentwickeln werd ma uns locker im unteren Drittel festsetzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Sauerei ..... san die alle deppat ? Letsch hat den Kader zusammengestellt....dieser Vorstand ist die Wurzel allen Übels Also doch MK raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Sehr intelligent auch, dass man Letsch trotz dürftiger Frühjahrs-Performance gleich einen 2(!)-Jahresvertrag offerieren musste und nun die Vertragsauflösung ein gutes Stück teurer wird. Ähnlich weitblickend, wie man es bei SD-Gott Wohlfahrt machte, der gleich um 3 Jahre verlängert wurde. Gut, hätte natürlich sein können, dass uns diese Kapazunder von prominenteren Teams abgeworben worden wären, wenn man hier nicht rechtzeitig eine ordentliche Vertragslaufzeit anbietet ... Sagenhaft, wie deppert wir sind. bearbeitet 4. November 2018 von Herr Rossi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Mag sein, aber um was für bare Münze zu nehmen, was von Offiziellen gesagt wird bin ich schon zu lange Fußballfan. Was soll er den sonst sagen, wenn er das nicht alleine entscheiden darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Normalerweise muss wenn hier über einen neuen trainer gesprochen wird, auch über einen neuen sportdirektor gesprochen werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: rein nüchtern betrachtet sehe ich keinen Sinn in einer Beurlaubung von Letsch. Die Vergangenheit zeigt ganz deutlich, dass der darauffolgende Trainer auch keinen Erfolg hatte. Was macht Letsch besser als Fink? Ich fand hier Fink sogar noch besser. Eine Entlassung kostet nur Geld (Entschädigung + Wunschspieler für den neuen Trainer). Unterm Strich wird auch der neue Trainer keinen langfristigen Erfolg bringen daher kann man Letsch auch gleich weiterarbeiten lassen. Dass die Austria seit Jahren nicht mehr Top4 in Österreich ist, ist nicht Letsch´s Schuld sondern die Schuld der Trainer vor ihm inkl. Präsidium. Bitte schau dir die Spiele auch an, halbwegs nüchtern. Heute war auch der Gegner eine gute Referenz - da sah man was ein guter Trainer ausmachen kann. Oder gehts dir nur darum dass unsere sportliche Leitung ohnehin nicht in der Lage ist einen adäquaten Nachfolger zu bestellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was soll er den sonst sagen, wenn er das nicht alleine entscheiden darf. Eben darum halte ich nichts von so Meldungen, die heißen genau NICHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. November 2018 Dieser Iltzer scheint ja ein Trainergott zu sein wenn man das heutige „Spiel“ betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. November 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Was soll er den sonst sagen, wenn er das nicht alleine entscheiden darf. vielleicht schafft es ja hensel diesen unfug abzuschaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Herbert Gager wurde mit einem Punkteschnitt von 1,69 und einem Torverhältnis von 1,73 nicht verlängert. Ivica Vastic bei Punkteschnitt 1,53 und Torverhältnis 1,29 gegangen. Daxbacher hat Punkteschnitt 1,47 und Torverhältnis 1,13 nicht überlebt. Bjelica ging bei Punkteschnitt 1,35 und Torverhältnis 1,18. Letsch hat in 25 Buli Spielen Punkteschnitt 1,36 und ein Torverhältnis 0,94. Das sollte es gewesen sein..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts