Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: eine trainerdiskussion ist zum jetzigen zeitpunkt unnötig, wenngleich ich weiter nicht von letsch überzeugt bin. aber man hat sich für diesen weg entschieden und auch den kader dementsprechend umgebaut. mit soviel neuen spielern dauert es einfach bis die abläufe eingespielt sind. aber es müssen auch in dieser phase siege und punkte her. Aber wenn wir ehrlich sind könnte jeder trainer mit dieser mannschaft was anfangen egal welches system er spielen lässt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 elmod schrieb vor 56 Minuten: Damit hast du dir eine Wette eingefangen. Bin gespannt ob die Signatur vom Riddler jetzt erweitert wird. Mit J.E hab ich bei weitem nicht so diskutiert, wie mit dir über Fink Das Privileg eines gratis Biers gehört nur dir, falls wir nicht in den EC kommen ^^. Ist aber immer noch keine Wette, da ich nichts bekomme, wenn wir in den EC kommen ^^ J.E schrieb vor 2 Stunden: du weißt schon, dass nach 22 runden geteilt wird zum Rest, ja, hoffen wir es, wir spielen zwar etwas attraktiver, aber nicht erfolgreicher als unter fink Mit 11 Runden ist HZ gemeint im Grunddurchgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Aber wenn wir ehrlich sind könnte jeder trainer mit dieser mannschaft was anfangen egal welches system er spielen lässt nicht nur jeder trainer, sogar jeder zuschauer und natürlich jeder hier im asb 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: nicht nur jeder trainer, sogar jeder zuschauer und natürlich jeder hier im asb Ja das sowiso ein 4-3-2-1 mit doppel 6 wäre das beste system. Darunter glänzten matic und jeggo schon bei strom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 Einstweilen stehen wir mit einem ziemlich runderneuertem Team nach 5 Spielen bei 2-1-2 und sind eine Runde weiter im Cup. Ein Punk aus Wac/St.Pölten away war definitiv zu wenig, der Rest hat gepasst. Unsere direkte Konkurrenz solle Rapid, Sturm, Lask heißen. Erstere zwei halten derzeit bei einem Punkt mehr, hatten aber auch die einfachere Auslosung (mussten noch nicht gegen rbs spielen). Ich würde mal abwarten wie die Tabelle nach 11 Runden aussieht wenn jeder gegen jeden gespielt hat. Jetzt haben wir mal den absoluten Pflichtsieg gegen Mattersburg vor Augen, der sollte sich dann auch in der Tabelle merkbar machen weil in der Runde auch Sturm gegen die Grünen und Lask vs Wac spielt. Hoffentlich können wir in der Länderspielpause den nächsten Schritt in der Entwicklung machen, danach warten entscheidende Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber was mich extrem aufgeregt hat nach dem letzten Match war die Aussage von TL zum letzten Schuss an die Latte. Er meint dazu man hat nix zugelassen und der Schuss am Schluss zählt für ihn nicht...wie darf ich das jetzt verstehen? Schlechtes Abwehrverhalten und ein fast Tor dadurch in letzter Sekunde zählen nicht und werden nicht analysiert oder wie? Die Aussage hat mich etwas verwirrt...eh wurscht wenn man in letzter Sekunde verliert oder wie? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August 2018 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt haben wir mal den absoluten Pflichtsieg gegen Mattersburg vor Augen, der sollte sich dann auch in der Tabelle merkbar machen weil in der Runde auch Sturm gegen die Grünen und Lask vs Wac spielt. Die nächste Runde könnte voll in unsere Karten spielen. (An die andere Möglichkeit wird garnicht gedacht!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Ich weiß nicht was viele hier haben, sieht doch gut aus wie sich die Mannschaft entwickelt. Eine Wohltat wie plötzlich im Zentrum gekämpft wird und wir läuferisch mit den typischen Busparkern mithalten. Nach vorne stimmen oft die Laufwege noch nicht und potenziell wichtige Spieler wie Prokop, Sax, Jeggo, Ewandro werden noch kommen. Auch wenn die Punkte mehr sein könnten - ein Blinder sieht dass sich die Mannschaft gut entwickelt, und das in einem ansehnlichen, dynamischen System. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten: Aber wenn wir ehrlich sind könnte jeder trainer mit dieser mannschaft was anfangen egal welches system er spielen lässt Mir stellts bei dieser Aussage immer alles auf. Das ist derartig absurd und dumm, dass ich gar nicht weiß, was man drauf antworten soll. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 elmod schrieb vor 31 Minuten: Du darfst dir dein Bier dann in die Haare schütten. :-) Ah Wette wär es ja, wenn wir in den EC kommen, schüttest ich dir ein Bier über die Haare und wenn wir es nicht schaffen, du mir Das ganze mit Video und das ASB hat auch was davon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ah Wette wär es ja, wenn wir in den EC kommen, schüttest ich dir ein Bier über die Haare und wenn wir es nicht schaffen, du mir Das ganze mit Video und das ASB hat auch was davon. eine Bier-Bucket-Challange sozusagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: eine Bier-Bucket-Challange sozusagen? Wenn es nur nicht ums Bier schade wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht was viele hier haben, sieht doch gut aus wie sich die Mannschaft entwickelt. Eine Wohltat wie plötzlich im Zentrum gekämpft wird und wir läuferisch mit den typischen Busparkern mithalten. Nach vorne stimmen oft die Laufwege noch nicht und potenziell wichtige Spieler wie Prokop, Sax, Jeggo, Ewandro werden noch kommen. Auch wenn die Punkte mehr sein könnten - ein Blinder sieht dass sich die Mannschaft gut entwickelt, und das in einem ansehnlichen, dynamischen System. Danke für das Post!!! Bin absolut bei dir. Schätze auch das wir uns weiterhin steigern. Es fehlt mMn nicht mehr viel. Bin guter Dinge und schätze uns am Ende in den Top 3 ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht was viele hier haben, sieht doch gut aus wie sich die Mannschaft entwickelt. Eine Wohltat wie plötzlich im Zentrum gekämpft wird und wir läuferisch mit den typischen Busparkern mithalten. Nach vorne stimmen oft die Laufwege noch nicht und potenziell wichtige Spieler wie Prokop, Sax, Jeggo, Ewandro werden noch kommen. Auch wenn die Punkte mehr sein könnten - ein Blinder sieht dass sich die Mannschaft gut entwickelt, und das in einem ansehnlichen, dynamischen System. Absurd Man ist nach 5 Spieltagen auf Rang 7 !!!! In 3 Auswärts-Spielen 0 Tore erzielt und 1!!! Punkt geholt Mit Ausnahme RBS hatten wir bis jetzt die leichtesten Gegner in der Liga mit WAC, Admira, St. Pölten und Innsbruck.... Wie weit ist bitte unser Anspruch gesunken ? Da ist man schon zufrieden weil ein paar Rackern? Sind wir Mattersburg oder was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Wenn es nur nicht ums Bier schade wäre Nehmts halt ein Ottakringer oder Schwechater, dann ist es wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts