Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Verlieren wir 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 RBS im Schongang zu einem lockeren 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Puh, also ich hoffe, dass das heute nur ein Ablenkungsmanöver war. Ansonsten kommen wir da extrem unter die Räder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 Mindestens ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Wird ein easy 3:0 für Red Bull..leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Mit vollem Optimismus nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Februar 2018 Das Spiel heute und das am WE gegen RB wird man mmn nicht vergleichen können, auch wenn RB momentan richtig stark ist, ein Debakel wird's glaub ich keins, ich rechne mir kleine aber feine Außenseiterchancen aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Wird ein easy 3:0 für Red Bull..leider Ruhe ! Ich dulde deinen Pessimismus nicht in meinem Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2018 In den letzten Jahren gab es öfter ähnliche Vorzeichen, meistens war es dann dennoch eine enge Partie. Von daher bin ich wegen der Partie heute nicht besonders nervös, umgekehrt können auch so unverdiente Siege mental viel helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ruhe ! Ich dulde deinen Pessimismus nicht in meinem Thread. Das war noch mein realistischer Tipp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Gwinnma, 3:1 schobi der heut der schlechteste der schlechten war macht zwei klassische und kvilitaia köpft ein nach murg ecke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Jackson schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel heute und das am WE gegen RB wird man mmn nicht vergleichen können, auch wenn RB momentan richtig stark ist, ein Debakel wird's glaub ich keins, ich rechne mir kleine aber feine Außenseiterchancen aus. Mit dieser Abwehr und den Defensiven ZM kann ich mir nichts Positives vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Rapid wird sich leichter tun weil Salzburg das Spiel machen wird. Könnte das wiedererwachen von Schobesberger bedeuten vorrausgesetzt die Defensive steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Falls wer eine kostengünstige mitfahrgelegenheit sucht : Mein bester freund und ich haben noch Platz im Auto: Super wäre ein Rapidler mit führerschein und der nüchtern bleibt um zu mindest einen teil der Heimstrecke zu fahren, da wir beide am Sonntag nicht beruflich vor 6:00 ins Bett kommen werden. Lg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 alexbender schrieb vor 1 Minute: Falls wer eine kostengünstige mitfahrgelegenheit sucht : Mein bester freund und ich haben noch Platz im Auto: Super wäre ein Rapidler mit führerschein und der nüchtern bleibt um zu mindest einen teil der Heimstrecke zu fahren, da wir beide am Sonntag nicht beruflich vor 6:00 ins Bett kommen werden. Lg Alex ich möchte einen Lotto 6er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts