RB Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Puh, also ich hoffe, dass das heute nur ein Ablenkungsmanöver war. Ansonsten kommen wir da extrem unter die Räder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Das Spiel heute und das am WE gegen RB wird man mmn nicht vergleichen können, auch wenn RB momentan richtig stark ist, ein Debakel wird's glaub ich keins, ich rechne mir kleine aber feine Außenseiterchancen aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Wird ein easy 3:0 für Red Bull..leider

Ruhe ! Ich dulde deinen Pessimismus nicht in meinem Thread. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In den letzten Jahren gab es öfter ähnliche Vorzeichen, meistens war es dann dennoch eine enge Partie. Von daher bin ich wegen der Partie heute nicht besonders nervös, umgekehrt können auch so unverdiente Siege mental viel helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Das Spiel heute und das am WE gegen RB wird man mmn nicht vergleichen können, auch wenn RB momentan richtig stark ist, ein Debakel wird's glaub ich keins, ich rechne mir kleine aber feine Außenseiterchancen aus. 

Mit dieser Abwehr und den Defensiven ZM kann ich mir nichts Positives  vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid wird sich leichter tun weil Salzburg das Spiel machen wird.

Könnte das wiedererwachen von Schobesberger bedeuten vorrausgesetzt die Defensive steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls wer eine kostengünstige mitfahrgelegenheit sucht : Mein bester freund und ich haben noch Platz im Auto:

Super wäre ein Rapidler mit führerschein und der nüchtern bleibt um zu mindest einen teil der Heimstrecke zu fahren, da wir beide am Sonntag nicht beruflich vor 6:00 ins Bett kommen werden.

Lg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Falls wer eine kostengünstige mitfahrgelegenheit sucht : Mein bester freund und ich haben noch Platz im Auto:

Super wäre ein Rapidler mit führerschein und der nüchtern bleibt um zu mindest einen teil der Heimstrecke zu fahren, da wir beide am Sonntag nicht beruflich vor 6:00 ins Bett kommen werden.

Lg Alex

:D:D:D ich möchte einen Lotto 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten