RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich? Ich dachte das geht immer nur in eine Richtung. Zumindest war da immer so eine komische Regelung. 

Siehe hier:

Zitat
(4) Im Falle von Ausschlüssen oder Anzeigen des Schiedsrichters sind die
Strafinstanzen jenes Verbandes zuständig, denen ein durch eine reine Rote Karte ausgeschlossener oder vom Schiedsrichter angezeigter Spieler, Trainer bzw. Offizieller bei Meisterschaftsspielen unterliegt.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich seh nur zwei mögliche Szenarien:

1. Sterben in Schönheit. Wir zeigen, wie letzte Saison nach dem Turnaround gegen den LASK, ein beherztes und schönes Spiel, verlieren aber knapp durch ein spätes Gegentor.

2. Über den Kampf zum Sieg. Salzburg ist vielleicht im Kopf schon ein paar Tage weiter in Dortmund, lässt also in den entscheidenden Situationen den letzten Willen vermissen. Das könnte reichen, um einen dreckigen Sieg einzufahren.

Eine klare Niederlage erwarte ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 47 Minuten:

Ich seh nur zwei mögliche Szenarien:

1. Sterben in Schönheit. Wir zeigen, wie letzte Saison nach dem Turnaround gegen den LASK, ein beherztes und schönes Spiel, verlieren aber knapp durch ein spätes Gegentor.

2. Über den Kampf zum Sieg. Salzburg ist vielleicht im Kopf schon ein paar Tage weiter in Dortmund, lässt also in den entscheidenden Situationen den letzten Willen vermissen. Das könnte reichen, um einen dreckigen Sieg einzufahren.

Eine klare Niederlage erwarte ich eigentlich nicht.

Bin da ergebnismäßig bei dir, da uns Salzburg liegt rechne ich mit einem Sieg für uns; Schobesberger war nicht besonders gut die letzten Spiele, ein idealer Zeitpunkt, um das zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden:

Aufstellung würde ich vl. Berisha statt Schobesberger und Galvao zurück in die IV.

Schobesberger würde ich auf jeden Fall spielen lassen, der kann gerade gegen Salzburg gute Nadelstiche setzen. Und Galvao würde ich auch höchstens als LV aufstellen, aber selbst da nur einwechseln eig, evtl wenn Boliden in der Schlussphase offensiver werden müsste. Als IV wäre mir Sonnleitner lieber, schließe mich da @Ernesto an.

Im Endeffekt kommt dann bei mir heraus:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joelinton - Schobesberger

Kvilitaia

Petsos ist leider ein kleiner Wermutstropfen, der kommt mit dem Salzburger Dressing meistens leider nur schlecht zurecht, aber Schwab ist wohl noch keine Alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Schobesberger würde ich auf jeden Fall spielen lassen, der kann gerade gegen Salzburg gute Nadelstiche setzen. Und Galvao würde ich auch höchstens als LV aufstellen, aber selbst da nur einwechseln eig, evtl wenn Boliden in der Schlussphase offensiver werden müsste. Als IV wäre mir Sonnleitner lieber, schließe mich da @Ernesto an.

Im Endeffekt kommt dann bei mir heraus:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joelinton - Schobesberger

Kvilitaia

Petsos ist leider ein kleiner Wermutstropfen, der kommt mit dem Salzburger Dressing meistens leider nur schlecht zurecht, aber Schwab ist wohl noch keine Alternative...

schmeckt des nach red bull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

 

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Ljubicic - Petsos Szanto

Murg - Joelinton - Schobesberger

Kvilitaia

 

wie wärs damit?

zwar etwas riskant Joe könnte szanto mit seiner Robustheit und dem gekonnten ball abschirmen im mf unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Burschi schrieb Gerade eben:

schmeckt des nach red bull?

Scheiß Autokorrektur:D:D

Granada schrieb Gerade eben:

wie wärs damit?

zwar etwas riskant Joe könnte szanto mit seiner Robustheit und dem gekonnten ball abschirmen im mf unterstützen.

ja stimmt, das könnte funktionieren :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 1 Minute:

ja stimmt, das könnte funktionieren :super: 

kicken kann szanto ja, also sollte er pressingsituationen besser lösen können als petsos. joe wäre mmn ein fähiger anspielpartner. wenn szanto von einem bullen umgetreten wird, greift hoffentlich ein schiedsrichter ein (wobei ich mir bei den österreichischen schiedsrichtern nicht so sicher wäre).

szanto hat halt länger kein pflichtspiel gemacht und das wird ihm fehlen, besonders bei den bullen, die wieder mit karacho daher kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Granada schrieb vor 1 Minute:

kicken kann szanto ja, also sollte er pressingsituationen besser lösen können als petsos. joe wäre mmn ein fähiger anspielpartner. wenn szanto von einem bullen umgetreten wird, greift hoffentlich ein schiedsrichter ein (wobei ich mir bei den österreichischen schiedsrichtern nicht so sicher wäre).

szanto hat halt länger kein pflichtspiel gemacht und das wird ihm fehlen, besonders bei den bullen, die wieder mit karacho daher kommen werden.

Die Auswirkungen der fehlenden Spielpraxis kann man ja notfalls im Cup gegen Ried in der Schlussphase testen, aber prinzipiell würde ich ihn schon als fähig genug erachten, auch ein bisschen mit Joe zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 7 Minuten:

wie wärs damit?

zwar etwas riskant Joe könnte szanto mit seiner Robustheit und dem gekonnten ball abschirmen im mf unterstützen.

Diesen riskanten Plan hatte auch Canadi in seinem ersten Spiel in Salzburg und die Bullen haben und dann im MF gnadenlos niedergerannt.

So grausam sogar, dass @Ernesto bis heute theorisiert, dass Canadi das mit Absicht gemacht hat, um damit die Umstellung auf eine 3er-Kette zu rechtfertigen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Szanto können wir von mir aus gegen Ried im Cup ausprobieren, aber doch bitte nicht in Salzburg?! Nicht dass Petsos besonders gut gwesen wär, aber die Kurzeinsätze von Szanto bisher warn doch genau so farblos und ineffizient wie eh und je. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

So grausam sogar, dass @Ernesto bis heute theorisiert, dass Canadi das mit Absicht gemacht hat, um damit die Umstellung auf eine 3er-Kette zu rechtfertigen.:D

stimmt, ich werde nie verstehen warum man damals freiwillig das zentrum aufgegeben hat gegen salzburg. 

Phil96 schrieb Gerade eben:

Szanto können wir von mir aus gegen Ried im Cup ausprobieren, aber doch bitte nicht in Salzburg?! Nicht dass Petsos besonders gut gwesen wär, aber die Kurzeinsätze von Szanto bisher warn doch genau so farblos und ineffizient wie eh und je. 

petsos hat vorallem gegen redbull durchaus gute bis sehr gute partien abgeliefert, denn da muss er auch nicht so offensiv agieren. die idee ihn in dieser partie durch den körperlosen szanto zu ersetzen ist absurd. doppelt absurd weil szanto ja eher ein omz ist und weniger ein 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.