guefeld Banklwärmer Geschrieben 3. März 2018 Na wenn du vorne so schwach bist kein Wunder. Wir haben keine Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2018 geht scho zipfer rene - zeig de jungen buam wies geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2018 siebenhandl wird nun seit fast 180 minuten von uns nur angeschossen. gibts jo ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2018 wofür haben wir eigentlich den pogatetz gekauft? kehrt der den stadionparkplatz? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2018 Liab samma aber schon. Kommt nur, ihr krieselnden vereine, wir helfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2018 ganz, ganz schwach heute. bin sehr enttäuscht, denn ich dachte die mannschaft wär schon weiter. man merkte dass einige spieler nicht bei 100% waren. schade, aber kein beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2018 Gehts scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2018 Schade heute wäre ein Punktgewinn für die Moral enorm wichtig gewesen. Ich gehe aber davon aus, dass es Glasner schafft die Jungs für die nächsten Runden wieder in die richtige Spur zu lenken. Aus den nächsten 2 Spielen WAC (A) u. Mattersburg (H) erwarte ich mir mindestens 4 Punkte und dann siehts weiterhin gut aus in der Tabelle. Mund abputzen, weiter machen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. März 2018 Diese Leistung war unter aller Sau - erschreckend schwach. Verdienter Sieg für Sturm. Diesen Auftritt muss ich erstmal verarbeiten bevor ich mein Resumee ziehe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2018 hat irgendwie an die ära heli kraft erinnert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Riemann zeigte teilweise gute Ansätze, aber die Pässe/Flanken nach den Dribblings waren katastrophal. Vom Duo Tetteh/Joao Victor bin ich sehr enttäuscht - das war nix! Fazit: schwache Grazer gewinnen gegen einen noch schwächeren ASK bearbeitet 3. März 2018 von Strafraumkobra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Habs befürchtet... einfach zuwenig und kein wirklicher Wille zu gewinnen. Schade. bearbeitet 3. März 2018 von GonnaBetter22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Also wenn man nicht gerade einen überdurchschnittliche Leistung bietet wie gegen die Austria, gewinnst mit dem Sturm nichts gegen die besseren Mannschaften weil physisch ist man Tetteh, Victor und Co in der U16. Da bin ich schon schwer granting wie planlos man zu 80% die Bälle nach vorne drischt. Da war auch Bruno im Herbst um nichts schlechter. Der Einzige der heute gut gespielt hat war Goiginger. Holland wieder grottig und Riemann ist qualitativ einfach nicht gut genug. Mit Gartler und Raguz ist es wieder ein bissl besser geworden und dadurch hoffe ich auf eine Umstellung im nächsten Spiel. Da hat das Offensivspiel im Herbst doch großteils besser ausgeschaut, wie in den letzten zwei Spielen. Das man Pogatetz nicht spielen lässt, finde ich dumm. bearbeitet 3. März 2018 von ASKsince1908 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. März 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Dass man Pogatetz nicht spielen lässt, finde ich dumm. Gehört doppelt und dreifach hervorgehoben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2018 Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten: Gehört doppelt und dreifach hervorgehoben! vor allem wenn die abwehr eh so würflig agiert wie heute. hätt mir schon zur pause erwartet dass er pogal bringt zum stabilisieren. wird zeit dass wieder alle fit werden. berisha wäre physisch um ecken stärker als tetteh und victor braucht dringend eine pause. ist ja klar dass er sich mit eingerissenem band im sprunggelenk nicht in die zweikämpfe traut. riemann war heute eigentlich garnicht so schlecht, aber defensiv ist er einfach eine vorgabe (siehe 2:0, grad dass ihn huspek da nicht noch auslacht). gegen st. pölten funktioniert das vielleicht noch, aber gegen alle andern ist er einfach ein risiko auf der position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts