Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Danke. Bei Holzhauser war ich mir nicht sicher und Stark hab ich verdrängt.
Diese Anzahl an Spielern in der IV sagt eigentlich eh alles aus. Nur auf die Unfähigkeit der Spieler auszureden, wäre zu billig.

Is aber bei den Aussenverteidiger ähnlich:

Martschinko,Salamon,Peyic,Blauensteiner,Klein,De Paula,Gluhakovic,Stangl,Kadiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Die Austria hat letzte Saison 13 von 36 Spielen verloren - willst da von einer guten Spielzeit reden?! Das sind genau die Fehleinschätzungen, die euch in die aktuelle Lage gebracht haben. Man ist ja eh Zweiter geworden, wie ist egal, also wirds schon wieder funktionieren... das hat nichts mit der professionellen Führung eines Fußballvereins zu tun, ja selbst für einen Fan finde ich eine solche Herangehensweise fragwürdig. 

Nein, selbst wenn "wir" Meister geworden wären, nur weil alle anderen schlechter waren, wäre ich depressiv und verzweifelt ob dieser soooooo schlechten Spielzeit gewesen. 

PS. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, die haben auch 20 von 36 Spielen gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
elmod schrieb Gerade eben:

Nein, selbst wenn "wir" Meister geworden wären, nur weil alle anderen schlechter waren, wäre ich depressiv und verzweifelt ob dieser soooooo schlechten Spielzeit gewesen. 

PS. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, die haben auch 20 von 36 Spielen gewonnen. 

Tja, das Resultat dieser Denke sieht man in der heurigen Tabelle. Bist damit hoffentlich eh zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja, da sind wir nun, in der Rue de la gack. Wenn in einer 10er Liga 5 Vereine die Möglichkeit haben International zu spielen und Austria Wien zu Dumm und Naiv ist das nicht zu schaffen müssen mMn Köpfe rollen. Fink seiner ist ja schon gerollt aber nur wirds Zeit für struktuelle Veränderungen. Natürlich würde wohl der alleinige rausschmiss von FW nicht alle Probleme lösen aber es wäre ein Signal an die Fans das sie selber merken das es so nicht mehr weiter gehen kann. Leider ist es für einige Herren wohl unvorstellbar Fehler einzugestehen, da fahren sie den Verein lieber an die Wand anstatt sich hin zu stellen und zu sagen: Ja mit der und der Entscheidung lagen wir falsch. Bei mir breitet sich langsam auch gleichgültigkeit anstatt euphorie auf die neue Saison samt neuen Stadion aus. Es ist zum speiben.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Tja, das Resultat dieser Denke sieht man in der heurigen Tabelle. Bist damit hoffentlich eh zufrieden. 

Glaubst du wirklich ernsthaft, dass es für die laufende Saison einen Unterschied gemacht hätte, ob ich mich über den Vizemeister der Vorsaison gefreut habe oder nicht???? Und ja, ich bin immer noch hochzufrieden über den 2. Platz der Vorsaion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Nein, selbst wenn "wir" Meister geworden wären, nur weil alle anderen schlechter waren, wäre ich depressiv und verzweifelt ob dieser soooooo schlechten Spielzeit gewesen. 

PS. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, die haben auch 20 von 36 Spielen gewonnen. 

Ich versteh dein Problem damit nicht um ehrlich zu sein. Ja es ist toll, dass wir 2ter geworden sind. Es war unterm Strich recht glücklich mit 63 Punkten 2ter zu werden. Allein heuer könnten noch 3 Klubs zu Salzburg mehr als 63 Punkte haben. Und wie gesagt, wir hatten 13 Niederlagen nur 2 weniger als jetzt.

Das Problem mit dem 2ten Platz hat man nur, weil dadurch Problemfelder aus dem Vorjahr vielleicht nicht ernst genug wahrgenommen wurden, nicht nur bei Fans, sondern auch bei TF und FW. Der Erfolg hat Probleme kaschiert und es wurde deshalb falsche Entscheidungen getroffen. Das ist unser Problem mit Platz 2. Wir haben vermutet, dass genau so eine Saison passiert, wenn man sich darauf verlässt das man 2ter geworden ist. Genau so ist es eben gekommen.

Ein glücklicher Erfolg nimmt man gerne mit, haben wir alle. Aber wenn man sich auf diesen ausruht, fällt man ganz schnell in die Realität, welche man heuer gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
elmod schrieb Gerade eben:

Glaubst du wirklich ernsthaft, dass es für die laufende Saison einen Unterschied gemacht hätte, ob ich mich über den Vizemeister der Vorsaison gefreut habe oder nicht???? Und ja, ich bin immer noch hochzufrieden über den 2. Platz der Vorsaion. 

Das Problem ist halt, dass auch eure Verantwortlichen so gedacht haben. Zitat Fink: "Nach 3 und 2 kommt 1" - wie diese Platzierung erreicht wurde, mit viel zu vielen Niederlagen und großteils furchtbarem Fußball, wurde völlig außen vorgelassen. Daraufhin ein schlechter Transfersommer, während die Konkurrenz sich verbessert hat, und perfekt ist die Misere.

Und ja, ich finde zu einem gewissen Teil machen sich auch die Fans mitschuldig, wenn man nur blind auf die Tabelle schaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das Problem ist halt, dass auch eure Verantwortlichen so gedacht haben. Zitat Fink: "Nach 3 und 2 kommt 1" - wie diese Platzierung erreicht wurde, mit viel zu vielen Niederlagen und großteils furchtbarem Fußball, wurde völlig außen vorgelassen. Daraufhin ein schlechter Transfersommer, während die Konkurrenz sich verbessert hat, und perfekt ist die Misere.

Und ja, ich finde zu einem gewissen Teil machen sich auch die Fans mitschuldig, wenn man nur blind auf die Tabelle schaut. 

Ich bin kein Verantwortlicher. Und freue mich immer noch über den Vizemeister der letzten Saison. Wahrscheinlich war der heilige Geist und nicht die erspielten Punkte maßgeblich dafür verantwortlich, dass der 2. Platz erreicht wurde. Was für mich aber NULL Unterschied macht. 

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Und ja, ich finde zu einem gewissen Teil machen sich auch die Fans mitschuldig, wenn man nur blind auf die Tabelle schaut. 

Da bin ich zu 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin kein Verantwortlicher. Und freue mich immer noch über den Vizemeister der letzten Saison. Wahrscheinlich war der heilige Geist und nicht die erspielten Punkte maßgeblich dafür verantwortlich, dass der 2. Platz erreicht wurde. Was für mich aber NULL Unterschied macht. 

Vielleicht waren die hunderttausend Schwalben verantwortlich denn dann kommt man ja nicht in einen Spielrausch durch die ganzen Unterbrechungen und Mann müsste auch einmal laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht waren die hunderttausend Schwalben verantwortlich denn dann kommt man ja nicht in einen Spielrausch durch die ganzen Unterbrechungen und Mann müsste auch einmal laufen

Auch das wäre und ist mir wurscht. Es gibt kein Argument, dass mir die damalige Freude über den 2. Platz und den Vizemeister vermiesen würde. Fußball ist eine ergebnisorientierte Sportart  und unterliegt für mich keinerlei sonstiger Bewertung.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Minute:

Auch das wäre und ist mir wurscht. Es gibt kein Argument, dass mir die damalige Freude über den 2. Platz und den Vizemeister vermiesen würde. Fußball ist eine ergebnisorientierte Sportart  und unterliegt für mich keinerlei sonstiger Bewertung (was bleibt ist die Tabelle, der Rest ist für die Fische). 

Natürlich du hast recht ,nur  auf Dauer geht es mit solchen Leistungen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Südveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Der 2. Platz letztes Jahr ist aufgrund des "Systems" Kayode und der schlechten Konkurrenz passiert!

Aber das hat natürlich einiges zugedeckt, und man hat auf Besserung gehofft.

Nur jetzt ist die Zeit der Hoffnung vorbei, jetzt müssen Taten folgen.

So ist es. Kayode hat eigentlich alles schlechte mit seinen Qualitäten wett machen können. Schießen wir den Ball einfach nach vorn. Kayode wird ihn schon erwischen. Und wie es ohne ihn ist, sieht man ja jetzt.

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, das FW abgelöst wird, leider !!!

Sicher sogar nicht. Warum auch ? Der Vertrag wurde erst kürzlich verlängert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.