Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

Die sache is halt auch die dass wir einen kayode, holzhauser, madl ect. Dem SD zu verdanken haben... ich bin mit der gesamtsituation natürlich auch unzufireden aber denkt ihr ernsthaft ein anderer SD würde bessere ergebnisse liefern? 

Nein natürlich nicht. FW ist das Nonplusultra, es könnte keiner besser arbeiten...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

Die sache is halt auch die dass wir einen kayode, holzhauser, madl ect. Dem SD zu verdanken haben... ich bin mit der gesamtsituation natürlich auch unzufireden aber denkt ihr ernsthaft ein anderer SD würde bessere ergebnisse liefern? 

Also wenn ich mir den SD in Graz anschaue würd mir gleich einer einfallen bei dem ihc mir vorstllen könnte das er es besse als FW machen könnte.. der holt besssere Spieler mit angeblich weniger Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein paar Transferbomben vom Franzi:

Vukojevic,Pechlivanis,Peyic,Alhassan,Stronati,Westermann(alt und verletzungsanfällig)

Stangl (keine Spielpraxis sollte aber sofort helfen),Klein (läuferisch sehr langsam geworden),

:redangry:

Dann ein paar Transfers die vielleicht irgendwann was sind:

Kadiri (Wundertüte mit Potential),Ruan (nicht fit gekommen),Lee (Eingewöhnungszeit)

Vastic (vielleicht geht ja so wie sein Vater der Knopf erst mit 25 auf)

:confused:

Gute Transfer:

Kayode (der Transfer war nicht von ihm ),Holzhauser (war das seine Idee?), Larsen (war 

auch nicht seine Idee), Filipovic(?),Demaku,Almer( Leider sehr oft verletzt)

:D

Ich hoffe ich habe keinen Rohdiamanten vergessen.

Ah , jetzt fällt mir noch was ein der  Rotpuller hat in der Spielzeit bei uns immer 100 %

gegeben  das ist eigentlich das was einigen fehlt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 8 Stunden:

Nichts das ist es ja deswegen soll er so schnell wie möglich weg man hat ja gesehen was er gemacht hat mit unserer Austria. Alhassan, Ruan, Kadiri, Lee kannst allesamt in die Tonne klopfen

Ich weiß nicht was alle gegen Lee haben..der hat immer Elan und Spielwitz ins Spiel gebracht..hat mir immer gefallen..ich versteh bis heute nicht warum der keine Chance bekommt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es laufen unzählige Spielerverträge aus, der CEO fordert eine andere, viel bessere Mentalität der Spieler, aber der dafür verantwortliche Sportdirektor ist justament derjenige, der diese scheinbar falsche Mentalität "mitimportiert" hat und hat zusätzlich noch das Vertrauen erhalten 3 weitere Jahre zu arbeiten. Das kann nur schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

wann boykottiert man eigentlich mal im Stadion? Nicht mal ein FW raus Fetzen hängt. Da sieht man auch wieder wie egal einem eigentlich alles schon ist. 

Wer sollte da großartig was machen ? Steht ja eh keine Sau mehr in der Kurve. Das ist ja das nächste Problem bei uns. Aus der Kurve kommt Null Druck. Darum kann der Verein auch so weiter wursteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Wer sollte da großartig was machen ? Steht ja eh keine Sau mehr in der Kurve. Das ist ja das nächste Problem bei uns. Aus der Kurve kommt Null Druck. Darum kann der Verein auch so weiter wursteln...

Dafür muss man den noch verbliebenen Fans dennoch Respekt zollen. Trotz dieser erschütternden Zuschauerzahlen der letzten Wochen, gab es dennoch eigentlich immer Anfeuerung und Versuche Stimmung zu erzeugen. 

Die Obrigkeiten scheinen das nicht wirklich zu schätzen wissen. Was einzelne Leute schon seit längerem mitmachen und auf sich nehmen für solch eine Farce, ist teilweise sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Dafür muss man den noch verbliebenen Fans dennoch Respekt zollen. Trotz dieser erschütternden Zuschauerzahlen der letzten Wochen, gab es dennoch eigentlich immer Anfeuerung und Versuche Stimmung zu erzeugen. 

Die Obrigkeiten scheinen das nicht wirklich zu schätzen wissen. Was einzelne Leute schon seit längerem mitmachen und auf sich nehmen für solch eine Farce, ist teilweise sensationell.

Ich finde ja die geschönten Zuschauerzahlen immer so geil. Gestern hieß es über 5.000 loool Das waren ja nicht mal 3.000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein paar Transferbomben vom Franzi:

Vukojevic,Pechlivanis,Peyic,Alhassan,Stronati,Westermann(alt und verletzungsanfällig)

Stangl (keine Spielpraxis sollte aber sofort helfen),Klein (läuferisch sehr langsam geworden),

default_09.gif

Dann ein paar Transfers die vielleicht irgendwann was sind:

Kadiri (Wundertüte mit Potential),Ruan (nicht fit gekommen),Lee (Eingewöhnungszeit)

Vastic (vielleicht geht ja so wie sein Vater der Knopf erst mit 25 auf)

default_unhappy.gif

Gute Transfer:

Kayode (der Transfer war nicht von ihm ),Holzhauser (war das seine Idee?), Larsen (war 

auch nicht seine Idee), Filipovic(?),Demaku,Almer( Leider sehr oft verletzt)

default_biggrin.gif

Ich hoffe ich habe keinen Rohdiamanten vergessen.

Ah , jetzt fällt mir noch was ein der  Rotpuller hat in der Spielzeit bei uns immer 100 %

gegeben  das ist eigentlich das was einigen fehlt !!!!

Westermann verletzungsanfällig ist ein Scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn ich mir den SD in Graz anschaue würd mir gleich einer einfallen bei dem ihc mir vorstllen könnte das er es besse als FW machen könnte.. der holt besssere Spieler mit angeblich weniger Budget.

Mit knapp der Hälfte laut KSV. Und dabei kaum Aussicht auf Besserung.

Wird spannend ob es Kreisel schafft weiterhin so effektiv zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.