Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wohlfahrt bleibt sicher !!! Der wurde doch gerade erst verlängert....da hat keiner die Eier um das durchzuziehen.

Vor allem, wer soll kommen ? Kreissl ? Lächerlich dem geht es bestens in Graz. Blanchard ? Acimovic ? Nett aber nicht finanzierbar....und Projekte wie Schiemer zb scheitern ja auch, wie in Ried.

Ein Trainer und SD in Personalunion wäre da zb nicht so schlecht. SD ist sowieso überbewertet ... Spieler beobachten kann ein Scout besser und was man für Spieler braucjt weiss der Trainer am besten....btw was hätten Rachimov oder Balakov für Qualifikationen ?? Ausser dass sie Freunde vom FW sind ? 

Btw2 : wenn man alle charakterlich schwachen Spieler raushaut und alle die nicht 100 % geben bleiben ein paar Junge und sonst vielleicht 2-3 Alte über 

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

FW jetzt den trainer suchen u den kader planen zu lassen wär ja der supergau! WENN ein neuer SD od vorstand sport od was auch immer angedacht ist, dann muss der SOFORT her u den kader für nächste saison zusammenstellen, mit und für den neuen(alten) trainer!

Genauso ist es....jetzt (!) Umbruch oder es geht so weiter....aber wir warten traditionell IMMER zu lange mit solchen Entscheidungen...seit Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten:

IV spielten diese Saison: Westermann, Ruan, Borkovic, Kadiri, Stronati, Serbest, Madl, Blauensteiner, Filipovic - ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Genau, lassen wir uns vielleicht Balakov oder den Gregerl, von den Herren die Wohlfahrt ausgewählt haben, auf die Trainerbank setzen

Diejenigen die FW ausgewählt und vorallem verlängert haben müssen natürlich die nächsten sein. 

Nein, mit FW ist es lange nicht getan. Es gehören tiefgreifende Maßnahmen vollzogen. Wir haben in den letzten 7 Jahren 4x den den EC verpasst, in den letzten 5 Jahren 3x meine Herren. So kann und darf es nicht weitergehen. 

Das Problem sind Leute die wie elmod denken und handeln. Genau aus diesem Grund sind wir da angekommen wo wir sind. Nämlich endgültig im Mittelmaß. Ich nehm den 2. Platz aus voriger Saison mit. Ich denk mir "Puh, Glück gehabt dass ich mit dieser Statistik eigentlich sehr viel erreicht habe" , hau mir ein oder zwei Glaserl Wein dafür rein und am nächsten Morgen beginnt die Analyse warum die Saison gesamtheitlich betrachtet relativ schlecht gelaufen ist. Und nicht wie einige Herren die von diesem 2. Platz schwärmen als ob wir eigentlich Meister wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Meine Hoffnung ist halt dass MK derzeit extrem haas ist u mit 100%iger sicherheit anti-FW eingestellt ist. War er ja sogar schon bei dessen bestellung wie man hört. Hawara waren die 2 sowieso nie, auch nicht wies gelaufen ist bei uns. Könnte schon was werden mit einem rauswurf, wenn er sich gegen Wolferl Katzian u Charly B durchsetzen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man jetzt FW den neuen Trainer suchen und die Kaderplanung machen lässt, dann ist uns nicht mehr zu helfen. Das wäre in etwa so, als ob man einen blinden, von der Parkinson Krankheit gezeichneten Chirurgen eine Herztransplantation durchführen lässt.

Das darf einfach nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
elmod schrieb vor 22 Minuten:

Auch das wäre und ist mir wurscht. Es gibt kein Argument, dass mir die damalige Freude über den 2. Platz und den Vizemeister vermiesen würde. Fußball ist eine ergebnisorientierte Sportart  und unterliegt für mich keinerlei sonstiger Bewertung.

Na gut, ich kann so etwas nicht nachvollziehen. In erster Linie sollte ich mich unterhalten. Und wenn ich jedes 3.Spiel verliere und 50 Gegentore im Jahr erhalte unterhalte ich mich nicht sehr gut. 

Dein letzter Satz ist dann schon sehr paradox. "Ergebnisorientiert". Wenn ich nach dem gehen dürften für mich genau 2 Dinge wirklich zufriedenstellen. Wenn ich Meister oder Cupsieger werde. Alles andere bist bestenfalls 1. Verlierer. 

Ich kann so eine Denkweise wie du sie an den Tag legst nicht nachvollziehen. Dürftest noch sehr jung sein und nicht wissen für was die Austria eigentlich steht und wie erfolgreich sie mal wirklich war. Und ich rede hier nicht von 2. Plätzen sondern von wirklichen Erfolgen. Von Meistertitel und Cupsiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hab mir gerade das sky interview mit MK nach dem spiel angesehen. Die kritik richtet sich eig fast ausschließlich an die mannschaft die gwisses nicht umsetzt bzw nicht den nötigen willen zeigt. Nur am schluss kurz der verweis, dass man jetzt die „richtigen“ spieler aussuchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir gerade das sky interview mit MK nach dem spiel angesehen. Die kritik richtet sich eig fast ausschließlich an die mannschaft die gwisses nicht umsetzt bzw nicht den nötigen willen zeigt. Nur am schluss kurz der verweis, dass man jetzt die „richtigen“ spieler aussuchen muss.

Die Spieler tragen auch wesentlich zu der Misere bei. 

Und ich hoffe man findet die "richtigen Spieler" auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb Gerade eben:

Die Spieler tragen auch wesentlich zu der Misere bei. 

Und ich hoffe man findet die "richtigen Spieler" auch!

Nocheinmal

Die Spieler sind nur so gut wie ihre Vorgesetzten und umgekehrt auch .Da Wohlfühlfaktor inkl. Lifestyle Faktor ohne Schärfe und ein zu grosser Kader das sind die Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Meine Hoffnung ist halt dass MK derzeit extrem haas ist u mit 100%iger sicherheit anti-FW eingestellt ist. War er ja sogar schon bei dessen bestellung wie man hört. Hawara waren die 2 sowieso nie, auch nicht wies gelaufen ist bei uns. Könnte schon was werden mit einem rauswurf, wenn er sich gegen Wolferl Katzian u Charly B durchsetzen kann....

Ich glaube die Hoffnung kann man begraben.

Man hat unseren Sportdirektorgott erst für satte 3 Jahre verlängert. Dazu stehen wir praktisch ohne Trainer da und etliche Vertäge laufen aus. Unsere Herren da oben werden ihren Hawara sicher nicht vor die Tür setzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube die Hoffnung kann man begraben.

Man hat unseren Sportdirektorgott erst für satte 3 Jahre verlängert. Dazu stehen wir praktisch ohne Trainer da und etliche Vertäge laufen aus. Unsere Herren da oben werden ihren Hawara sicher nicht vor die Tür setzen.

 

Wie ist das rechtlich gilt die Vertragsverlängerung nur dann wenn der alte Vertrag eingehalten wurde  und nicht vorzeitig aufgelöst wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.