Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Ne ehrlich wer wäre ein qualifizierter der uns sportlich wieder auf Schiene bringen würde

Stöger oder Muhr wären meine Kandidaten. 
Wobei ich mir Muhr noch einen Ticken mehr wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Bitte dann aber auch einen fähigen Ersatz für Muhr holen.

Muhr wäre bei mir Sportvorstand. 
Ihm traue ich auch zu, grundlegende Strategien vorzugeben und unter ihm Zuarbeiter zu haben, welche die Linie umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was qualifiziert denn FW für den posten, ausser das er mal im kasten der austria stand und guter kumpel von schneckerl ogris und co. ist?

Nichts das ist es ja deswegen soll er so schnell wie möglich weg man hat ja gesehen was er gemacht hat mit unserer Austria. Alhassan, Ruan, Kadiri, Lee kannst allesamt in die Tonne klopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Nichts das ist es ja deswegen soll er so schnell wie möglich weg man hat ja gesehen was er gemacht hat mit unserer Austria. Alhassan, Ruan, Kadiri, Lee kannst allesamt in die Tonne klopfen

stronati, monschein und friesenbichler nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

stronati, monschein und friesenbichler nicht zu vergessen

Von monschi halte ich viel der braucht aber auch die Bälle für sein Spiel..

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich will für einige Zeit keine Experimente mehr bei uns sehen. Die Jahre nach Daxbacher haben Spuren hinterlassen.

Willst du FW weiter arbeiten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Von monschi halte ich viel der braucht aber auch die Bälle für sein Spiel..

da fehlt mir zu viel. laufen ist nicht alles. allein in der zweiten halbzeit bevor er den mattersburger dann noch eine mitgab war ein guter beweis dafür. ein guter spieler würd sich in der situation die kugel ohne grosse bedrängis nie so weit vorhauen um sie dann zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

da fehlt mir zu viel. laufen ist nicht alles. allein in der zweiten halbzeit bevor er den mattersburger dann noch eine mitgab war ein guter beweis dafür. ein guter spieler würd sich in der situation die kugel ohne grosse bedrängis nie so weit vorhauen um sie dann zu verlieren.

Man wird eh sehen mit welchem Kader wir in die neue Saison gehen. Wenn da nix kommt wird das Stadion leer bleiben da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt mir zu viel. laufen ist nicht alles. allein in der zweiten halbzeit bevor er den mattersburger dann noch eine mitgab war ein guter beweis dafür. ein guter spieler würd sich in der situation die kugel ohne grosse bedrängis nie so weit vorhauen um sie dann zu verlieren.

Einige Dinge haben halt auch viel mit Selbstvertrauen zu tun. Abgeben würd ich ihn nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.