Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden:

Die sache is halt auch die dass wir einen kayode, holzhauser, madl ect. Dem SD zu verdanken haben... ich bin mit der gesamtsituation natürlich auch unzufireden aber denkt ihr ernsthaft ein anderer SD würde bessere ergebnisse liefern? 

Kayode hat nichts mit FW zu tun und das Problem sind die vielen anderen die wichtige Positionen in der Mannschaft sein sollten aber hauptsächlich billige Risikotransfers waren. Ist halt nichts davon aufgegangen und wir verlieren jetzt sehr viel Geld. Wäre es nicht logisch, in diesem Fall Konsequenzen zu ziehen? Noch einmal zum Mitdenken, Tajouri wird verkauft und bei uns wird Sarkaria verlängert - wer immer noch glaubt, die Saison wurde durch Pech verschissen sollte genauer hinsehen. Und FW ist nicht das einzige Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Richtig, AUCH MK ist ein problem! Jedoch nur dann, wenn er jobs „mitmachen“ muss, von denen er zu wenig ahnung hat, also den sportlichen teil. Wir brauchen einen absoluten fachmann für den bereich fußball. Einen der die linie vorgibt!!!!

MK macht ja (notgedrungen) bei uns mittlerweile eh „alles“.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Richtig, AUCH MK ist ein problem! Jedoch nur dann, wenn er jobs „mitmachen“ muss, von denen er zu wenig ahnung hat, also den sportlichen teil. Wir brauchen einen absoluten fachmann für den bereich fußball. Einen der die linie vorgibt!!!!

MK macht ja (notgedrungen) bei uns mittlerweile eh „alles“.

MK ist ein top Geschäftsführer und Wirtschaftsmann....seine Ablöse uu fordern ist Blödsinnig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 29 Minuten:
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:
Ein paar Transferbomben vom Franzi:

Vukojevic,Pechlivanis,Peyic,Alhassan,Stronati,Westermann(alt und verletzungsanfällig)

Stangl (keine Spielpraxis sollte aber sofort helfen),Klein (läuferisch sehr langsam geworden),

default_09.gif

Dann ein paar Transfers die vielleicht irgendwann was sind:

Kadiri (Wundertüte mit Potential),Ruan (nicht fit gekommen),Lee (Eingewöhnungszeit)

Vastic (vielleicht geht ja so wie sein Vater der Knopf erst mit 25 auf)

default_unhappy.gif

Gute Transfer:

Kayode (der Transfer war nicht von ihm ),Holzhauser (war das seine Idee?), Larsen (war 

auch nicht seine Idee), Filipovic(?),Demaku,Almer( Leider sehr oft verletzt)

default_biggrin.gif

Ich hoffe ich habe keinen Rohdiamanten vergessen.

Ah , jetzt fällt mir noch was ein der  Rotpuller hat in der Spielzeit bei uns immer 100 %

gegeben  das ist eigentlich das was einigen fehlt !!!!
 

Westermann verletzungsanfällig ist ein Scherz

Er ist aber bei uns auch oft ausgefallen wegen Kleinigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben 31 Spieler und schaffen es nicht 11 Stammspieler zu finden ,jedesmal wird was anderes probiert oder sind das Gründe wegen Vetragsverhandlungen das jemand der noch nicht unterschrieben hat nicht spielt.Ich bin der Mein un g das man den Stamm für die neue Saison eigentl ich schon im Winter fix haben sollte und nicht am Saisonende wo es um was geht Spieler nochmals ausprobiert.

Wie soll das funktionieren wenn jedesmal 3 bis 4 Spieler wegen Verletzungen fehlen oder mitten im Match raus müssen? Wir hatten diese Saison zB. in der IV gefühlte 20 verschiedene Aufstellungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das funktionieren wenn jedesmal 3 bis 4 Spieler wegen Verletzungen fehlen oder mitten im Match raus müssen? Wir hatten diese Saison zB. in der IV gefühlte 20 verschiedene Aufstellungen....

Ja ,aber unseren Nachwuchs ist die Nummer 27-31 und wer spielt  aktuell jetzt und gar nicht einmal so schlecht , da haben wir Probleme das die Kaderzusammenstellung aus Angst basiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mir den SD in Graz anschaue würd mir gleich einer einfallen bei dem ihc mir vorstllen könnte das er es besse als FW machen könnte.. der holt besssere Spieler mit angeblich weniger Budget.

Der SD in Graz wird aber bestenfalls auch nur zweiter. Das waren wir letzte Saison auch. Aber da waren ja bis auf Salzburg alle anderen Mannschaften einfach schlechter als "wir". Deshalb. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei FW gehört angefangen den Verein von innen heraus neu zu formieren. Es darf nicht auf Namen geschaut werden und auch nicht aufs Geld. 

Es darf ab sofort nur mehr um eines gehen: AUSTRIA WIEN! Sonst nix. 

Also bitte bei FW mal anfangen. Er persönlich kann mMn nicht viel dafür weil er einfach kein SD ist. Er ist bestimmt mit Herzblut dabei aber er ist einfach zu schwach für diesen Job. 

Und nach FW schauen wir weiter. So kann und darf es nicht weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
elmod schrieb vor 1 Minute:

Der SD in Graz wird aber bestenfalls auch nur zweiter. Das waren wir letzte Saison auch. Aber da waren ja bis auf Salzburg alle anderen Mannschaften einfach schlechter als "wir". Deshalb. 

 

Die Austria hat letzte Saison 13 von 36 Spielen verloren - willst da von einer guten Spielzeit reden?! Das sind genau die Fehleinschätzungen, die euch in die aktuelle Lage gebracht haben. Man ist ja eh Zweiter geworden, wie ist egal, also wirds schon wieder funktionieren... das hat nichts mit der professionellen Führung eines Fußballvereins zu tun, ja selbst für einen Fan finde ich eine solche Herangehensweise fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SD in Graz wird aber bestenfalls auch nur zweiter. Das waren wir letzte Saison auch. Aber da waren ja bis auf Salzburg alle anderen Mannschaften einfach schlechter als "wir". Deshalb. 

 

IV spielten diese Saison: Westermann, Ruan, Borkovic, Kadiri, Stronati, Serbest, Madl, Blauensteiner, Filipovic - ich hoffe niemanden vergessen zu haben.
Bei FW gehört angefangen den Verein von innen heraus neu zu formieren. Es darf nicht auf Namen geschaut werden und auch nicht aufs Geld. 

Es darf ab sofort nur mehr um eines gehen: AUSTRIA WIEN! Sonst nix. 

Also bitte bei FW mal anfangen. Er persönlich kann mMn nicht viel dafür weil er einfach kein SD ist. Er ist bestimmt mit Herzblut dabei aber er ist einfach zu schwach für diesen Job. 

Und nach FW schauen wir weiter. So kann und darf es nicht weitergehen. 

Genau, lassen wir uns vielleicht Balakov oder den Gregerl, von den Herren die Wohlfahrt ausgewählt haben, auf die Trainerbank setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
elmod schrieb vor 8 Minuten:
Der SD in Graz wird aber bestenfalls auch nur zweiter. Das waren wir letzte Saison auch. Aber da waren ja bis auf Salzburg alle anderen Mannschaften einfach schlechter als "wir". Deshalb. 

 
 

IV spielten diese Saison: Westermann, Ruan, Borkovic, Kadiri, Stronati, Serbest, Madl, Blauensteiner, Filipovic - ich hoffe niemanden vergessen zu haben.

Holzhauser,Stark

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser,Stark

Alhassan hab ich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Die sache is halt auch die dass wir einen kayode, holzhauser, madl ect. Dem SD zu verdanken haben... ich bin mit der gesamtsituation natürlich auch unzufireden aber denkt ihr ernsthaft ein anderer SD würde bessere ergebnisse liefern? 

Das sind vl 4 gute Transfers, im Gegenzug zu wieviel Flops? 20?

Ist ein Scherz deine Ansicht oder? Für dich arbeitet Franz ohne Konzept wahrscheinlich auch noch professionell. Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.